ich war am Montag abend bei Alina, 1.65 gr.Bh 85.Bin sehr lieb und nett empfangen worden.
Habe ihr meine wünsche gesagt, das ich gerne natugeilen sex haben möchte, hat mich angeschaut
und mir gesagt das es für sie okay wäre, habe ihr dann gesagt das ich für eine Stunde mit ihr aufs
zimmer möchte, dann kurz noch ins bad, gewaschen, dann direkt aufs zimmer, Es ging dann auch gleich
los, erst mal eine schöne zärtliche ölmassage von ihr, waren so ca 20 min, dann nochmal kurz ins bad,
mich unten nochmal gewaschen, wieder ins zimmer, dann hat sie mir blank mit dem mund und zunge
einen sehr schönen Blowjob gemacht, whooow, ganz zätlich mit ihrer Zunge an meinem harten schwanz
geleckt, das hat mich so geil gemacht das ich mit meinen finger ihre pussy massiert habe, das waren
so ca15 bis 20 min. Dann habe ich es vor lust kaum noch ausgehalten, wolte endlich in ihre fechte pussy
Spüren, sie hat sich dann auf den rücken gelegt, und dann bin ich in sie rein, mehrmals heftige stösse in
ihrer pussy gemacht, sie hat mehrmals dabei heftig gestönt, nach ca, 7-8 min bin ich bei ihr gekommen,
mein schwanz rausgezogen und die ganze Ladung schön an ihre pussy und Bauch gespritzt..danach hat
sie es dann aber direkt mit Küchenpapier abgewischt.Dann haben wir uns beide nochmal hingelegt
und für einige Minuten noch zärtlich gekuschelt, es war für mich ein sehr geiles Erlebnis,

das war die
eine stunde für 100 € auf jeden fall wert, dieses Mädchen würde ich ganz sicher empfehlen