Ist schon etwas her, da hatte ich mit ihr, über ihren Manager, ein Date. Es wahr damals in Recklinghausen.
Ich glaube, ich hatte damals die 100 Euro Variante.
Die Bilder stimmen ungefähr, Konfektion 34, 36. Wobei es doch ziemlich dunkel im Raum war.
Sie ließ mich rein und übergab mir einen Zettel, auf dem dann nochmals alles stand, was mir per WhatsApp geschickt wurde.
Ich zeigte auf die 100 Variante.
Deutsch sprach sie nicht und englisch nur ein paar Brocken. Die Verständigung daher eher verhalten, öde gar nicht.
Dusche oder anders würde mir nicht angeboten. Hatte ja auch vorher geduscht.
Dann säubern mit Feuchttüchern, wie ich das hasse, obwohl ich gesagt hatte, daß ich geduscht habe. Wahrscheinlich hat sie es auch nicht verstanden. Zuerst etwas Massage, aber auch eher verhalten und ungekonnt.
Irgendwann dann umdrehen und ein monotoner Blowjob begann. Anfassen, weil sie zwischen meinen Beinen kniete fast unmöglich. So kam natürlich auch nie Nähe auf. Irgendwann Gummi drauf und Gleitcreme und sie sattelte auf.
ZK gab's keine, hatte ich zu spät gelesen. Aber wie schon geschrieben, kam zu keiner Zeit Nähe auf. Danach Doggie und irgendwann kam es, wie es kommen musste.
Ich glaube Spaß macht ihr der Job nicht.
Nach ca. 40 Minuten stand ich wieder draußen auf der Straße.
Alles in allem keine Wiederholung.