• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Bella im Babylon April 2023

Bella im Babylon April 2023

Service ab 60, Stunde Service ab 110,

Bigbuddy

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0

Bella im Babylon

35 Jahre alt, kurz blond Haare, 160-165 cm groß, ein bißchen mollig, braune Augen, kein groß Tatoos (vielleicht kleine), sehr lächelnd, immer gut gelaunt.

Sie knuscht gut und küsst mit Zunge. Blasen ist OK. Missionary, doggy und reiter.
Halb teeny GF sex, halb fuckfriend mit Energie.
Kommunikation auf Englisch.


Berichte zu Bella im Babylon April 2023 im Freierforum
 

Irlando

User
Beiträge
30
C
2 0 0 0
Bella
Schon bei meinem ersten Besuch ist mir eine Dame mit blondierten hochgesteckten Haaren, Kniestrümpfen, markanten Muttermalen im Gesicht und einen üppigen und sehr wohlproportionierten Körperbau aufgefallen. Gestern habe ich sie dann angesprochen und sie hat sich mir als Bella vorgestellt. Sie hatte einen sehr fröhlichen Charakter, hatte immer ein Lächeln im Gesicht sitzen und kam insgesamt auch super sympathisch rüber.

Und das hat sich auch problemlos in Zimmer übersetzen lassen. Es hat super viel Spaß mit ihr gemacht. Normalerweise rede ich in Berichten hier nicht so über Sex-Praktiken, aber ich möchte das hier nicht unerwähnt lassen: Normalerweise stehe ich nicht so auf Blow-Jobs. Ich bin damit vielleicht ein seltenes Exemplar unter den Männern, aber mir gibt es nicht viel. Aber Bella war verdammtgut darin. Bei mir ging das recht schnell von einem skeptischen "Fühlt sich ja gar nicht mal so schlecht an!" zu einem "OH verdammt, ist das geil!".

Und ihr hat es anscheinend auch Spaß gemacht und sie war verdammt ausdauernd darin. Bis zum Ende hätte es bei mir sicher noch einige Zeit gedauert, aber ich wollte ja eh noch andere Dinge anstellen. Der Sex danach war auch sehr gut. Man kann sich nicht beschweren.
 
Oben