Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Dortmund Beatrice Massage Kompliment Dortmund

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Beatrice bei Massage Kompliment in Dortmund

Beatrice (27) aus Fickenland, 160 cm, 55 kg, Konfektion 36, DD-Körbchen, natur, komplett rasiert, Hautbilder, Metallstecker.

Das Massage Kompliment liegt in einem Industriegebiet und war recht einfach zu finden. Die Empfangsdame hat mir eine Einführung gegeben. Nein, nicht hinten rein! Sie hat mir nur erklärt, wie das so läuft und was der Spaß so kostet.

Eine halbe Stunde mit Blasen, Verkehr und Massage zum Beispiel, sollte 90 Euro kosten.

Die wenigen Mädels haben sich dann vorgestellt, ich bin bei Beatrice hängen geblieben. Ihre Bilder passen grob, allerdings ist sie jetzt älter und dicker geworden.

Das weitere Gespräch mit Beatrice war dann ziemlich doof, denn die Aufpreise, die sie mir genannt hat, waren völlig inakzeptabel. Zum Beispiel: Zungenküsse plus 50 Euro! Aufnahme plus 50 Euro!

Eine halbe Stunde, wie man sie erwartet, plus Aufnahme hätte dann mal eben 190 Euro kosten sollen?! Nee, lass mal!

Also habe ich nichts gebucht und auch nichts mehr groß erwartet. Und tatsächlich, die Massage war ein kurzes Streicheln, da hätte ich mich am Türrahmen zweimal rauf und runter bewegen können.

Beatrice hat wenigstens nette Titten, dachte ich. Blöderweise waren die nur eingepackt nett anzusehen. Ausgepackt waren dann die Narben sichtbar, da hatte ich schon keine Lust mehr, sie weiter anzusehen oder anzufassen.

Geblasen wurde mit Kondom, das war übelst gruselig, das hätte ich mir direkt auch sparen sollen. Es blieb noch die Fickerei, nun ja, ich habe es probiert, es war nett, bestenfalls nett.

Ich habe es zu Ende gebracht und war deutlich vor der Zeit wieder draußen. Alles in allem war das nix, gar nix, weniger als nix.

Zurück
Oben