• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Belarus

M

Mr.laabgai

User
hallöchen zusammén:c_o_smoke

Ich bin der neue hier im Forum und wollte gleich einen Bericht loswerden.
Da ich eigentlich aus Holland komme habe ich etwas probleme mit der deutschen Sprache. Bitte schaut über die Schreibfehler hinweg.

[/SIZE]Was ich damit sagen will ist eigentlich ganz einfach man(n) muss nicht immer nach LOS fliegen wenn mann mal wieder richtig ficken will.


Ich habe über CUPIDBAY eine nette junge Frau aus Vitebsk kennengelernt.
Nach einiger Zeit haben wir über MSN das Chatten und zu Telefonieren angefangen.

Wir wurden uns immer vertrauter und tauschten über MSN auch verbale Liebesgrüsse aus.
Ja eigentlich kann man sagen das war schon eine Art von Telefonsex was wir da gemacht haben.

Irgendwann war mir klar diese Frau musst du kennenlernen.
Tanja kurz gefragt und sofort die Antwort bekommen die ich hören wollte.
Also schnell bei LH angerufen und einen Freiflug (Meilengutschrift) nach Minsk gebucht.
Am nächsten Tag nach Berlin gefahren und für 115 Teuro ein Visa geben lassen.

So weit so gut.
Ich hatte also Visa und Flugticket.
Schnell der Maus aus Vitebsk eine SMS geschickt mit der bitte geh mal online bei MSN.
3 Minuten Später war Sie online.
Ich habe ihr gesagt das ich am 1. 2 nach Minsk fliege und Sie mich doch bitte in Minsk abholen möchte.
Tanja hat sich total gefreut und hat mir versprochen pünktlich am Flughafen zu stehen.
Nun war ja eigentlich schon alles klar.
Sie sagte noch schnell dass Sie ein Taxi besorgt und schon war Sie wieder weg um zu arbeiten.
Das war also auch klar.
Dann kann es ja losgehen. Allerdings dauerte es noch ca 8 Tage bis zum Abflug.
Was soll ich gross sagen auch diese Zeit verging wie im Flug.
Ich war jeden Abend mit Tanja am Chatten und Bilder austauschen.

Der Tag des Abfluges war gekommen.
Morgens um 5 Uhr am Flughafen in Hamburg auf LH 001 nach FRA eingecheckt mit Weiterflug LH3240 nach Minsk.
Die Zeit bis zum Abflug (0600) verging im wahrsten Sinne wie im Flug.
In Frankfurt(0710) angekommen hatte ich eine SMS auf meinem Handy.
`` I drive now from Vitebsk to Minsk``
Okay das war also auch klar.
Im Flughafen noch schnell ein paar Blümschen besorgt und ab ging es zur Ausweis und Sicherheitskontrolle.
Jetzt dauerte das Warten bis zum Abflug länger als mir lieb war, lies sich aber nicht ändern.
Die B737 von Lufthansa nach Minsk war bis auf den letzten Platz belegt. Der Flug war ruhig und angenehm.
In Minsk angekommen der erste Schock. Wow ist das kalt hier. Okay Tanja hatte schon gesagt zieh dich warm an aber so kalt habe ich es noch nie erlebt.
Im Flughafen war die Passkontrolle schnell erledigt, und die Zeit des wartens am Kofferband begann.
Erst jetzt fiel mir auf wie viele hübsche Frauen hier rumlaufen.
Aber leider alle in Uniform.
Doch diese Frauen und diese Uniformen das passte irgendwie zusammen. Wären die Röcke etwas kürzer gewesen würde man(n) hier Mini dazu sagen.
Ziemlich zum Schluss kam dann auch endlich mein Koffer an.
Die Zeit des Wartens war vorbei.
Ich mit dem Koffer ( 12 kg ) in der rechten Hand und die Blumen mit der linken Hand hinter dem Rücken versteckt durch die GRÜNE Zone der Zollkontrolle.
Und da steht Sie auch schon vor mir.
Dieses Lächeln werde ich wohl mein Leben lang nicht vergessen.
Als ich die Blumen vorhole kommen ihr vor Freude fast die Tränen und Sie gibt mir einen langen Kuss.

Die Tür am Flughafen geht auf und ich fange sofort an zu frieren.
Bow ist das kalt hier sagen ich noch zu mir als Tanja den Taxifahrer anruft und fragt Wo er den sei.
Tanja sagt wir müssen 5 Minuten hier warten.
Auch nicht schlecht denke ich bei mir und beginne Tanja zu küssen.
Sie erwidert meinen Kuss sofort und ich spüre ihre Zunge. Gleichzeitig merke ich wie ihre Finger an dem Reisverschluss meiner Jacke arbeiten. Sie öffnet meine Jacke und will mich umarmen.Ich sage nein so geht das nicht, mir ist kalt die Jacke muss schon zu bleiben bei dieser Kälte. (-29 Grad)
Ich zünde mir eine Zigarette an und nehme Tanja in den Arm.
Endlich das Taxi ist da.
Wir steigen beide hinten ein, und kuscheln uns eng aneinander.
Tanja übergibt mir einen Kleinen braunen Kasten und lächelt mich an.
Ich öffne ihn und finde darin einen kleinen Flachmann aus Metal wie ihn die Jäger und HEIMLICHEN TRINKER immer haben.

Tanja sagt ich soll etwas trinken, das hilft gegen die Kälte und bringt meinen Blutdruck wieder in Form.
Ich nehme also einen Schluck und denke mir bleibt die Luft weg.
Was war den das jetzt?
Tanja sagt Wodka selbst gebrannt von ihrem Onkel.
Als ich endlich wieder Luft bekomme sage ich das ich Sie jetzt gerne Küssen würde.
Tanja sagt kein Problem und schiebt mir ihre Zunge in meinen Mund.

Tanja schiebt mein Shirt hoch und beginnt meine Haut zu streicheln.
Ha baby was du kannst kann ich schon lange.
Auch ich fange an ihre Haut zu streicheln. Jetzt werden ihre Zungenküsse immer intensiver und leidenschaftlicher.

Auf einmal sagt sie leise STOP der Taxifahrer schaut schon die ganze Zeit in den Spiegel.

Endlich nach ca 3 Stunden fahrt in Vitebsk angekommen führt sie mich in ihre Wohnung.
Eine kleine saubere 2 Zimmer Wohnung mit Balkon.
Sie nimmt meine Tasche und bringt Sie ins Schlafzimmer

Ich sage zu Ihr nicht so schnell ich muss erst einmal meine Tasche auspacken.
Ich hole Schokolade und ital.Rotwein aus meinem Koffer, außerdem eine Flasche Parfün von Dior.

Sie fällt mir um den Hals und sagt geh erst einmal Duschen ich mache in der Zwischenzeit das Abendbrot.
Ich also ab unter die Dusche.
Nach der Dusche merke ich dass die ganze Wohnung dunkel ist, nur im Wohnzimmer brennen Kerzen auf dem Tisch.
Ich betrete das Wohnzimmer und sehe das Weisbrot, Rotwein,Käse,Oliven und Gurken auf dem Tisch stehen.
Wir essen und unterhalten uns prächtig. Dann und wann wird das Essen durch Zärtlichkeiten unterbrochen.
Nach ca. 1 Stunde pustet Sie die Kerzen aus und führt mich ins Schlafzimmer.
Sie streift mein Shirt runter und beginnt an meiner Hose zu spielen.
Auch ich ziehe sie aus und beginne ihre Nackte Haut zu streicheln.
Wir legen uns eng umschlungen ins Bett und beginnen gegenseitig die Körper des anderen zu erkunden.
Nach einer Weile fängt Tanja langsam und sehr sehr zärtlich an zu blasen.
Ich gehe langsam in die 69 über und beginne auch sie zu verwöhnen, was sofort mit einen leisen Stöhnen erwiedert wird.
Was jetzt folgt war GF Sex von allerfeinsten.
Tanja war sehr sehr zärtlich wir haben gut miteinander harmoniert.
Immer wenn ich soweit war hielt sie inne und lies mir etwas Zeit.
Sie hatte schon den 3. Orgasmus und ich lag total nass geschwitzt unter ihr. Wie lange soll das noch so weiter gehen. Endlich war meine Zeit gekommen. Von hinten keine Rücksicht genommen.
Nach einer kleinen Erholungspause wollte Sie gleich wieder reiten.
Puh ich war fix und alle. Weitere Details erspare ich euch hier da eh jeder weiß was jetzt folgte

Nach 3 Stunden sind wir eng umschlungen eingeschlafen


Nachdem Aufwachen lassen wir es langsam angehen und schmusen nur etwas rum. Okay wenn ich ehrlich bin könnte ich schon wieder ein Rohr verlegen
aber Sie will am morgen heute nicht. Außerdem sagt Tanja ist es schon ziemlich spät (10 Uhr)
und wir müssen heute Vormittag ja noch zur Registrierung.


Also ab aus dem Bett und unter die Dusche (leider getrennt). Noch schnell Zähne geputzt und dann los.
Da ist es wieder diese Kälte.


Es haut mich fast um. Im Bett und unter der Dusche war es gerade noch schön warm und jetzt das.


Wir laufen ca. 250 Meter bis zur Bushaltestelle und fahren mit dem Bus zur Registrierung.
Dort angekommen spricht Tanja mit einer Frau in Uniform und verdreht die Augen.
Wir müssen noch schnell den Reisepass, das Visum und die Krankenversicherung kopieren gehen.


Was schon wieder in die Kälte frage ich?

(kann ich nicht hier warten )
Aber nein ich muss mitgehen.
Der nächste Kopierladen ist zum Glück nicht weit weg.
Die Kopien sind schnell gemacht und der Fußmarsch zurück(ca. 300 Meter) ist leichter als gedacht.
In der Registrierung angekommen füllt Tanja ein Formular aus und wundert sich.
Ich denke du kommst aus Deutschland? Warum hast du dann einen Holländischen Pass?

Okay kurz erklärt und dann ist Sie auch schon weg mit meinem Pass.
Ich sehe gerade wie eine echte Sahneschnitte den Raum betritt und sich auf Englisch mit ihrem Typen unterhält.
Neugierig wie ich bin klinke ich mich da ein und frage wo er herkommt.
Ich hätte jetzt ja fast alles erwartet aber das nicht.
Er heißt Rony und kommt aus Australien.

Das muss ich jetzt erst einmal verdauen.
Australien wie kommst du den hier her? Bist du auf einem Europa Trip?
Nein er ist nur wegen dieser Frau (Name leider vergessen) aus Australien nach Weißrussland geflogen. “Das muss man sich mal vorstellen der Typ fliegt 24 Stunden und in Australien sind jetzt 35 Grad + und der Typ fliegt in die Kälte“
Also verstehen kann ich das echt nicht. Ich dachte schon ich habe eine Macke aber der übertrifft alles.
Na ja nach etwas Smalltalk sagt er mir das er 2 Wochen hier bleibt und er die kleine auch Cupidbay kennen gelernt hat.
Im Mai soll die kleine Maus dann für 4 Wochen nach Australien kommen.
Tanja kommt wieder ich sage freundlich noch viel Spaß und wünsche noch schöne Tage in Weißrussland.
Tanja und ich gehen erst einmal was essen.
Es ist 12 Uhr und wir suchen ein Lokal namens Frosch auf.
Ich lasse mir eine Pizza Albrono (was immer das ist) war aber echt lecker und ein Franziskaner Weisbier bringen.

Wir verlassen das Lokal und besuchen ihre Schwester die hier gleich um die Ecke ein Geschäft hat wo man Tiernahrung kaufen kann.
Auch hier ist die Freude groß und ich muss erst einmal wieder Wodka trinken.
Nach 15 Minuten Smalltalk verlassen wir den Laden und fahren mit dem Taxi zu einer Freundin.
Dort auch wieder Wodka trinken

Nach 2 Stunden sagt Tanja wir müssen los.
Mit dem Taxi geht es nach Hause.
In der Wohnung angekommen. Schnappe ich mir Tanja und beginne Sie zärtlich zu Küssen.
Der Kuss wird freudig erwidert und ich beginne Sie langsam auszuziehen .
Sie lacht mich an und zieht mich langsam aufs Bett.
Hier beginnen wir dort wo wir morgens aufgehört haben.
Wir schmusen leidenschaftlich.
Ich beschäftige mich erst ausgiebig mit ihren Brüsten bevor ich langsam zwischen ihre Beine gleite.
Sie sagt STOP springt auf und rennt ins Badezimmer.
Ich höre die Dusche, und gehe zu ihr.
Während wir uns Küssen wäscht sie mich gründlich.
Nachdem wir uns gegenseitig abgetrocknet haben gehen wir zurück ins Schlafzimmer und beginnen das Vorspiel von neuen.
Ich gleite wieder zwischen ihr Beine und beginne Sie zärtlich zu lecken.
Mein Mittelfinger streicht dabei sanft über ihr Poloch.
Was sofort mit einem leichten Wimmern erhört wurde.
Nach einiger Zeit drehe ich mich in die 69 und wir verwöhnen und gegenseitig.
Ich hätte jetzt große Lust ihr alles in den Mund zu jagen, aber ich halte mich zurück, geh von ihr runter du drehe Tanja in der Hundestellung.
Ich nehme Sie von hinten, und merke wie es ihr immer mehr und mehr Spaß macht.
Wir finden schnell den gleichen Takt und haben beide unseres Spaß.
Teilweise drückt Tanja ihren Kopf von sich aus in das Kissen um nicht zu laut zu werden.
Nach ca. 45 Minuten komme ich und lasse meiner Lust freien Lauf.
Wir legen uns wieder nebeneinander und lassen unsere Gefühle unter Streicheln ausklingen.

Tanja sagt warum streichelst du erst mein Poloch und geht dann nicht in meinen Po rein?
Ich bin baff und weis nicht was ich sagen soll.
Wir gehen unter die Dusche und Tanja sagt wir müssen los.(Schon wieder in die kälte)
Wir sind bei ihrem Onkel zum essen eingeladen.
Also Duschen Anziehen und los.
Der Onkel ist super nett und bringt mir erst einmal ein Wodka aus einem Wasserglass.
Puh ist das Zeug wild denke ich bei mir als er sagt 58 % selber gemacht.
Ich denke noch so bei mir das kann ja lustig werden als ich schon das nächste Glas in der Hand habe.
Das essen war schmackhaft und reichlich.
Das ist alles was ich von dem Abend noch weiss , denn jetzt kommt der Onkel wieder mit der Wodka Flasche und ich habe einen Filmriss.
Am nächsten Morgen wache ich nackt in Tanjas Bett auf und habe einen dicken Kopf.

Ich wache auf und habe ein flaues Gefühl im Magen.
Uups wie komme ich den hier her?
Und wer hat mich ausgezogen?
Ich drehe mich um und die Seite neben mir ist leer.
Ich wickel mir ein Handtuch um die Lenden und gehe in die Küche.
Tanja sieht mich und fängt an zu Lachen.
Na wieder klar im Kopf Fragt Sie mich.
Ich sage nein nicht wirklich und gebe ihr einen Kuss.
Sie sagt puh geh bitte erst mal Duschen und Zähneputzen.
Ich also los unter die Dusche.
Nach der Dusche gehe ich wieder in die Küche. Tanja kocht mir gerade einen Tee, als ich sie frage was machen wir jetzt.
Sie sagt jetzt gehen wir einkaufen in 5 Stunden kommt mein Onkel zum Essen.

Ich sage WAS WAS SOLL DEN DAS?
Tanja sagt mir das ist doch deine Idee gewesen gestern Abend .
Ich sage Wie was wo ich
Ich verstehe kein Wort.
Tanja sagt mir ich habe den Onkel ,die Tante, den Bruder mit Frau heute um 19 Uhr zum Essen und Trinken eingeladen.
Ich sage uups war ich blau und schaue auf die Uhr 14 Uhr 30 und um 19 Uhr wollen die kommen das wird eng.



Ich rein in meine sachen und raus auf die kalte Strasse.
Holla heute ist es ja richtig warm in Vitebsk. Heute haben wir nur -20 Grad
Also ab in den Nächsten Supermarkt und Geld ausgeben
Wodka, Chips, Fleisch, Fisch, Gurken, Cola wir Schleppen die Tüten nach Hause.
Ich gehe in die Küche und fange an die Schnitzel zu braten.
Nebenbei werden die Gurken und der Knobi geschält.
Der Wodka liegt im Eisfach und der Käse ist auch schon zubereitet.
Es ist 18 Uhr 30 als wir mit der Küche fertig sind.
5 minuten später klingelt es an der Tür und die Leute lachen mich an.(oder aus) ich weiss es nicht
Der Onkel geht zum Eisfach und holt den Wodka raus.
Ich sage njet ich habe heute noch nichts gegessen. Er lacht und sagt das macht nichts.
Ich trinke meinen ersten Wodka auf nüchternen Magen.
Wir setzen uns and den Tisch und fangen an zu Essen
Als der 2 Wodka vor meiner Nase steht. Ich schiebe das Glas zurück und hole mir ein Glas Wasser. Der ganze Tisch fängt an zu lachen.

Nachdem Essen gehen wir alle ins Wohnzimmer und fangen an Wodka zutrinken.
Nach der 2 Flasche gehe ich vor die Tür eine rauchen.
Der Bruder (Nikolai) kommt mit und wir lallen uns gegenseitig zu.
Ich gehe wieder ins Wohnzimmer und sehe wie der Onkel wieder das Glas voll macht.
Tanja sagt zu mir Wodka trinken macht einsam, und schon bin ich weg
Filmrisssssssss

Fragt mich nicht wie es weiter ging an dem Abend ich habe keine Ahnung.






Morgens 6 Uhr klingelt der Wecker. Puh was ist den jetzt los. Selbst in Deutschland muss ich erst um 7 Uhr 30 aufstehen.
Ich drehe mich noch mal um und sehe wie Tanja ins Badezimmer geht. Nach einer Weile höre ich nur AUFSTEHEN UND DUSCHEN.

Ich frage warum was ist den los????????
Wir wollen doch heute nach Minsk fahren.
Ach ja habe ich ganz vergessen!!!
Aber warum in aller Welt so früh.
Der Zug wartet nicht bekomme ich als Antwort.

Ab unter die Dusche und raus vor die Tür. Da ist sie wieder diese Schei…. Kälte.
Die Zugfahrt ist ganz angenehm. Ich schlafe fast die ganze Zeit.

In Minsk angekommen geht es gleich ins Hotel …..
Das Zimmer ist klasse und das Bett sieht auch gemütlich aus.
Ich sage zu ihr das ich jetzt gerne eine Runde schlafen würde.
Darauf zieht sie sich aus und legt sich ins Bett.
Ich folge ihr und schiebe ihr meine Zunge in den Mund.
Sofort fangen ihre und meine Hände an den Körper des anderen zu Streicheln.
Wir gehen in die 69 über und verwöhnen und gegenseitig.
Nach ca 10 Minuten wechseln wir die Position und ich lasse sie aufsitzen.
Der Ritt beginnt langsam und wird immer leidenschaftlicher und schneller.
Tanja wird auch immer lauter.
Wir wechseln wieder die Position und ich nehme Sie wie einen Hund. Ich weiss das Sie diese Position mag und gebe richtig gas

Sie schreit fast das Ganze Hotelzimmer über
Als ich endlich komme ziehe ich das Ding raus drehe sie um und spritze ihr alles auf die Titten.
Tanja hat nichts besseres zu tun als die Soße auf ihren Körper zu verteilen und sie die Finger danach abzulecken.

Sah geil aus.
Wir haben dann geduscht und sind zum essen in die Stadt gegangen.
Abends zurück ins Hotel umgezogen und ab in die Disco.

Wir haben uns für die Disco entschieden.
Der laden ist gut besucht und mir fallen fast die Augen raus.

Fast nur Mädels und 90 % tragen einen Minirock.
Ich erst einmal zur Bar und einen Wodka Fanta bestellt.

Wir gehen tanzen und unterhalten uns prima.
Nach ca 2 Std. geht sie auf Toilette. Ich nutze die Gelegenheit und schaue mir die Mädels in der Disco genauer an.
Als ich wieder an der Bar stehe kommt so ein richtig geiler Zahn und und fragt mich in English wo ich herkomme und ob ich alleine da bin.
Bevor ich antworten kann,kommt Tanja zur Bar und zieht mich weg.(Ups ist die etwa eifersüchtig)
Wir gehen wieder Tanzen und schmusen auf der Tanzfläche etwas rum. Tanja schiebt ihr Bein zwischen meine Beine und flüstert mir ins Ohr das Sie jetzt gerne gehen möchte.
Im Taxi sagt Sie mir das Sie das mit der anderen Frau gar nicht lustig findet und jetzt gerne Sex mit mir machen möchte.
Ich nehme sie in den Arm und küsse Sie.

Im Hotel gehen wir zusammen unter die Dusche und beginnen dort das Vorspiel.
Ich hole mir noch was zu trinken und setze mich auf die Bettkante. Tanja kommt von hinten und fängt an mich sanft zu streicheln.
Ich drehe mich um und Küsse sie.
Sie sagt nein und geht zwischen meine Beine.
Langsam und mit viel Gefühl werde ich geblasen.
Irgendwann merke ich wie der Saft hochsteigt und ich sage ihr ich komme. Sie bläst schon weiter und schluckt fleissig alles runter.

Nach einer Zigaretten Pause geht Sie wieder zwischen meine Beine und fängt wieder das Blasen an.
Als er steht sagt Sie zu mir das Sie mich jetzt gerne in ihrem Po spüren möchte.
Ich sage ihr das ich keine Anal mag und nehme Sie von hinten.
Diesmal brauche ich ewig bis ich komme und sie schreit wieder das ganze Hotel über.
Nach ca 2 Stunden schlafen wir eng umschlungen ein

Na ja auch die schönste Nacht geht einmal zu ende.
Nur warum muß das durch die Putzfrau sein.
Obwohl draußen ein Schild bitte nicht Stören hängt klopft es wie wild an die Tür.
Tanja spricht mit ihr und wir haben wieder Ruhe.
Denkste, Tanja sagt das die Putze in 20 Minuten wieder da ist.
Also schnell unter die Dusche meint Tanja.

Ich glaube ich spinne. Wer ist hier der Gast Wer hat hier die Dollars???
Ich bin Gast. Ich bin König.

Tanja lacht und sagt ja in Deutschland vielleicht aber nicht hier.
Wenn wir in 20 Minuten nicht fertig sind macht Sie das Zimmer heute nicht mehr sauber.
Ich sage na und . Hat sie eben morgen mehr zu tun.
Tatsächlich nach 20 Minuten klopft es wieder und Tanja sagt sie soll morgen wieder kommen

Ich gehe jetzt in aller Ruhe erst einmal Duschen
Wir wollen ja keine Hektik aufkommen lassen.

Als ich mit der Dusche fertig bin sehe ich gerade noch wie Tanja sich bückt um ihr Kleingeld auf dem Fußboden aufzuheben.
Ihr kleiner geiler Arsch lacht mich an.
Ich halte mich allerdings zurück , denn ich habe Hunger wie ein Wikinger.

Tanja sagt das Sie jetzt auch erst einmal Duschen muss.
Ich setzte mich vor das TV und schaue ziehe mir Eurosport rein.
Als Tanja fertig ist stürmen wir den Speisesaal und schlagen am Buffet ganz furchtbar zu.
Nach dem 4 Brötchen,3Ei und 8 Kaffee sage ich njet und lehne mich zufrieden zurück.
Ich suche meine Zigaretten und einen Aschenbecher.

Rauchen vor der Tür sagt Tanja und fängt an zu lachen.
Ich sage du meinst doch sicherlich in der Lobby??

Nein sagt Tanja im Zimmer oder vor der Tür im freien.
Ich gehe doch bei dieser Kälte nicht vor die Tür. Also ab ins Zimmer.
Ich sitze gerade im Sessel als Tanja sagt los auf geht’s.
Was wie jetzt wohin will die den jetzt schon wieder????
Wir also los.
Ins Taxi rein und ab geht die Post. Aber wohin ??? Tanja zuckt nur mit den Schultern.

Irgendwann sind wir da. Steigen aus und rein in den Laden.

Lieber Gott wenn ich Sterbe dann bitte hier kommt es mir in den Sinn.
Ich sehe auf einmal ca 10 Mädels.
Alle 10 laufen in High Heels und einem kurzen weißen Kittel rum.
Ist das das Paradies????

Ich sage was ist den das hier und Tanja sagt ein Schönheitssalon.
Wir setzen uns und eine netten junge Dame in High Heels und einen kurzen weißen Kittel bringt uns einen Tee.
Auf einmal sagt Tanja los ab mit dir.
Vor mir steht eine junge Dame in High Heels und einen kurzen weißen Kittel.
Sie nimmt mich an die Hand und sagt auf English Haare waschen und Schneiden.

Na gut warum nicht. Die Unterhaltung ist eher schlecht als recht. Allerdings ist die Aussicht in ihren Ausschnitt umso besser.
Sie lacht mich an und bringt mich zum haare schneiden.
Ich nehme Platz und Sie beginnt ihr Handwerk.

Na ca 45 Minuten werde ich neu frisiert Tanja übergeben.
Tanja nimmt mich an die Hand und wir gehen in die Sauna.

In Weißrussland mietet man(n) die Sauna zusammen mit der Dusche, Tauchbecken und Ruheraum auf Stundenbasis und für sich alleine.
Wir ziehen uns aus und gehen in die Sauna zum Schwitzen.
Nach 30 Minuten renne ich raus und springe ins Tauchbecken.
Tanja lacht und sagt der Schnee ist besser.
Sie macht eine Tür nach draußen auf und setzt sich in den Schnee.
Mir ist das lachen vergangen bei der Kälte und ich gehe in den Ruheraum. Nach ca 20 Minuten Ruhe mit leiser Musik im Hintergrund sagt Tanja los ab in die Sauna.

Wir gehen also wieder in die Sauna und fangen bei der Hitze das Schmusen an. Ich drücke Tanjas Kopf zwischen meine Beine. Tanja schaut mich an Lächelt und fängt an zu blasen.
Als der kleine Tom Jam steht ziehe ich Tanja aus der Sauna.
Mache es mir im Ruheraum auf einer Liege gemütlich und lasse Tanja reiten.
Nachdem wir beide gekommen sind gehen wir Duschen und verlassen den Laden.

Wir haben beide Hunger.
In einen Restaurant essen wir beide eine Soljanka(schreibt man das so?)
Nachdem essen besuchen wir eine Cousine die in Minsk wohnt.
Was soll ich sagen, es gab wieder Wodka zutrinken und nach der 2 Flasche habe ich mit wieder verabschiedet.
Fragt mich nicht wie es weiter ging an dem Abend ich habe keine Ahnung

Teil 2 folgt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tigerwoods

User
[Teil 2 folgt[/quote]

Ja wann kommt denn Teil 2. Den Rest kann ich nur bestätigen. Super viele super schöne Mädels da in Belarus.

Aber was solls - warte auf Teil 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mr.laabgai

User
moin moin

Tut mir echt leid aber ich habe zur Zeit keine Zeit hie Berichte zu schreiben.
Daher sezte ich schon mal 2 Bilder rein.Damit das warten nicht so landg wird:lol2: :lol2: :lol2:

Gruss

Mr.Laabgai

Berichte zu Belarus im Freierforum

Berichte zu Belarus im Freierforum

Berichte zu Belarus im Freierforum
 
R

Rasputin39

User
Belurus - eine Reise wert !

Hallo zusammen und Privet !

wollte mich mal zur Reise nach Belarus äußern. Der Kollege hat völlig recht !
Bist du einmal dagewesen- willst du immer wieder dort hin. Fliege jetzt im
Januar zum 12 x nach Minsk und kann es vom Nachleben nur empfehlen.
Besucht man eine Disco, dauert es nicht lange -max 15 Min. und du kannst dir
eine Traummaus aussuchen. Bester Schnitt -4- verschiedene in 1 Nacht.
Man sollte aber hierfür eine private Unterkunft gebucht haben- ohne das ganze
Passgehabe. Minsk ist nicht so aufgebläht wie Moskau und man ist ein westl.
Ausländer- und die Mädels sehen dies sofort. Noch Fragen??
 
G

Gollo01

User
hallo Rasputin

ich habe da mal eine Frage wenn dein bester Schnitt 4 mal die Nacht war was hat dir dann der ganze abend ca. gekostet.Ich frage nur weil ich demnächst vor habe dort hinzufliegen.
Möchte nicht zuviel Lehrgeld zahlen am Anfang.

Gruß
Gollo

Eine Menge Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Immobilien und geile Nutten dazu!!!
 
R

Rasputin39

User
Privet / Hallo Gollo !

Gute Frage! Du mußt wie überall im Ausland als Niemcky(Deutscher) aufpassen um nicht
ausgenommen zu werden. Meide also die Frauen in den großen Hotels, die meistens in den Bars zu finden sind. Du sollstest in die Bars(Kneipen) bzw. Discotheks für Studenten auf die Suche gehen. Sie versuchen auch dort so teuer wie möglich sich zu verkaufen, es
liegt nun an Dir wie gut Du reden kannst- auf der Suche nach der GROSSEN LIEBE und so!
Ich habe teilweise 50-80 EUR p. Nacht bezahlt- manchmal auch nur ein Präsent (Parfum oder Pralinen gegeben. Wenn Du in den intern Hotels bist, musst Du bei den mitgebrachten Damen die Securtity schmieren.-oder bei der Anmeldung muss Sie Ihren Pass vorlegen. Die Damen auf den Strassen findest Du ab ca 23:00 h -meistens in
Bushaltehäuschen-frag einfach den Taxifahrer - Kosten 1,5 Std. ca 50 USD für die Braut

Servus -poka-poka
Rasputin
 
G

Godfake

User
hi

habe dein bericht gelesen und habe da mal ein paar fragen....

1. hast du vielleicht mal eine tel. oder adresse von einem hotel was gut ist ????

2. welche ecke von minsk kannst du genau empfehlen???

3. sollte man besser mit taxi oder leihwagen unterwegs sein???

4. kosten ohne frauen inkl. flug und hotel ca. ????

DANKE ;-)
 
R

Rasputin39

User
minsk

Servus !

1. für das 1. mal ist ein gutes hotel - das Hotel belarus,minsk. es liegt sehr
zentral und es hat eine sehr gute Discothek, wo Du leicht Mädchen finden kannst.
Kosten für das Zimmer - Westtandart ca. 75 EUR p. Nacht.

2. Tagsüber die Innenstadt, zum Essen Pizzeria Pizzapazda, und für den
Abend Discothek Westworld(Hotel Belarus) und Maxshow. Preise wie in Westeuropa.

3. Auf jeden Fall, ein taxi nehmen, da dies in der Innenstadt sehr günstig ist

4. Flug ab Frankfurt mit belavia ca 310 EUR (H+Z). Alternativ auch per Billigflieger
nach Warschau und dann mit belavia. - Taxifahrt ab dem Flughafen in die Innenstadt ca 60,-- EUR. Ansonsten Preise wie in jeder Weststadt.
ACHTUNG Visapflichtig. Touristen Visum über LB-Travel-Meerbusch ca. 80,--EUR


paka (tschüss)
rasputin

Godfake schrieb:
hi

habe dein bericht gelesen und habe da mal ein paar fragen....

1. hast du vielleicht mal eine tel. oder adresse von einem hotel was gut ist ????

2. welche ecke von minsk kannst du genau empfehlen???

3. sollte man besser mit taxi oder leihwagen unterwegs sein???

4. kosten ohne frauen inkl. flug und hotel ca. ????

DANKE ;-)
 
Oben