• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Bella in Gelsenkirchen *

Gelsenkirchen Bella in Gelsenkirchen *

Alainvu

User
Beiträge
98
C
0 0 0 1
OMG!

Eine schreckliche Geschichte. Wenn sie es ist!


Gone too soon, Bella:cry::cry:

R.I.P Bella!
 
Zuletzt bearbeitet:

OnlyJoy

Kenner
Beiträge
180
C
0 0 2 2
Wie grausam kann das Leben nur sein? Es tut so unendlich weh, ihr Lachen und ihre Ausgelassenheit nie wieder erleben zu können.
In stiller Trauer über einen unglaublichen Verlust.
 
K

Kuschelhase

User
Obwohl ich sie nicht kannte und nie ihr Kunde war, so habe ich doch die Berichte zu ihr durchgelesen, auch mit dem Gedanken, sie vielleicht selbst mal zu besuchen. Solche Nachrichten erschrecken und betrüben mich zutiefst. Ich habe selten eine DL im Streit verlassen und wenn doch, quälten mich noch tagelang Gewissensbisse, manchmal kam ich dann mit einem Blumenstrauß wieder zurück. Deshalb erschüttert mich dieser Mord besonders. Ich könnte niemals eine Frau schlagen. Ich schließe Bella in meine Gebete ein.

R.I.P. Bella
 

Troma68

User
Beiträge
31
C
0 0 0 0
Schrecklich. Was für eine erbärmliche Bestie tut so etwas? Eine so zierliche kleine Frau, unfassbar zu was ein "Mensch" fähig sein kann. :cry:
Kleine Bella, auch wenn ich dich nicht kannte, Ruhe in Frieden. :flowers:
 

S1mbo

User
Beiträge
160
C
0 0 1 1
Das ist wirklich schrecklich, aber leider irgendwo Berufsrisiko, besonders wenn man in die "Höhle des Löwen" geht.
Diese kleinen, meist zierlichen Frauen, haben leider keine Chance gegen 99% der Männlichen Bevölkerung.

Mein Beileid für alle beteiligten.
 
B

Borussia09

User
Ich kannte sie auch aus der Grimberg. Ich war nie mit ihr im Zimmer aber wir haben uns immer gut verstanden und, soweit es ging, gute Gespräche geführt. Ab und zu habe ich sie auch durch Zufall privat getroffen und wir haben einen Kaffee getrunken. Sie ist leider viel zu früh von uns gegangen.
Alles Gute wünsche ich der Familie und den Freunden auf diesem schweren und langen Weg!

RIP kleine Bella!
 

Cafelds

Kenner
Beiträge
205
C
3 2 13 21
Wenn ich das lese bekomme ich nur Wutanfälle. Wer macht sowas? Das ist nur traurig. Ich kannte sie nicht, aber ich fühle mit. Manchmal schäme ich mich und verliere die Lust an pay6 wenn ich solche Geschichten höre. Ich kenne eine DL, die mir einen Text von einem Typen gezeigt hat, wo er sie übelst bedroht hat. Oder eine andere, die einen Typen zu sich in ihre Privatwohnung eingeladen hat und er misshandelt hat. Ich fühle Mitleid und bin machtlos, weil ich nicht weiß wie ich denen helfen soll. Sie waren nicht offiziell als prostituierte angemeldet und wenn sie zur Polizei gehen, dann müssen erstmal sie straffe zahlen, weil sie keinen hurenpass haben. Und das ist ärgerlich, weil die auch super liebe Menschen sind und einen guten Service leisten. RIP :(
 

WonderMan

User
Beiträge
138
C
0 0 0 0
Bin total schockiert, kannte Bella ganz gut aus der Grimme und Arabella, war nicht ihr Stammkunde aber hatte einige Zimmer mit ihr.
Sie war oft sehr launisch aber ich hatte nie Reklamationen mit ihr, sie war noch jung und eine Frohnatur...
Als ich dann die Geschichten über ihre "privaten" Tätigkeiten während der Corona Lockdowns in Gelsenkirchen und Duisburg hörte,
mit ihrem Freund, Zuhälter, Sugardaddy was auch immer machte ich mir schon so meine Gedanken, habe sie dann auch nicht mehr besucht.
Danach kam wohl Escort, na ja wie schon ein Vorredner geschrieben, sicher das höchste Risiko für eine junge hübsche Frau in diesem Job.
Es lockt das noch größere Geld aber eben auch immer die Gefahr.
Sehr sehr tragisch und traurig
R.I.P. Bella
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
856
C
3 0 27 46
Sie waren nicht offiziell als prostituierte angemeldet und wenn sie zur Polizei gehen, dann müssen erstmal sie straffe zahlen, weil sie keinen hurenpass haben.:(
Das ist so und so pauschal nicht korrekt weil strafrechtlich sind das zwei unterschiedliche Dinge! Aber genau diese falsche Auffassung gibt den Stalkern die Macht!

Grundsätzlich kann man den Dls aber mal eine Erstberatung bei einem Anwalt empfehlen, die kostet nur kleines Geld und entscheiden kann man dann immer noch. Ein Anwalt erreicht dann aber bei der Polzei / Staatsanwaltschaft auch, dass der Fall ernst genommen wird.

Viele FK und Dls lassen sich aus Unwissenheit erpressen. Leute - Wissen ist Macht, Halbwissen ist Ohnmacht!
 

Cafelds

Kenner
Beiträge
205
C
3 2 13 21
Nope. Ich teile nicht die Meinung mit dir. Die Umstände bei beiden sind komplizierter, weil die dummerweise zu ehrlich sein wollten und die Kerle wissen wo sie wohnen und wie sie heißen. Leider wissen sie nicht umgekehrt wer diese Kerle sind. Die haben nur ihre Nummer. Zum Glück war das nur einmalig und die Idioten haben sich nicht mehr gemeldet.
 
Oben