• Bonuskarten im Juni für das Babylon in Elsdorf

Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Essen Bei Kitty, Marienstr. 69 in Essen Kray

G

GeileFantasien

User

Wohnung in essen kray bei Kitty.Marienstr.69

(y)ich war am Montag abend bei Alina, 1.65 gr.Bh 85.Bin sehr lieb und nett empfangen worden.
Habe ihr meine wünsche gesagt, das ich gerne natugeilen sex haben möchte, hat mich angeschaut
und mir gesagt das es für sie okay wäre, habe ihr dann gesagt das ich für eine Stunde mit ihr aufs
zimmer möchte, dann kurz noch ins bad, gewaschen, dann direkt aufs zimmer, Es ging dann auch gleich
los, erst mal eine schöne zärtliche ölmassage von ihr, waren so ca 20 min, dann nochmal kurz ins bad,
mich unten nochmal gewaschen, wieder ins zimmer, dann hat sie mir blank mit dem mund und zunge
einen sehr schönen Blowjob gemacht, whooow, ganz zätlich mit ihrer Zunge an meinem harten schwanz
geleckt, das hat mich so geil gemacht das ich mit meinen finger ihre pussy massiert habe, das waren
so ca15 bis 20 min. Dann habe ich es vor lust kaum noch ausgehalten, wolte endlich in ihre fechte pussy
Spüren, sie hat sich dann auf den rücken gelegt, und dann bin ich in sie rein, mehrmals heftige stösse in
ihrer pussy gemacht, sie hat mehrmals dabei heftig gestönt, nach ca, 7-8 min bin ich bei ihr gekommen,
mein schwanz rausgezogen und die ganze Ladung schön an ihre pussy und Bauch gespritzt..danach hat
sie es dann aber direkt mit Küchenpapier abgewischt.Dann haben wir uns beide nochmal hingelegt
und für einige Minuten noch zärtlich gekuschelt, es war für mich ein sehr geiles Erlebnis, :giggle: das war die
eine stunde für 100 € auf jeden fall wert, dieses Mädchen würde ich ganz sicher empfehlen (y)(y)

G

GeileFantasien

User
Profil von Alina gefunden

Ich bin süß wie Zucker, scharf wie Chili, knackig und auch verdammt heiß. Ich bin eine feurige Girl mit heiße Körper, einer schönen festen Oberweite und einem knackigen Po.
Wir werden zusammen in die versaute Welt der Erotik vorstoßen, lass uns einfach die Pforte der Geilheit öffnen, um darin zu verglühen!
Meine Pussy, ist blitzblank für Dich rasiert, willst Du sie schmecken?
Wer mich verpasst, ist selber schuld .
Besuche mich ganz privat in meinem Liebesnest immer von 10 – 22 Uhr. Komme mich ganz spontan für ein geilen Fick besuchen. Meine Adresse ist: Marienstrasse 69 in Essen Kray. Klingel bei Kitty. Kussi

Berichte zu Bei Kitty, Marienstr. 69 in Essen Kray im Freierforum Berichte zu Bei Kitty, Marienstr. 69 in Essen Kray im Freierforum Berichte zu Bei Kitty, Marienstr. 69 in Essen Kray im Freierforum

sie kann aber kein deutsch sprechen, man kann sich mit ihr
italijenisch verständigen

Toll, ich kann ja kaum englisch und mit due Capuchini ist mein italienisch auch schon am Ende. Egal, die Damen die mir dort gefallen sind eh momentan in URLAUB. :cool:

Deutsch

Danisch Armee
Uno, due, tre - geht doch!
Io vorei due biere - geht auch!
Afangulo - porko dio - minkja

Das ist völlig ausreichend um in der Küche einer italienischen Pizzaria das Geschirr zu spülen. Ich kenne mich da aus. War und ist ein bleibendes Erlebnis seit über 35 Jahren. Den Rechtschreibkurs findest Du woanders.

Oben