Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Leverkusen Belastbar in Leverkusen

• Leverkusen
  • Map

Belastbare Hure in Leverkusen, belastbarelev

(56), 170 cm, 52 kg, A, braun, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein

Zur Anzeige

belastbare_hure_in_leverkusen.jpg

Service
Analverkehr, Dessous, Dreier, Fetisch, Fingern, Fisting, Französisch, High Heels, Körperbesamung, Lecken, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Oralverkehr, Sandwich, Spanking, Squirting, Stellung 69, Strapse, Vaginalverkehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte gerne auch mal ein Bericht zu ihr. Habe momentan nichts brauchbares auf dem Netz gefunden. Ich mag etwas reifere Frauen. Für Hilfe wäre ich Dankbar.

Nach vielen Versuchen, sie zu erreichen, hat sie mir vor ein paar Monaten geschrieben, dass man sie nur noch auf Partys treffen kann, die sie selber veranstalten. Sie würde sich dann melden. Dann kann man nur noch warten.

Ihr Account auf KM ist leider gelöscht. Mitte April hat sie einen GB in Köln in einem Hotel via PN angekündigt, kurz darauf wurde das Konto gelöscht. Ob was mit dem Hotel schief lief? Schade um die hübsche Hure. Noch mehr schade, dass ich nicht dazu kam, sie zu ficken. Hat mich schon sehr gereizt.

• Belastbar in Leverkusen
  • Leverkusen
Zurück
Oben