Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Bericht aus Pattaya - Teil 2

• Ersteller Ersteller Cologneboy30
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #pattaya
es sollte der 3. tag beginnen -

bin erst gegen halb zwei mittags wach geworden und hatte erhebliche koordinationsschwierigkeiten - der latzte mekong war wohl schlecht - also mal ruhig angehen, dusche und dann pool - schön wärs jetzt gewesen, wach geblasen zu werden oder aber gleich durch rythmische bewegungen auf meinem becken wach zu werden , aber, selbst schuld, ich wollte ja letzte nacht mamasans "angebot" nicht annehmen - also, eindeutig, nen art call-in-hotel-service wäre in pat vielleicht noch ne marktlücke :-)

- nach ner weile rief ich dann udo an, der hatte bestimmt doch was in petto - er würde grad mit seiner maus beim frühstück sitzen, aber ich sollte doch rasch vorbei kommen, er wollte sie ja sowieso heute auschecken - und für ne st wär sie sicher noch vor der arbeit zu haben - ich also mit moped in 10 minuten vor ort, paar worte mit ihr gewechselt, aufsitzen und ab auf die spielwiese - war so scharf, daß ich jegliche art vorgeplänkel, streicheln und ähnlichen unsinn einfach vergaß und die kleine in doggy vor mir positioniert, gleich nachdem ich den gummi geregelt hatte dann auch schon einlochte - himmel war die eng, auch noch nicht so richtig feucht, aber das war das problem auch nach paar minuten nicht, sie war einfach so gebaut, hab dann alle paar minuten mal wechseln müssen, sonst wärs extrem schnell vorbei gewesen - die kleine schien zu merken, daß ich am bremsen war, drehte sich um und drückte mich zurück aufs bett - jetzt saß sie vor mir und wichste sich den mini-kitzler , grinste, stöhnte und führte hin und wieder mal den mittelfinger oder auch 2 fingerchen bis zur hälfte ein, ich hatte ein wenig zeit mich zu regenerieren und die show war echt klasse - nach ner weile setzte sie sich dann auf meine brust und rieb sich an meinem brustpelz , ich ihre arschbacken massiert und dann auf mein gesicht gesetzt - liebe leute, jetzt lief es nur so aus ihr raus , erst recht, als ich ihre perle zwischen die lippen genommen hab und anfing wie blöd zu saugen - nach einigen minuten rutschte sie dann an mir runter, setzte sich mit dem rücken zu mir auf mich rauf und gab dem gaul die sporen ,
aber mit tönen, die ich so noch nicht gehört hab, total spitze schreie, grunslaute und immer wieder ein taktwechsel oder ein beckenrutschen

- die performance war hammer, ich spritzte dann auch sowas von tief ab, pumpte mich gradezu leer und fiel geschafft ins kissen - die maus verschwand im bad, kam aber sofort zurück und hatte kleenex und meine feuchties im schlepp - den gummi runter, trocken geputzt, dann mit feuchties gesäubert, ich hätte fast danke mama gesagt :-)

- dann haben wir noch paar minuten geschmust und ich wollte in den pool - sie müsse nach hause und ab 6 in die bar , also ihr 700 b in die hand gedrückt, war schließlich schon ne special leistung, und sie verabschiedet - ob udo oder ich später zur bar kämen (friend you come bar? late? ) - wollte und konnte ihr aber keine antwort geben , schließlich hab ich urlaub und laß mich treiben - mußte jetzt dann doch mal was essen

- vorne im welcome, direkt zur soi 3 hin ist sowas wie nen kleines restaurant, nicht das hippo, das ist zur soi2 hin gelegen, also die karte geschaut und garnelen im irgenwasteig bestellt - war gerade fertig mit speisen, daß erste sing stand auf dem tisch, da kommt aus der tagesbar die schwutte, die ich ja schon kannte - kommt zum tisch, lacht und fragt ob sie sich setzen könnte - ok, war dann freundlich, aber irgendwie genervt hats schon - nach 2 softdrinks sie zurück in die bar, war scheinbar echt nicht auf customer aus, sondern wohl nur langeweile in der bar oder was weiß ich

- bin dann wieder zum pool und relaxen bis späten mittag -
ja, so kann das weitergehen dachte ich mir noch - am pool selbst kamen dann 2 zimmernachbarn mit ihren eroberungen und tollten sich mit denen im wasser , verschwanden aber auch rasch wieder im zimmer - genau diese unbefangenheit im wci fand ich echt relaxed , keine blöden bemerkungen, keine familie mit kindern , keine "anderen" touris die sich mukieren usw. , kannst mit der schwutte zwar (tagsüber) nicht im pool poppen, aber sonst geht einiges - und den kollegen mal zu zuschauen war auch ganz nett - wie ich später am tag erfuhr, waren das holländer, die hier für ne firma nen ganzen monat arbeiten, dann 2 wochen frei haben und sich ihren spaß holen - waren ganz umgänglich , aber zusammen auf tour wollt ich mit denen dann doch nicht - udo tauchte dann so gegen acht uhr bei mir auf und war voll tatendrang - also auf zu mamasan von gestern abend , vielleicht hatten wir ja spaß verpaßt :-)

-
dort angekommen, war kaum was los , hatten zeit uns mit ihr und 2 älteren (denke ende 30) schwutten zu unterhalten - daß sie es letzte nacht nur net gemeint hätte, keine bar-fine und so, wäre eh fast feierabend gewesen, udo hatte alle hände voll zu tun um zu übersetzen und ich grinste nur noch - wenn mamasan 30 jahre jünger gewesen wäre, hätte sie glatt gebucht , die war sowas von besorgt um unseren eiweißhaushalt, echt süß - aber klar, auch geschäftstüchtig, wir tranken also schon mit recht hoher schlagzahl, als sie uns dann erklärte, daß heut abend 3 neue mädels auftauchen würden und zum ersten einsatz kommen sollten

- jaja, wers glaubt, udo und ich brauchten da keine großen worte für , und doch wollten wir uns das später mal anschauen - nach big c und mini-market, lysine und anders gekauft, gings dann kurz in die tagesbar, dann auf die walking - bißchen pool und paar kleine flirts, dann in ne australische bar, hat ne fahne draußen mit nem boxenden känguruh, dort verweilt, weil man da seine eigene musik machen kann - soll heißen, die haben 3 oder 4 alben mit cds aller musikrichtungen, aktuell, alter rock, heavy metall, echt ne klasse auswahl - die alben liegen neben der theke, man fragt kurz, dann sucht man seine lieblinge aus und legt sie in den wechsler , also let me the old times roll und vor allem der alk rollte - nur der billardtisch hinderte uns dran, innerhalb kürzester zeit total stramm zu werden - wir zwei spielen immer um mindestens 500 baht , hält sich aber eigentlich so die waage, motiviert aber ungemein :-)

- die schwutten dort sind durch die bank relativ nervig, sitzen vorne am eingang und schreien die jungs in die bar rein , ist auch keine über skala 5-6 dabei , also nach vielleicht 2 stunden dort raus und zum ende der walking , linke seite nen restaurant mit großem gelände zum draußen sitzen - frischer fisch, steaks aller art nach wahl, beilage nach wahl, das ambiente ist super, wenn auch leicht teuer (jedenfalls für pat, für mich eher ein schnäppchen) - alle gerichte werden frisch auf dem zu sehenden holzkohlengrill zubereitet und sind megalecker - der service ist klasse und ich kann den irish-coffe (mit original irischem whisky zubereitet und das nicht sparsam, hab mir die jameson flasche zeigen lassen) wärmstens empfehlen -
auf der walking dann zurück, etwa in der hälfte mal nach rechts rein, ungefähr gegenüber ner a-gogo, gibts nach paar metern ne beer-bar mit live-mukke

- die jungs sind echt gut und spielen blues und rock, vor allem nach kundenwunsch - kleiner tip genügt und du hörst deine lieblingsstücke - da etwas abseits auch nie wirklich voll oder schlechte stimmung , direkt nebenan ist ne bar mit 5-6 super-pooltischen, also die großen turniertische, auch dieser name ist mir nicht mehr eingefallen, aber finden tu ich die auf jeden fall - wir also dort gestoppt und musik genoßen , ab und an kommen paar freelancer vorbei, aber größtenteils zu jung oder nicht mein fall, weil extrem geschminkt, plateau-schuhe und sowas - doch an diesem abend, vielleicht auch wegen der lockeren stimmung schaute ich mir paar von den hühnern wohl zu genau an, jedenfalls hatten wir plötzlich gesellschaft und udo meinte nur, ob ich die bestellt hätte - sein thai reichte dann und bis auf eine verzogen sich die küken , aber die war hartnäckig, wollte unbedingt alles mögliche wissen, war aber nicht aufdringlich oder packte mir die klöten an , war immer an irgendner seite von mir, streichelte die backe, wuschelte durchs haar oder sowas - irgendwann ließ ich mir die id mal zeigen und danach war sie 21 - hmmm, udo checkte auch noch mal , schien halt einfach jung auszusehen - der body war ohne worte, ne gute handvoll brust, nen zauberhaften arsch in ner ganz dünnen weißen leinenhose, string lachsfarben, ebenso das oberteil - vielleicht doch mal so ne beginnerin antesten ? ich hätte sie eher auf knappe achtzehn geschätzt,daher echt skeptisch , aber da sie immer nur dablieb, nicht rumzickte und auch nicht nach nem drink bettelte (klar bekam sie einen, glaube wodka-o) und vor allem von den bar-ownern scheinbar willkomen geheißen war, wars dann ok - wir verließen dann irgendwann die bar zu dritt, taxi zur soi6 , raus und richtung mamasan-bar (nenne sie so, weil der name echt weg ist) , ziemlich weit oben, rechte seite, großer sonnenschirm, lederhocker - kurz vor betreten zuckt das küken zurück und will nicht dahin, will sofort loom mit mir

- udo bescheid, dann die paar minuten zum wci mit ihr zu fuß, sie sichtbar erleichtert und murmelte was von trouble, nix good, usw. - war mir auch egal - im zimmer angekommen schmeißt sie sich aufs bett und langt nach der fernbedienung - kiste an, sie alle klamotten an, das ging gar nicht - also erst mal aus meinen klammotten bis auf unterhose, dann sie geschält, ließ sich bereitwilligt gefallen, half aber kaum mit, und wollte auch den slip anbehalten - ok, what about a shower ? - sie also etwas scheu mit mir ins bad und slip aus, dusche viel zu warm gestellt, aber ich hinterher - seifte dann auch meinen rücken ein, aber mehr auch nicht - ich wollte ihr dann mal meine form des duschens zeigen, aber da sprang sie auch schon, ohne sich die haare gewaschen zu haben wieder raus, handtuch um und aufs bett vor die klotze - ich, ohne handtuch dann näher ans bett ran und versucht ihr das handtuch zu klauen - unter leichtem protest dann aber erfolg gehabt und sie taute ein bißchen auf - ich zeigte ihr die gummis, aber vorher bitte mal um meinen freund kümmern , sie verstand ganz gut, bließ aber mehr mit den lippen und die zähne waren auch immer im weg - nach paar minuten dann tüte drüber und missio genagelt - war eng, aber kein ton, fast keine regung, kein mitgehen , nix geil - sie dann mal gedreht, das becken hochgezogen und pump pump pump - nix kommen, nix geil - tüte runter, sie ins kissen gelegt und gehofft sie bläßt jetzt besser, wenn ich sie dabei etwas unterstützte - also recht heftig nachgestoßen und sie da, die zähne waren nicht mehr im weg und sie saugte dann auch etwas , bin dann auch schön gekommen und hab ihr den oberkörper vollgesaut - aber ernsthaft, geil ist anders , die beginners die es draufhaben sind echt selten - klar, super körper, total zarte haut, aber vor allem vom blasen keine ahnung und wohl auch keine lust empfinden oder spaß an der sache haben , noch nicht mal so tun - also 500b abgedrückt, noch 20 fürs taxi vor dem haus gegeben und zurück zu udo -

der 4. und 5. tag fehlen mir irgendwie in meinem diary, jedenfalls scheint nix wirklich aufregendes passiert zu sein - war wohl eher das ausflugsprogramm zur schlangenfarm und bißchen shoppen in bkk -
ich fange wieder am 6. tag an, als ich mittags die kleine aus der tagesbar vom wci vorm haus traf - sie wohl auf dem weg zur arbeit, ich richtung frühstück - sofort gefragt ob ich ne lt-lady hätte, weil ich nicht mehr in die bar käme - ne, aber pat wäre ja so groß und ich wollte halt alles kennenlernen usw.

irgendwer hatte mir mal gesagt, es sei besser nicht soviel preis zu geben, also beließ ichs dabei und wollte meiner wege ziehen - sie kurz hinterher und meinte ob my friend noch in loom wäre - ich dachte mir nix dabei und sagte ihr sie sollte doch mal nachschauen - udo erzählte mir dann später, ich hätte ja wohl ne macke ne schwutte zu ihm aufs zimmer zu schicken , erst recht, da er grad eine am vernaschen gewesen sei -
hmm, da wars dann wohl wieder, das sprachproblem bzw. dann wohl doch nen mißverständniss, oder ? vielleicht auch die schon besagte geschäftstüchtigkeit - ich also mal richtung soi 12 / 13 gefahren, bißchen rumgelaufen und schließlich was direkt an der second gefunden - nette einrichtung, ladys eher älter aber der caffe war gut - frau ließ mich auch soweit in ruhe, saß und guckte mir den verkehr an - schließlich zurück auf die walking und mal bis ende durch, zurück und irdendwo rechts eingebogen -

war auf jedenfall hinter der boomerang-bar, als ich was so richtig fürs herz (oder hose) sah - vielleicht 1,55 groß, glatte lange haare und nen einteiler an, der am rücken mit bändchen zusammengebunden war - das ganze in weiß auf der dunklen haut gab schon nen geilen kontrast - da fiel mir denn auch auf, daß ich doch ne ganz schöne kalkleiste abgab - da sie vor mir herging, hatte ich zuerst keine gelegenheit sie anzulächeln oder was zu sagen, also paar schritte schneller und aufgeschlossen -

direkt neben hier sprach ich sie auf englisch an, sowas wie hi beauty, maybe you enjoy walking with me a bit ? - sie schaute total verdutzt, drehte sich um, blieb stehen und sah mich fragend an - hmm, verstanden schien sie mich nicht zu haben - ich also etwas langsamer gesprochen, deutete zusätzlich mit den händen schönes gesicht, schöne augen und pachte irgendwie alles aus was ich so grad dachte - sie fing dann auch an zu lacheln, brabbelte was auf thai und deutete mir mitzukommen -
ist schon ne komische situation, du weißt nicht ob und was sie verstanden hat, ob sie in ner bar, ner gogo oder ganz woanders arbeitet, oder ob sie dich jetzt zu ihren brüdern schleppt, die dir dann ganz unsanft erklären, daß es auch good girls in pat gibt und du die finger von ihr lassen solltest -
sie überquerte mit mir dann die second, 2 oder dreimal noch rechts und dann war dann ihr appartment - von draußen ganz ok, jedenfalls welten unterschied zu meinem letzten aufriss -

auch hier wieder ein unterschied, keine maid der welt hätte mich nach der ansprache und situation sofort mit auf ihr zimmer genommen, ich könnt nen totaler spinner, gewalttätig, nen perverser, oder sonst was sein, aber nein, die thais sind da irgendwie super-easy - ich mich umgesehen, es gab ne dusche im room, nen waschbecken, ein ventilator an der decke und sogar ne kleine kochnische mit 2 plattenherd - außerdem sah ich einen kühlschrank, ne mikrowelle und alles war sehr ordentlich - sie zog sich dann hinter der schranktür um (schade, ihr dress hatte mir gefallen) und deutete mir mich zu setzen -

das bett war die einzige möglichkeit, da auf den beiden stühlen wohl frisch gewaschene kleidung hing - sie zeigte auf ihre uhr und auf die 4, denke sie wollte mir mitteilen, daß sie um 4 irgendwas vorhatte - ich nickte und schaute mich weiter um - die bilder auf dem fernseher und dem regal daneben zeigten vornehmlich thai, aber auch 2 europäer und zwar arm in arm mit der kleinen - aha, die finanzierer oder ?
sie hatte wohl meinen blicke gesehen, ging zu den bildern und brachte sie zu mir - in sehr gebrochenem englisch versuchte ich dann zu verstehen das der eine engländer und der andere norweger oder schwede war - ok, seis drum, die sind nicht hier und ich bin scharf auf dich dachte ich mir so -

in diesem augenblick ärgerte ich mich schon, daß ich kein thai konnte, um ihr zu erklären, daß ich mir mit ihr schon paar nette tage vorstellen hätte können - ausflug nach ko lan oder sowas - fragt mich nicht warum, aber mir war bei ihr einfach danach , einfach so ein gefühl - wenn ich nachdenklich bin mach ich wohl irgendwie ein komisches gesicht, sie jedenfalls tatschte mir auf die schulter und fragte ok ? you ok ? , sicher ok war ich, aber wie krieg ich das jetzt auf die reihe, daß ich mit ihr vögeln möchte - also echt, ich war leicht überfordert und mußte nicht recht weiter , plumpes antatschen oder einfach mal küssen war irgendwie nicht , also mal wieder englisch und hände und füße und augenkontakt und lächeln und was weiß ich alles -

go work with me ? ich war am boden, nix verstanden, ok, also raus aus dem haus, 2 moped-taxis und es ging in wilder fahrt die second richtung heimat - höhe soi 5 hielten wir an , stiegen ab, sie packte meine hand und zog mich ein stück weiter in ihre bar - die restlichen girlies waren das wohl nicht gewohnt und nen gekreische, geschnatter und lacheln ging los - klar, normalerweise ziehen die customer die girl aus der bar, nicht die girls die gäste rein - und erst recht nicht um diese zeit , war fast der einzige gast - der ältere herr am hinteren ende der bar grinste auch und ich begab mich in dessen richtung - bißchen small-talk und so -

• Bericht aus Pattaya - Teil 2
Zurück
Oben