Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Unna5 Hure Becky Essen und anderswo

Villa Verena, Sonntag 10.10.2021

12 Uhr Ankunft, nur 3 Autos vor dem Sauna – Tempel. Eintritt gewährt von einer mir optisch bekannten mit viel Körperbemalung und ordentlich Holz vor der Hütte.

Bei Einlass die üblichen nervigen Formalien welche immer noch gelten erledigt und die Auskunft erhalten, dass leider nur 4 Mädels anwesend sind.
Die vier waren Anni, Tanja, Maria und Alina.

In die Umkleide begeben und den Rest der Prozedur erledigt.

Der Club war nicht überlaufen und man konnte gemütlich und in Ruhe auf „Brautschau“ gehen.
Entschieden habe ich mich dann für die Corona - technisch ungespritzte Alina. Vor solchen Mitmenschen habe ich hohen Respekt, zumal ich selber mich einer „Zwangsspritzung“ mit der Gen – Plürre unterzogen habe.

Auf dem Zimmer eine halbe Stunde gebucht, die auch mit 25 Minuten recht guten Service abgegolten wurde.

Da ich die Zigeunerbraut schon aus Herne und Bochum bei ihrer privaten Tätigkeit kennen gelernt habe, kann ich hier nur nochmals schreiben, dass sie sich gut und intensiv fingern lässt und es auch scheinbar genießt.

Ansonsten ging sie auf all meine Wünsche ein, ich genoss ihre Dienstleistung c.a. 25 der gebuchten 30 Minuten und beendete den Zimmergang mit einem kurzen aber intensiven AST.

Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ihr Service im Club doch etwas besser ist als bei einer privaten Buchung.

Alina.jpg

Ich werde versuchen morgen einen Termin bei Becky zu bekommen und die mal mit einer 2 Wochenladung zu befüllen.

War einer in letzter Zeit bei ihr in GE?

Laut WhatsApp-Profil ist sie gerade in Urlaub. Hatte sie vor einiger zeit mal angeschrieben, aber die Gegend in GE, in der sie arbeitete, gefiel mir nicht... Sie wchselt aber immer mal auch wieder von privat in den Club...

Hab sie vor kurzem angeschrieben, als sie wieder nach Kamen gewandert ist. Laut ihrer Aussage nur noch evangelisch unterwegs. Kann mir aber bei ihrem Vorleben gut denken, dass das auf'm Zimmer anders aussieht

Zurück
Oben