Maya bei Kitty und Freundinnen
Aktuell bin ich ein großer Fan vom Saunaclub B. Allerdings ist die Anfahrt recht lang und die Ausgaben recht hoch (zu viele junge Girls die dringend unterstützt werden müssen

) Diesmal musste eine "Sparlösung" her. Angeregt durch einen recht positiven Bericht im Netz, fragte ich bei Kitty nach Maya(14 Uhr 1ne Stunde). Die Antwort per WhatsApp: Habe sie Zeit

Auf Nachfrage bekam ich eine kleine Preisliste: 100460 / 60430 / 904160
Parkplatz in der Wohnstrasse kein Problem. Vor Ort erwartete mich die Dame am Laptop und 3 weitere Girls, alle recht freundlich und dienstbereit aber nicht mein Beuteschema. Enttäuschte Gesichter als ich meinen Termin mit Maya ansprach. Ansage Maya ist noch 10 Minuten besetzt. Ein Kaffee wurde mir serviert. Während ich wartete fragte an ein anderer Freier telefonisch ebenfalls nach Maya. Ansage ab 15 Uhr frei. Na ja ich hatte keinen Mathematik Leistungskurs...aber passen konnte das nicht. Dann klingelte es noch, ich durfte allerdings im Empfangszimmer sitzen bleiben und der neue wurde woanders platziert.
Endlich erblickte ich Maya. Ok nicht ganz mein Beuteschema, aber wenn man eine geladene Waffe hat... Sie ist recht hübsch, schöne griffige Titten, etwas zu drall für mich aber nicht dick. ihre Frisur war recht merkwürdig, offensichtlich irgendwelche "Ergänzungen" die sich merkwürdig anfühlten und ihr die ganze Zeit ins Gesicht fielen. So ziemlich der erste Satz: Aber alles mit Gummi. Die Frage nach Extras wurde verneint, also blieb es bei 100 Euronen. Dusche wurde nicht angeboten
Maya ist etwas Crazy, teilweise singt sie zu einer Musik mit die nur sie hört (im Hintergrund lief Musik). Sie lächelt viel, tanzt ein wenig, ein lebendiges junges Girl...gefällt mir. Im stehen begonnen Stricheleinheiten und ZK. Wer ZK girlfriendlike mag...dranbleiben sie wird von Kuss zu Kuss besser. Ich denke sie hat gelernt wie sich vor dem ein oder anderen drückt, wenn man dranbleibt macht sie aber gut mit. Die letzten ZK (nach Abschuss) hätten mich beinahe wieder auf Vordermann gebracht. Beim Blasen konnte ich sie allerdings nicht steuern. Ein Schmied würde sagen, als wenn man auf Kalteisen hämmert. Tiefe in Ordnung, Variation gegen 0. Gelegentliches Lecken am Schaft herunter wegen des Überziehers kaum spürbar. Dafür sehr gefühlvolles EL. Das passte nicht zum Blasen. GV in ordnung aber nichts besonderes. Nach Abschuss ordentlich von ihr gesäubert, blieb noch Zeit. Ein wenig kuscheln und knutschen. Die Frage nach einem Getränk oder Duschen diente wohl dazu die Stunde voll zu bekommen.
Fazit für 100 € war das in Ordnung, die Location kein "Schöner Wohnen" aber recht ordentlich und sauber. Bad nicht gesehen. Die Dienstleistung in Ordnung ohne Wow Effekt die ZK später fordernd und sehr gut. WHF für mich 50%. Bevor ich aber, erregt von tollen Fotos oder Servicelisten Geld verbrenne würde ich noch eine blonde kurzhaarige gepiercte Milf ausprobieren, vermutlich Lilly.