Ich hatte vergangene Woche das Vergnügen mit Bella in Duisburg.
Kurz zu Bella. Sie selbst ist eine ansehnliche Frau meines empfinden. Schöne große Brüste und dicker Hintern. Sie hat ein paar Kilo mehr auf den Rippen und einen leichten Bauch, was allerdings nicht groß auffällt. Die selbst ist eine aufgeschlossene und offenkundigen Frau.
Angekommen, ging es erst in die Küche. Dort wurde mir was zu trinken angeboten und das finanzielle wurde geklärt. Schon hier machte sie einen sehr lockeren und naturgeilen Eindruck auf mich. Im Schlafzimmer angekommen, ging es dann mit Küssen im Stehen los. Wir entkleidet uns. Und es ging weiter aufs Bett. Dort ging es dann weiter mit zärtlichen Küssen, bis sie anfing zu Blasen als geben es keine Morgen. Dabei wurde sie relativ schnell triefend lass. So konnte ich nicht länger hinhalten und bugsiert sie in die Hündchenstellung.
Erstmal vorne rein, wo der Grip durch die auslaufende Lustgrotte im Minutentakt abgebaut hat. Allerdings kann man dort gut Gas geben, was mit lautem stöhnen und schmutzigem Gerede ihrerseits belohnt wird. Dann hieß es noch mal kurz aufs Arschloch spucken und rein in den Hintereingang. Sie meinte zwar, ich solle vorsichtig sein, allerdings verschwand er auf Anhieb komplett in ihr und nach ein paar Teststößen konnte ich mich auch hier austoben. Dann ließ ich sie noch etwas reiten und vollendete in der Missionarsstellung, was ihr wohl am besten gefallen hat, den anschließenden wollte sie mich nicht herauslassen, und so begann ein erneuter Dreikampf.
Alles in allem eine sehr verdorbene Frau, die mit Naturgeilheit voll dabei ist und dann noch Dreilochbegehbar.
Preise laut Text: 1 std 150 2 std 250 4 std 450 6 std 550 Tabu ist Fesseln, beißen, Fotos und alles mit Fäkalien, wenn erwünscht leichte SM- und BDSM-Spielchen. Ich habe meistens ab 18 Uhr Zeit.