Die Dame werkelt jetzt in einem Gewerbegebiet in Kamen, direkt an der A1 am Kamener Kreuz. Die Location ist über den Hof eines Bordellbetriebs zu erreichen. Das Gebäude ist von außen etwas abgeranzt, die Wohnung selbst aber ist sauber und in Ordnung.
Zur Dame: Die Fotos entsprechen der Wirklichkeit. Sie ist eine nette Person.
Zur Dienstleistung: Ich war, nach telefonischer Rücksprache, von Duisburg kommend kurz vor Feierabend da. Habe dann, wie immer eine Stunde gebucht, für die sie 120€ aufrief, nicht wie überall beschrieben 100, bzw. 50€/halbe Stunde. Sie scheint ihre Preise also der Inflation angepasst zu haben. Nach Übergabe des Hurenlohns, ging sie duschen, mir bot sie es nicht an. Ich mich also entkleidet und auf die Spielwiese begeben. Wenig später kam sie im Evaskostüm. Sie fragte, ob ich blasen und Schwanzmassage lieber mit oder ohne Gummi wolle. Natürlich ohne. Auf meine Nachfrage hin gab sie an, dass ficken nur mit Gummi stattfände. Die Schwanzmassage war Klasse, das Blasen unterirdisch. Eigentlich konnte man es nicht blasen nennen.
Man durfte ihr an die Titten fassen und kneten aber nicht an den Nippeln spielen. Fut fingern war auch nicht. Lecken war möglich, aber sie tat nicht mal so, als hätte es ihr gefallen, sondern lag da wie eine Puppe. Die Fut roch neutral und schmeckte gut.
Irgendwann wollte ich dann ficken. Also den Hamsterschlafsack drüber und sie auf meinem Sattelknauf aufsitzen lassen. Durch das gefühlsechte Kondom kamen keine Gefühle auf. Habe dann den Gummi entfernen lassen und sie zu Ende wichsen lassen.
Am Schluss hat sie mir dann sogar eine Dusche angeboten.
Fazit: Tabulos? Satz mit x, AO? Fehlanzeige, die Dienstleistung recht lustlos. Wiederholungsfaktor? <25%. Für eine Schnellentsaftung ok, das war es dann aber auch.