• Neues Pattayaforum online

Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

• Deine Hilfe ist gefragt!

Wir bräuchten ein paar Likes und Follower auf einer neuen Facebook-Seite. Evtl. magst und kannst Du da aushelfen? Dann klicke Dich bitte hier auf die Seite https://www.facebook.com/profile.php?id=61550268669409

Essen Bei Kitty, Marienstr. 69 in Essen Kray

Mild

User
C
1 0 1 2
Hallo, ich war im Januar bei Lilly, sehr nett, erfüllt alle Wünsche.zungenküsse ohne ende.wer auf skinny Frauen mit kleinen Brüsten steht ist bei ihr genau richtig.wb morgen ist sie wieder da und ich auch

Neo1234

User
C
0 0 0 0
Hallo,
Habe Candy die Tage einen Besuch abgestattet. Sie sah vielleicht mal so aus wie auf den Bildern, momentan aber nicht mehr. Sie hat ein paar Kilo zugelegt und große Naturbrüste. Ich habe 120460 bezahlt. Sie ist nett und gibt sich Mühe, spricht gut deutsch. Blasen war ok, Ficken war in mehreren Positionen möglich.Man kann sich gut mit ihr unterhalten. War soweit alles ok.Da ich aber aufgrund der Bilder da war, gibt es von mir keine Wiederholung.

C
2 2 2 4
Da Laura scheinbar wieder im Haus Kitty anzutreffen ist, und mir ihre Bilder gefallen, wollte ich mal in die Runde fragen, ob vielleicht jemand schon bei ihr war und etwas zu ihrem Service und ihrem Glauben berichten kann.

Sahnespender4

Kenner
C
7 2 8 13
Mich haben vor ein paar Wochen auch die Fotos angesprochen. Die sind schon ziemlich real. Beim Treffen kam aber so richtig keine Stimmung auf. Sie spult ihren Service ab und ist dabei schon recht abspritzorientiert. Mir hat es nicht gefallen. Beim nächsten Besuch dort ist Claudia mein Favorit. Nimmt die Beichte ab und bei ihr weiß ich, das Nähe aufkommt.

Alternate

Kenner
C
8 1 4 5
Der Ablassbrief für ne halbe Stunde ist schon recht stattlich im Preis. 70 der Beichtstuhl und 30 nochmal zur Vergebung der Sünden.

Heida

Kenner
C
2 0 2 5
Ja, ich kann berichten. Bei meinem Besuch waren neben AGI u.a. Melissa und ich glaube Erika anwesend. Melissa wirkt in Straßenkleidung sehr unmotiviert, was sich bei einem späteren Besuch bestätigte. Und da ich Titten wollte hatte ich mich für AGI entschieden. Sie spricht weder Deutsch noch wirklich Englisch, war aber sehr nett und bemüht. Man kann mit ihr ZKs austauschen und fummeln ohne Probleme. Leider kam mir ein unangenehmer Geruch untenrum entgegen, so dass ich mich dort fern hielt. Zum Abschluss bot sie mir eine Massage an, die war so schlecht dass ich fast lachen musste. Aber sie wollte das unbedingt machen und ich wollte doch höflich bleiben, da sie ihren Job versucht gut zu machen. Ach ja, die Zähne waren auch nicht so gut. Ich kann sie leider nur bedingt empfehlen

S1mbo

Kenner
C
9 7 6 15
Melissa hatte mich optisch auch gereizt, obwohl ich ihr das Lustlose angesehen habe. Hatte sie dann für eine Runde gebucht und wurde leider maßlos enttäuscht.
War auch eins der wenigen Zimmer die ich Wortlos abgebrochen habe, hätte mir auch selber einen Wichsen können.

Wurde Glücklicherweise von Kitty angesprochen und durfte mir dann mit Mandy meinen Frust vertreiben.

Nameless

Kenner
C
9 5 10 19
Alle die zurzeit Anwesenden DLs sagen mir nicht zu. Früher war es geiler als man noch Kitty selbst beglücken durfte. Und dan war da noch die geile blonde Mlf July… weiß einer in sie noch irgendwo werkelt?

Daedalus

Kenner
C
2 2 0 3
Nachtrag... sorry...
Ich war schön öfter da und weiss aus Erfahrung das Claudia, Mandy, jessy, Alina und lily allergikertauglich sind.

Oben