Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Asia Beena in Köln und anderswo

Beena in Köln und anderswo

25 Jahre, 165 cm, OW 70 C weich, KF 34/36, Total rasiert, Typ asiatisch

Telefon: 015212487594 oder 0152-12487594

Berichte zu Beena in Köln und anderswo im Freierforum

War auch in Neckarau, Leipzig, Halle (Saale), Dortmund

Service:
Verkehr, GV Franz., Franz. bei Ihr, AV bei ihm, ZA passiv, Span., Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Mast., Extra langes Vorspiel, Thaimassage, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage

Ist schon etwas her, da hatte ich mit ihr, über ihren Manager, ein Date. Es wahr damals in Recklinghausen.
Ich glaube, ich hatte damals die 100 Euro Variante.
Die Bilder stimmen ungefähr, Konfektion 34, 36. Wobei es doch ziemlich dunkel im Raum war.
Sie ließ mich rein und übergab mir einen Zettel, auf dem dann nochmals alles stand, was mir per WhatsApp geschickt wurde.
Ich zeigte auf die 100 Variante.
Deutsch sprach sie nicht und englisch nur ein paar Brocken. Die Verständigung daher eher verhalten, öde gar nicht.
Dusche oder anders würde mir nicht angeboten. Hatte ja auch vorher geduscht.
Dann säubern mit Feuchttüchern, wie ich das hasse, obwohl ich gesagt hatte, daß ich geduscht habe. Wahrscheinlich hat sie es auch nicht verstanden. Zuerst etwas Massage, aber auch eher verhalten und ungekonnt.
Irgendwann dann umdrehen und ein monotoner Blowjob begann. Anfassen, weil sie zwischen meinen Beinen kniete fast unmöglich. So kam natürlich auch nie Nähe auf. Irgendwann Gummi drauf und Gleitcreme und sie sattelte auf.
ZK gab's keine, hatte ich zu spät gelesen. Aber wie schon geschrieben, kam zu keiner Zeit Nähe auf. Danach Doggie und irgendwann kam es, wie es kommen musste.

Ich glaube Spaß macht ihr der Job nicht.

Nach ca. 40 Minuten stand ich wieder draußen auf der Straße.
Alles in allem keine Wiederholung.

Anhänge

• Berichte zu Beena in Köln und anderswo im Freierforum
    Screenshot_20240903-134818.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 38
Blaumann · 4. September 2024 um 09:59
Danke für deinen Bericht. Damit kann ich sie von meiner Liste streichen.

Spotty · 4. September 2024 um 10:57
Dann bin ich da auch raus

System · 4. September 2024 um 11:39
Karl aus Koblenz: Ich auch, sowieso zu weit.

Bernd aus Hamburg: Ja, ich mag eh keine Blondinen.

Schulz aus Berlin: Habe heute eh kein Bock zu ficken.

300 weitere Beiträge, die alle eines aussagen, nämlich, dass man da nicht hingehen wird.

In anderen Worten: Was soll das denn? Wer will das wissen?

Noch dazu, dass genau ein Bericht reicht, dass man eine Perle nicht besucht?
Geile Sache! Dann schreibe ich jetzt mal alle Huren im Umkreis von 10km runter damit meine Bumsen mehr Asche machen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben