• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Bei Kitty, Marienstr. 69 in Essen Kray

Essen Bei Kitty, Marienstr. 69 in Essen Kray

Adresse Marienstr. 69 in Essen Kray, Mobil: 0162-3755040 Telefon: 0151-45397909

Chris12

User
Beiträge
3
C
0 0 1 2
Ich war vergangenen Samstagabend bei Erika im Haus Kitty. Mittags kurz geschrieben, ob ich abends einen Termin haben kann- Termine werden nicht so gerne gemacht, weil sich einige einen Spaß daraus machen, die Damen zu buchen und dann einfach nicht zu erscheinen. Naja, ich sollte mich dann melden, wenn ich losfahre und dann würde es auch klappen. So war es dann auch.

Ich habe dann erstmal eine Stunde (120 €) gebucht, um zu gucken, ob es passt. Als wir dann ausgezogen vorm Bett standen, zog Erika mich an sich ran und wir fingen an uns zu küssen. Dann lagen wir auch schon im Bett und es war sehr leidenschaftlich. Ich habe dann auf zwei Stunden (+100 €) verlängert.

Loewe1974 fragt weiter oben, ob Erika AO macht. Dazu ein klares NEIN. Ich habe nicht danach gefragt, aber man merkt, dass sie beim Vorspiel und dann auch beim Sex eine gewisse Vorsicht walten lässt. Das macht ihren Service aber nicht schlecht!

Ich habe die Zeit mir Erika sehr genossen und werde sie bestimmt bald wieder besuchen.
 

Torkan

Kenner
Beiträge
5
C
5 4 3 7
Hallöchen, ich war bereits ein paar Mal im HK. Was mir positiv auffällt ist das Preis/Leistungsverzeichnis. Negativ ist das Zeitmanagement. Hier ist noch Luft nach oben. Es kommt öfter mal vor das Mann trotz Termin etwas warten muss. Bei 3 Verrichtungszimmer und 5 DLs kann das passieren. Negativ ist, das Mann bei der Terminreservierung eine gewisse Zeit bucht, hierfür der volle Preis berechnet wird, aber die Zeit der Verzögerung nicht hinten angehängt wird. So bezahlt man für etwa 45 Min. den vollen Stundenpreis. Auch das Vorgespräch sowie das anschließende Duschen ist schon in der verbliebenen Zeit mit drinn. Heißt: Mann zahlt wenn man Pech hat für 30 Min. Glück die vollen 120 Taler. Wie schon gesagt, da muss am Zeitmanagement nachgebessert werden. Zudem kann es passieren das die Dame der Wahl etwas gestresst wirkt, was sich ebenfalls negativ auf den Service auswirkt. Das ist Schade, denn im großen und ganzen war ich bis Dato immer zufrieden.
 

Nameless

Kenner
Beiträge
36
C
2 2 4 6
Ja das stimmt Claudia ist sehr gut nett und gei.Aber die anderen sind eher nicht so der bringger. Wie schon geschrieben wurde rumgezigge lustlos teils unfreundlich und abweisend. Früher war die Auswahl deutlich besser. Alleine schon Kitty…. Das war ne echt geile Sau. war seid längeren nicht mehr da. Wurde auch 2 mal bei 2 verschiedenen Jungen DLs sehr enttäuscht. Weiß die Namen nett mehr sind aber auch nett mehr auf der HP.
 

Doc123

Kenner
Beiträge
119
C
2 2 1 5
Mein letzter Besuch war mit Jennifer,
Knackig süß und motiviert was streicheln, blasen und auch Küsse angeht. Muss sagen länger keine Nummer mehr hatte die das alles gut vereint hat.
Gehört auch mit Rebecca zu den jüngeren der Damen und da kann Mann manchmal auf die Nase fallen, dass war hier aber nicht der Fall. Leider ist sie wohl nicht mehr lange da und ob sie wiederkommt keine Ahnung.

Beim nächsten Besuch werde ich Rebecca mal die Ehre erweisen.
Hatte jam and schon das Vergnügen?
 

Torkan

Kenner
Beiträge
5
C
5 4 3 7
Guten Morgen zusammen, habe erfahren, wenn man mit Kitty spricht, versucht sie immer eine Lösung zu finden. Bei meinem letzten Besuch lief wieder alles zu meiner Zufriedenheit. Allerdings ist es zur Zeit auch ein bisschen ruhiger geworden. Ab April werden die Preise auch etwas angehoben. Man orientiert sich somit am Markt und fängt gleichzeitig die höheren Unkosten auf.
Zudem wartet man gespannt auf die Gesetzgebung. #Nordisches Modell.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0
Einzeiler und alte Fragen wurden gelöscht. Bitte lasst die Begrüßungs- und Verabschiedungsformeln weg und schreibt stattdessen informativ und gut lesbar in ganzen Sätzen.

Ich unterhalte mich im realen Leben nicht mit Leuten, die vor sich hin brabbeln, kein ganzen Sätze formulieren können oder sich nur mit Grunzlauten verständigen. Hier im Forum möchte ich das gerne genauso haben.


Dieser Beitrag löscht sich demnächst automatisch.
 
Oben