• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand BEE BAR - Soi 6 (Pattaya)

M

Macintosh

User
Die Bee Bar ist die erste Bar auf der linken Seite wenn man die
Soi 6 von der Second Road runter läuft.

Free Pool und eine Musik Auswahl wie es sie wohl in ganz Thailand nicht gibt.
Über 60.000 Musiktitel hält der Chef der Bar für seine Gäste bereit und jeder kann sich seine Lieblingstitel aussuchen. Prima Service.

Gepflegte Preise und wer`s mag frisches Chang vom Fass. Die Zimmer sind wie die meisten in der 6er leicht verbesserungswürdig.

Das Personal, besonders die beiden Cashier sind Spitzenklasse, nett und hübsch zugleich. ( Sind doch gar keine Männer...lol ).

Das gleiche gilt für Bee den Chef und seine Frau. Bee ist zwar Holländer, spricht
aber ein perfektes Deutsch und ist sehr hilfsbereit.

Sollte es einmal Probleme mit den Mädels geben, die beiden Cashier ansprechen
und schon wird "Sie" geholfen.

Mit der Mandarine, TG, (Mod nur wegen der Mädels) und Kiss Cool meine Lieblings Bar.

Berichte zu BEE BAR - Soi 6 (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu BEE BAR - Soi 6 (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu BEE BAR - Soi 6 (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu BEE BAR - Soi 6 (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu BEE BAR - Soi 6 (Pattaya) im Freierforum
 
S

Skipper

User
Hea, SU arbeitet wieder (1. Bild) - wer hätte das gedacht. War wohl nix mit heiraten, lol. Die solltest du dir mal gönnen. Ist zwar ein kleines Streifenhörnchen, aber bläst klasse...
 
M

Macintosh

User
Skipper schrieb:
Hea, SU arbeitet wieder (1. Bild) - wer hätte das gedacht. War wohl nix mit heiraten, lol. Die solltest du dir mal gönnen. Ist zwar ein kleines Streifenhörnchen, aber bläst klasse...
Die ist nicht nur nett und hübsch sondern......ach Skipper, da schweigen wir, gell
 
M

Macintosh

User
Hier noch einige Pic´s der Crew

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/106/medium/Bee-Bar-Girli-top.jpg[/DMLURL]

Von mir und auch von Skipper als " Prädikat gut " befunden...lol

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/106/medium/Bee-Bar-Girli1.jpg[/DMLURL]

Süße neue Maus im Pattaya Zirkus

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/106/medium/Bee-Bar-Girli2.jpg[/DMLURL]

Micky Mous ist echt ne Süße...lecker

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/106/medium/Bee-Bar-Girli.jpg[/DMLURL]

Ist irgendwie niedlich die kleine...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pattaya01

User
Nun bei der Bee Bar scheiden sich für mich die Geister, manchmal gibt es nur alte Schwutten dort und manchmal wieder gute wie zur Zeit . Die geilste dürfte die Gee sein macht alles und lange im Geschäft, ferner die Cat auch Dreilochtauglich ist.
 
J

Josef12

User
Das die Mädels wechseln und daher die Besetzung mal besser, mal schlechter ist - das ist in der Soi 6 nicht wirklich neu und betrifft alle Bars.

Die Bar selbst ist sehr schön, sauber, guter Billard, guter TV Screen, super Musik. Der Chef ist Holländer und absolut nett.

Bin sehr gerne dort - im Gegensatz dazu war ich gerade in einer bar mit deutschem Chef, der sich wohl für Superman hält. Ein Arschloch wie er im Buche steht. Da kann man gar nicht so viel Fressen wie man kotzen möchte.

Also der "Bee" ist da wirklich eine Empfehlung.
 
N

Noboddy

User
Skipper schrieb:
Ist zwar ein kleines Streifenhörnchen, aber bläst klasse...

Mal 'ne Frage.
Was heißt Streifenhörnchen. Sind damit schlecht gemachte Hupen mit der OP-Naht gemeint, oder Schwnagerschaftssteifen, die in Europa durch Schwangerschaftssport erst gar nicht entstehen.
Gruß Niemand[/quote]
 
M

Macintosh

User
Mittlerweile über 100.000 Mp3 Songs auf der Festplatte... wer da nix findet ist es selber Schuld...

Preiswert wie gehabt und immer wieder schön eine Runde Pool zu spielen.
Bei den Mädel hat sich nicht viel getan.
Mit das freundlichste Personal das in der 6er schafft.

wenn nur die ganzen Engländer nicht wären :D
 
S

Skipper

User
Wo ich gerade den Thread sehe. Arbeitet SU eigentlich noch dort oder wurde die mittlerweile weggeheiratet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Macintosh

User
Skipper schrieb:
Wo ich gerade den Thread sehe. Arbeitet SU eigentlich noch dort oder wurde die mittlerweile weggeheiratet?

Ist noch da, ist aber immo LT mit so einem 150 KG IA. zusammen.
Der soll tatsächlich 5000TB am Tag für sie bezahlen, damit er sich mit Ihr schmücken kann, Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skipper

User
Was ist ein IA? Kenne die Abkürzung nicht.

Also sie macht Visum. Ist ja nicht so einfach, lol. Bei dir hört sich das so sicher an. Alle die ich aktuell kenne, sind zu doof nen Visa hinzubekommen. Aber ich nehme das mal so hin, dass es wohl klappt - du wirkst mit der Aussage so optimistisch, lol.

Nun ja, vom Body her beurteilt ist sie kein Verlust. Von den BJ-Qualitäten allerdings schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Macintosh

User
INSELAFFE...

Der Body ist gar nicht so übel, wenn sie eine enge "501" (Levis Jeans) anzieht... Ihre langen Beine haben schon was und dieser kleine knackige Hintern... den Anblick werden einige schon vermissen.

Visa: Wird sie wohl von einer Agentur machen lassen, zahlt ja Ihr "Samie"...

und seit gestern sind 2 weitere Neuzugänge dort... (Geschmackssache) ist ja keine Stunner-Bar :D
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
Moin Jungs,

hab irgenwie den ganzen Thread hier verpennt. Ich verwechsel immer die Ladies (siehe Bilder). Wer von denen ist nun welche. Ich konnt nicht so, wie ich wollte, weil Dam immer meinen Schwanz im Mund hatte.

Nachdem Dam wohl erzählt hat, was ich mit ihr gemacht habe (Ich ficke alle nur mit Gummi - Tour 2007, Tag 7), wollte die Lady (Bild 1) nicht mehr von mir weichen und die Lady (Bild 2) war auf meinem Motobike wie festgewachsen.

Kann mir mal jemand sagen, wer wer ist und wie die so servicemäßig abgeht.

Waidmanns Dank!

Hier Bild 1? und Bild 2?

Berichte zu BEE BAR - Soi 6 (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu BEE BAR - Soi 6 (Pattaya) im Freierforum
 
M

Macintosh

User
Peter08122 schrieb:
hab irgenwie den ganzen Thread hier verpennt. Ich verwechsel immer die Ladies (siehe Bilder).

...die Lady (Bild 2) war auf meinem Motobike wie festgewachsen.

Kann mir mal jemand sagen, wer wer ist und wie die so servicemäßig abgeht.

Hier Bild 1 und Bild 2

Peter, Peter, das ist wohl nicht das einzigste was Du verpennst... :D

Das Su, Bild 2 auf Deinem Mopped festgewachsen war, muss aber schon ein paar Tage her sein! Leider ist die Gute für den öffentlichen Markt seit letzter Woche nicht mehr zu buchen.... ;) (Gohok noi...?)
Sie ist eine sehr gute Blasmaschine und recht nett mit gutem Body...(leider einen Wurf).

Bild 1, die kleine mit den "Froschaugen" ist schon seit Jahren bei Bee und Servicetechnisch kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen, ist nicht mein Typ.
Sie ist aber sehr nett und soll einen tabulosen Service anbieten. Diese Weisheit ist wie gesagt nicht von mir.
Habe aber über sie hier schon etwas gelesen, weiß aber nicht mehr genau wo. Musste Dich mal durch die Threads wühlen.

Hab Spassss
mac
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
@ Mac

Jii und Su, stimmt.

Jii hat mich mit ihren Augen immer so an Heike Makatsch erinnert, dass ich sie umgetauft habe. Die heißt jetzt Heike!! Mal schauen, was sich ergibt. Ich werde auf alle Fälle mal vorbeischauen.

Waidmanns Dank, auch für die Tauchtipps. (Gebe ich so weiter)

Peter
 
S

Skipper

User
Macintosh schrieb:
Das Su, Bild 2 auf Deinem Mopped festgewachsen war, muss aber schon ein paar Tage her sein! Leider ist die Gute für den öffentlichen Markt seit letzter Woche nicht mehr zu buchen.... ;) (Gohok noi...?)
Sie ist eine sehr gute Blasmaschine und recht nett mit gutem Body...(leider einen Wurf).

Ach, dass die nicht buchbar ist - das ist nur mal wieder so eine Phase. Das geht doch seit Jahren so. Irgendwann hat sich auch dieser Typ wieder von selbst erledigt (wie alle anderen zuvor) und sie freut sich wieder richtig aufs Rummachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben