Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Die Bilder sind schon alt, man muss sich einige Kilo dazu denken. Bella ist hübsch und hat eine weiblicher Figur. Sie spricht gut Deutsch und ist sehr nett. Die Terminvereinbarung ist unkompliziert, eine Stunde soll 130 Euro´kosten.
Nach der Dusche geht es in Bauchlage los. Es folgt viel warmes Öl auf dem Rücken, danach eine schöne Rutschmassage bei der ihre Hand immer wieder meinen Schwanz packt.
Der Spannungsbogen wird gut gespannt. Irgendwann heißt es umdrehen, die Rutschmassage geht auf der Forderseite weiter, ebenso die Griffe zum Schwanz. Ich will jetzt schon endlich spritzen.
Bella lässt es nicht zu, lächelt nur, aus der Rutschmassage wird mehr und mehr eine Wichsmassage, eine Hand an den Eiern, eine am Schaft. Sie wird schneller. Aber sie wird nur langsam schneller.
Ich will endlich spritzen.
Nach einem Blick auf die Uhr schüttelt nur lächelnd den Kopf. Es ist noch nicht die Zeit dafür. Aber bald.
Nur noch fünf Minuten! Himmel! Weib!
Dann zeigt sie Erbarmen und lässt meinen Saft in hohem Bogen aus dem Schwanz spritzen. Endlich!