Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Köln Bella in Köln

Bella in Köln

Bella (24), 170 cm, Oberweite 75 B, Typ osteuropäisch, Konfektionsgröße 34/36, Gewicht 50 kg, Schuhgröße 36, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, wellig, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Englisch

Tel: 01631129297 bzw. 0163-1129297

IMG_1319.jpeg

Service
Verkehr, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, GF6, Service, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Lesbisches Duo, extra langes Vorspiel, Fotos, Videos, Outdoor-Erotik, Rollenspiele, Fußerotik,Verbalerotik, Intimrasur, Strapserotik, Treffen, mit Termin, ohne Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Synchron-Massage, Duo-Massage, Nuru-Massage, Prostata-Massage, Po-Massage, Softbizarr, Dominante Spielchen, Fetisch-Spielchen, leichte Erziehung, sanfte Schläge

Weitere bekannte Handynummern:
Tel: 015784382706 bzw. 0157-8438270

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vor einer Woche zum dritten mal bei der Dame Bella. Das erste Mal war im Juli und die Dame und der Service hat mir schon sehr gefallen :)

Sie ist eine zierliche Rumänin noch super jung Mitte 20 und ist seit diesem Jahr hier in Köln unterwegs. Sie nimmt Standard 8030 und 15060. Bietet gute Gesellschaft und für mich auch gute Leistung.

Eine Terminfindung ging super fix über WA. Empfangen würde ich mit einem Lächeln. Ich hab ihr auch eine Flasche Rose mitgebracht, da sie den gerne trinkt. Den haben wir auch zusammen aufgemacht und ein wenig gequatscht. 10 min spate haben wir uns dann etwas frisch gemacht, für Bella steht verständlicherweise Hygiene in dem Beruf an erster Stelle.

Ich durfte ihr dann Stück für die die Kleidung von Leib nehmen und dabei jeden Zentimeter ihres Körpers kneten und küssen. Sie ist echt wunder schön mit ihrem Zierlichen Körper und Hand großen Brüsten. Es gab intime Zungenküsse ( erstes mal war etwas reservierter, mittlerweile kennen wir uns etwas besser) und ich konnte ihren knackigen hintern dabei massieren.

Sie war am Anfang noch etwas müde und daher lag sie erstmal auf dem Rücken und ich begann langsam sie von Kopf bis zum Bauch mit küssen zu bedecken. Unten angekommen habe ich dann ihre Lusthöhle erstmal oral verwöhnt. Bei müden Frauen muss man sich echt mehr anstrengen als erwartet, aber nach mehreren Versuchen und Techniken habe ich sie dann doch super feucht bekommen. Also danach Stellung Wechsel und die durfte ihr Blasekonzert durchführen. Leider macht sie kein DT aber ihre Handarbeit ist vom feinsten. Ich bin da schon mehrmals fast zum schuss gekommen und habe sie etwas gezügelt. Wir haben dann noch mit der 69 Position etwas gespielt bevor sie meinem Freund ein Hütchen aufgesetzt hat und wir unsere erste runde starten.

Es war dann auch eine sehr sehr gute und innige lange runde. Einer meiner besten GF6 Erfahrungen die ich machen durfte. Wir lagen und arm in Arm und haben feuchte Küsse ausgeteilt. Sie Mal oben ich mal oben und die Zeit verflog ungeahnt. Da ich auch schon beim Vorspiel sehr gut bereit war, habe ich ein langsames tempo vorgegeben und das hat sie sehr gut angenommen. Auch wollte sie lieber, dass ich so weiter machen, als das ich sofort komme. Aber schlussendlich bin ich doch nur ein Mann und bei dem Körper und der Leidenschaft habe ich dann meine volle Ladung in Bella verschossen. Wir lagen uns dann noch etwas zusammen bevor es dann in die dusche ging. Es gab noch ein Gläschen wein und die dame hat noch was geraucht, bis wir dann feststellen, dass die Zeit leider auch vorüber war.

Also hatte ich leider diesmal keine zweite Runde, aber dafür eine sehr gute erste Runde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mal ein bisschen gegoogelt und die Berichte sind doch recht durchwachsen. Von super gut bis liegt auf dem Bett wie eine Puppe. Scheint wohl sehr Tagesform abhängig bei ihr zu sein.

Zurück
Oben