• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Beatrice Bochum markt.de

Beatrice Bochum markt.de

Turbo22

Kenner
Beiträge
100
C
2 1 2 3

Die Fotos ließen mich einen Versuch starten, per Whatsapp einen Termin und Preis abgesprochen, 30/60 60/120 und die Adresse erhalten. Im Gegensatz
zur PLZ in der Anzeige ist sie in der Bochum Wattenscheider City Nähe ehemalige Hauptpost zu finden.Parksituation eher so lala... Man wird per Whatsapp zu einer Hausnummer gelotst,
sofern man vor Ort ist, dann nach Sichtung durch sie zum Haus auf der gegenüber liegenden Straßenseite beordert. Mehrparteien Haus, in dem sie sich im 1ten OG links befindet.
Sie selbst entspricht zu 100% den Fotos der Anzeige, Franz / ohne etc aber etwas Abschussorientiert. Würde sie nochmals für ne halbe Stunde besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dortmunder

Kenner
Beiträge
225
C
3 2 5 10
Ja, die Fotos sind in der Anzeige. Aber die Anzeigen verschwinden schnell mal und tauchen dann irgendwann woanders wieder auf. Dann funktioniert der Link nicht mehr. Aber die Fotos hier im Thread bleiben bestehen. Also, danke @Squirtloving, für das Foto. Und danke Dir, @Turbo22, für Deine Antwort auf meine Frage!
 
Oben