Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Bericht aus Pattaya - Teil 3

• Ersteller Ersteller Cologneboy30
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #pattaya
meine maus begann dann sich zu stylen, schminke reichlich aber so richtig gefallen hat mir das dann nicht wirklich - sagte natürlich das gegenteil, dachte mir aber meinen teil dazu - mein gesprächspartner war holländer, aber mit englisch ganz gut, vor allem aber wohl ein wissender - häufige pat und bkk besuche, auch schon phillis und kambotscha - ein ganz ruhiger vertreter , aber auch ganz witzig - wir quatschen also ne ganze weile, tranken auch ganz fix paar lecker biersken und meine lady war wohl selig - jedenfalls kam sie alle paar minuten mal kurz vorbei, knuffte oder schubste mich, strich mir durchs haar oder legte ihren kopf an meine schulter - sie taute förmlich auf in der bar, was wohl auch an den diversen kleinen gläschen lag, die die girls immer reihum tranken -

als dann mein favorit mit 2 weiteren zu unserer ecke kam, orderte ich für uns dann auch mal ne runde - also die ladys inclusive - kann nicht sagen ob es ne mekong-abbart war, aber auf jeden fall scharf und mächtig umdrehungen - mit der gewissheit, hier nicht mehr bis feierabend auf sie warten zu wollen, versuchte ich ihr das zu erklären - nix verstanden nach 5 minuten war das ergebniss - ich also meine uhr ausgezogen, alarm auf 2 minuten gestellt und als sie gepiept hat auf 12 uhr gezeigt - ok, if pippip again, 12 o clock, im here again - ich hasse diese baby-sprache - es war nun so gegen 6 uhr abends und ich wollte mal nach udo schauen - im room war er nicht , also mal in die bar vom welcome rein , und siehe da, man hatte mich schon erwartet - "meine" letzte schwutte kommt angerannt,

fällt mir um den hals, leckt in meinem ohr, massiert meine brust und dann ganz rasch tiefer, komme mir vor wie freiwild, aber auch ganz cool :-) - your friend in st-room , back in few minutes, erzählt sie mir dann ; uppss, wenn die wüßte wie lange udo nach paar drinks so braucht , aber ok, er war hier, ihm gehts gut , also warte ich ne weile - da es bereits nach sechs war wunderte ich mich, das madam noch arbeitete, beim letzten mal war um 6 i finished, im now for you angesagt , heute aber wohl anders ?! - was solls, scharf macht sie mich immer noch - außerdem war die action mit ihr echt vom feinsten - und bis 12 war ja noch was zeit - ohne große worte also die maus gepackt und dann in mein zimmer, die st-rooms sind nicht wirklich mein fall (zu warm, nicht gemütlich,unpersönlich) ,

sagte ihr dann auch, daß ich es heute easy haben möchte und keine lust auf lange nummer hätte - ihre blaskünste sind wirklich fein und ich legte dann auch noch heftige hand bei ihr an, zum lecken wurde ich fast gezwungen, sie setzte sich rücklings auf mich, so in 69er und bließ dann wie an nem alphorn - bin ja kein unmensch, also kräftiger naseneinsatz an ihrer pussi und auch zungenschlag am kitzler - dauerte keine 10 minuten, als sie sich dann aufsetzte und sich klein ronald einverleibte - keine weiteren 5 minuten und ich kam , ja, schon zum 2.ten mal ohne , scheiße, aber es passiert manchmal -500 waren fällig, um kurz nach sieben waren wir wieder zurück an der theke und udo hatte sein ich-hab-heut-schon-4-mal grinsen im gesicht -

noch 2 drinks für die ladys und wir zum abendessen - zwischen abendessen und mitternacht war gogo angesagt, glaube peepermint, draft ist auch lecker, ja, mehr lecker , dort hatte ich udo schon von payan erzählt, wohl so intensiv, daß er mich anguckte wie nen plutonier und was fasselte von wegen, pass auf, du bist auf dem falschen dampfer - so von wegen verlieben und long-time, rest vom urlaub usw. - hab das zwar gehört, war mir aber sicher, daß ich das hinter mir hatte -

also auf zu ihrer bar und was sahen meine trüben augen, mindestens noch 2 von ihrer klasse - jede menge tommys an der theke, einige schon oben ohne und am gröölen ohne ende - seemänner , eindeutig - und meine auswahl für die nacht mittendrin, ihre 2 kolleginnen auf der theke, bzw, auf der fläche dahinter am tanzen, t-shirt lüpfen inclusive -
das hat mir heut noch gefehlt, kampf um die braut dachte ich mir so , udo grinste superbreit und gab was von sich wie, siehste guck, money rules , nothing else - wir hatten grad platz gefunden, am anderen ende der fast runden theke, da kommt ne freundin von payan geflitzt und versucht mir zu erklären, daß das so sein müßte, die tommys würden super viel trinken und ne menge tip geben , ich solle mir nix dabei denken und payan käme sicher bald zu mir -

die ansprache war ja nett, aber woher wußte sie daß ? oder warum kommt die sofort gelaufen und erklärt mir die Welt ?
ach, ja, fast vegessen, pat hat mehr augen und ohren ..... usw. , scheinbar weiß hier jedes girl mehr und vor allem vorher, als jeder touri es denkt - demonstrativ also ne bar weiter gelaufen und ne runde pool gespielt , udo fand das blöd, aber mir war danach, ihr zu zeigen, daß ich sicher nicht auf sie warte und mir ihr programm mit den tommys reintue - törnt mich einfach ab , geschäft hin oder her -

dauerte dann auch keine halbe stunde bis sie, in der gegend rumschauend, aufgelaufen kam - blame me a fool , aber ich war seelig, die nacht war gerettet !!! und ich scheinbar auf dem besten weg dieses girl zu fressen - hätte ich jetzt lust paar bilder einzuscannen, diese hochzuladen, mich über die langsamkeit usw. zu ärgern, ihr würdet mich sicher verstehen!!!
in kölle sagt man dazu nen schuß ! aber die maus hatte nicht nur diese abartige beauty an sich, sondern auch sowas natürliches, was schlichtes, keine arroganz, einfach sowas wie stil ! - auch jetzt, nachdem sie mich gesehen hatte, kam sie sehr souverän zum billardtisch, grüßte kurz udo, gab mir nen kuß auf den mund und ging zur theke um sich was zu trinken zu holen - ne, nicht auf meinen deckel, sie zahlte selbst - wenn ihr aufmerksam gelesen habt, ich hatte sie erst heute morgen ziemlich offensiv auf der straße angequatscht,
nicht wissend, wer oder was mich da erwartet, kurz auf ihrem zimmer gewesen und jetzt taucht sie auf und verhält sich wie girlfriend, die ich schon ewig kenne oder schon lage zusammen bin -

dieses easy going werd ich wohl nie verstehen, erst recht nicht, weil wir uns ja kaum unterhalten oder sonstwie näher gekommen waren --- aber genießen tu ich das ohne ende - hatte dann das vergnügen gegen sie spielen zu dürfen, und, klar, läßt mich, ohne mine, total alt aussehen - zahle also die runde und udo versuchts dann mal mit paar worten thai - woher sie denn kommt, wie alt, wie lange in pat usw. - das ergebniss überaschte mich dann doch, sie war aus chomburri oder so ähnlich, 24 lenze jung und erst 6 monate in pat - vorher in ner fabrik in bkk als näherin gearbeitet, ihr mann hat ne jüngere gefunden und das appartment teilt sie sich mit nang (oder so) - udo lief warm und ich war erst mal abgemeldet - da ich ihn aber lange genug kenne, war eifersucht oder sowas gar kein thema, ganz im gegenteil, konnte die süße ja nun in aktion erleben und sie ausgiebig beobachten -

ihre bewegungen zeigten ne überlegenheit, wie ich sie selten bei ner thai gesehen habe, ne souveränität, ne leichtigkeit, einfach klasse - trotz wohl ner menge alk doch she kontrolliert, kein geschnatter oder lachen an falscher stelle oder sowas , auch kein gespieltes interesse, sie fand das wohl sehr angenehm mit udo - nach vielleicht ner viertel stunde kam sie dann mit dem stuhl näher an mich rangerutscht, gähnte ne runde, sah mich an und es war klar was sie wollte - also gezahlt und ab zum wci - der nachtwächter hatte alle hände voll zu tun, daß er nicht von der bank fiel- ich alle hände voll, daß die kleine ins bett kam - aber kaum hatte sie den pool gesichtet wurde sie sowas von wach, total happy und freute sich wie nen kleines kind -
meine badehose war zwar griffbereit, aber sie hatte ja auch nix in der art dabei - hab ihr noch ne short von mir angeboten, aber sie war flugs aus den klammotten raus und stieg die treppe runter in den pool -

ganz leise und ohne sprung vom rand ging ich dann auch rein - war das geil, zum einen die situation, zum anderen die erfrischung - ein paar kurze stöße mit den beinen und ich war bei ihr - sie krallte die beine um mich rum, die arme hinter meinem nacken verschränkt und grinste wie nen honigkuchenpferd , schien ihr wohl echt zu gefallen - der pool war da wo wir jetzt waren so etwa 2 m tief, aber zum zimmer hin wurde er seichter und es gab am anderen ende betonstufen, die aber noch im wasser waren, so als art treppe gebaut - auf diese zog es mich jetzt, denn ich wollte unbedingt, daß diese nacht nen besonderen platz in meinem diary findet - sie also hinter mir hergezogen, mit dem rücken zu mir auf den schoß gehoben (ist das alles leicht und angenehm im wasser) und

erst mal die lage sondiert - nachtwächter schläft tief und fest, keine lichter in den andern räumen zu sehen, also frontalangriff - ich massierte also erst ihren nacken, ihre schultern und dann ihre fantastischen brüste - für ne thai typisch, höchstens ne gute handvoll, aber super fest und griffig - sofortige nippelsteife, und was für welche, bestimmt 2 cm lang, sind die folge - klein ronald meldet sich mit nachdruck und begehrt zwischen die schenkel genommen zu werden - das alles bisher ohne worte - weder von mir noch von ihr - sie schaukelt vor und zurück , reibt damit meine eichel aufs heftigste und ich wäre schon fast im pool gekommen -

hab sie also kurz angehoben, neben mich gesetzt und ihre kleinen lippchen massiert - den kitzler gefunden und heftig gezwirbelt , zwischen daumen und zeigefinger, immer fester und mit nachdruck , und siehe da, die ersten töne rutschten ihr raus - kontrolle war nun nicht mehr, viel eher was total hemmungsloses und ne ehrliche geilheit, die ich so nicht erwartet hatte - sie biß mir in schulter und oberarm, teilweise so heftig, daß es fast weh tat - und ehe ich mich versah, saß das stück auf mir drauf, steckte mir ne super-lange zunge in den hals und lutschte, saugte und umkreiste meine zunge wie wild - ohne weitere kontrolle hämmerte ich dann in sie rein und kam kurz später so heftig, daß sicher paar gäste wach geworden sein müßten -
daß war ihr dann wohl doch zu heftig und sie sprang richtung zimmer, also keine 10 schritte entfernt - da sie wohl noch nicht gekommen war, ließ ich ne halbe blaue in den rachen, legte mich zwischen ihre beine und tat mein bestes - dauerte dann auch nicht mehr lange und sie kam ziemlich heftig - sollte jetzt jemand den mund verziehen oder die stirn runzeln, ja, ich hatte vorher schon paar mädels in der kiste und ich glaube nicht an oskar-reife schauspielerinnen in pat - sicher, ist eher selten , aber auch hier gibts noch paar mädels, die spaß dran haben -
nach zeitweise schmuserei, necken an meinem kleinen freund, bißchen fingerei an ihrer möse, diversen tiefen zungenküssen , mtv im fernseher, zeigte die medi erste wirkung und es ging in runde 2 - ohne große details, es war meine beste pat-nummer , alles ging, auch der schmetterling, kein blümchensex, sondern sie liegt mit weit geöffneten beinen auf dem rücken, du lochst ein und legst dich dann ebenfalls auf den rücken, ziehst sie dabei näher auf dich drauf, schiebst deine beine unter ihre - sie ist dabei leicht durchgebogen, aber die reibung an deinem jungi ist fantastisch, man kann jetzt auch hervoragend ihre klitoris streicheln und wenn die dann abgeht, wahnsinn !!

ok, auf dauer zu unbequem, also doggi, dann aufsitzen lassen, unterbrochen, gesaugt, geleckt, sie extrem geblasen, jedes ei lange gesaugt und fast verschluckt, ging so ne ganze weile, bis ich dann nicht mehr konnte und ihr ne satte ladung auf die brüste und den bauch geschossen hab -

der anschließende schlaf war göttlich und ich schreib dann bald den rest,

Am nächsten morgen, für meine verhältnisse super früh, also so gegen 11 uhr kloppfte udo und beherte einlaß. ihm war ganz sicher bewußt, daß ich nicht alleine war, er wars aber auch nicht -
hatte ne andere maus aus der bar ausgelößt und die meinte wohl, daß man ganz gut befreundet sei und es schon klar ginge, mal den partner zu tauschen, natürlich nur, wenn wir alle im selben zimmer bleiben würden - als ich richtig wach war, schienen sich zumindest die 3 einig zu sein, jedenfalls krammte die mir gänzlich unbekannte schwutte unter der decke an meinem kleinen freund rum und lachte sich scheinbar weg über meine untätigleit , vielleicht auch über mein blödes, überraschtes gesicht -

udo war schon heftigst meine maus mit der zunge im rachen zu bearbeiten, ausziehen brauchte er nicht viel, sie schlief fast nackt - das bißchen short rieß er ihr schier vom body, ihre barkollegin prabbelte die ganze zeit was, während sie meinen kleinen drückte, knetete und dann zum blaskonzert wechselte - der anblick war schon geil und ich bin zwar nicht der swinging-typ, aber ich wollte ja auch kein spielverderber sein -

meine Zunge tobte dann also auch mit der kleinen um die wette, und mein Finger begann, sich ganz langsam in richtung ihrer möse zu bewegen, hinein, hinaus, hinein, hinaus.
sie atmete laut aus und heftig wieder ein, ihre Hand legte sich ganz leicht auf meine, wie um zu fühlen, was ich da tat - glitt ich dann immer etwas tiefer in sie, was ihr ein immer stärkeres seufzen entlockte - Ich krümmte meinen Finger und rieb über ihren Kitzler, wieder zuckte sie und sofort begann sich ihr becken zu heben und zu senken - auf der andren betthälfte war es stiller geworden,
ich nahm an, sie sahen aufmerksam zu, was wir da gerade veranstalteten -

meine süße und ich gerieten nun langsam in Luftmangel und brachen erst mal ab - ich sah noch die leuchtenden braunen Augen meiner 1. wahl, dann kuschelte sie sich an udo und ließ sich ganz fallen - er leckte was das zeug hielt, nahm den kleinen braunen knubbel ganz in den mund und saugte sich wie nen fisch fest - meine gespielin, reckte nun ihren Po, rutschte hin und her, und ich mußte über die gesamte Fläche streicheln und reiben - während ich das tat, bot sich mir nebenan dann zugegebermaßen doch nen verdammt geiles bild -
udo spießte meinen aufriß vom vortag jetzt bildlich auf - er ist recht stark gebaut , und hob die kleine in solch tempo hoch und runter, daß sie nur noch als stück fleisch zu beschreiben war -
ich blieb erst mal ruhig, wieder und wieder ging ich etwas tiefer mit nun 2 fingern in die pussi meiner kleinen , und wieder stöhnte sie auf, ihre Beine weiteten sich, ich zog ihre Schamlippen auf und legte einen weiteren finger dazu -
sie verspannte sich wieder, als nun 3 finger in ihre pussi gingen, stöhnte tief und laut auf und gaben mir dann das zeichen, weiter zugehen - ich richtete sie auf , drückte nur den oberkörper nach hinten , schob meine hand von hinten zwischen ihren beinen durch und spielte leicht mit ihrem kitzler - dann beugte ich mich zu ihr runter und fing nun ebenfalls an, nach kleiner geruchsprobe, sie regelrecht zu lutschen -

ihr becken bewegte sich nun immer stärker, ich schob meine finger tiefer, was sie vor lust erschauern ließ, und rieb sanft in ihr hin und her, sie stöhnte vor wonne - dann stellte ich ihre Beine weiter auseinander und betrachtete mir die kleine dose mal näher - der kitzler war mittlerweile sicher 2-3cm lang, glänzte patschnass und die inneren lippchen drangen mit vorwitz nach außen - neben mir schrie udo grad das ganze hotel zusammen und seine (meine) maus jappste nach luft - hatte sie doch die ganze arbeit machen müssen -

ich wollte nun auch geritten werden, zog sie auf mich drauf, packte zum nachttisch und legte die tüte an - drang dann ohne wiederstand ein und ließ sie erst mal kreisen -
sie quietschte zwar nicht mehr so extrem wie vorher, doch sie stöhnte laut - ich blieb also mit dem daumen an ihrem kitzler, und rieb den im takt ihrer bewegungen - das verstand sie auch sehr gut und ging mal schnell, mal langsam zur sache - ich zitterte mittlerweile auch vor Wonne,
drehte meinen daumen sanft oder hart hin und her und stieß von unten herftig gegen ihr schambein - dann schloß ich ihre Beine etwas, drückte sie zusammen und öffnete sie wieder - diese bewegung liebe ich und erst die geräusche dabei, plopp , plopp -

dann schloß ich ihre beine fast ganz, sie war nun in der hocke und ich hob sie fast hektisch rauf und runter - hammer, war das eng jetzt, fast wie im schraubstock, ich war fast soweit, als ich spürte, daß sich ne hand auf meine brust legte und meine brustwarzen liebkoste - sie schien mich doch ein wenig zu mögen, meine "1.wahl" , sie leckte und saugte, knabberte an meinen brustwarzen bis ich dann kam, als obs mein letztes gewesen sein sollte, der gummi aber hatte , trotz ner menge an füllung, gehalten - udo schaute sich das ganze grinsend an und meinte dann, na, war das nen frühstück ?

er erzählte mir dann, das er gestern abend schon mit beiden grazien gesprochen hätte und beide nichts dagegen hatten - nur miteinander wollten sie nicht - und außerdem wäre es doch total in ordnung gewesen und hätte mir ja augenscheinlich auch gefallen - jedenfalls sind wir dann nach dem duschen alle 4 noch in den pool und hatten paar schöne stunden -
die mädels überhaupt nicht nervig, wollten nur was zu trinken und aßen ne tüte chips - udo kam dann auf die idee die beiden einzuladen und 2-3 tage aus patt zu verschwinden mit ihnen -heute allerdings nicht mehr, sondern am nächsten tag gleich morgens gegen 10 nen cheep zu mieten und dann mal sehen -

war für mich nach kurzem nachdenken dann auch ok, vor allem, weil beide echt gut hühner waren und wie schon gesagt, nicht groß stress machten oder kohle zockten oder nach essen und drinks jammerten - auch hatte ich noch keine geschichte von eltern, kranken brüdern oder sonstwas gehört - schienen ihre zeit mit uns wohl zu genießen - wir gaben beiden dann jeweils 700 b und machten den date für morgen aus - bis zum späten nachmittag lag ich dann am pool , ließ mir zwischendurch paar kleinigkeiten zu essen bringen und war total relaxt - später am abend dann zu der bar ende soi3, linke seite, schräg gegenüber dem einkaufszentrum, ist die erste bar dort und bisher hatte ich da immer nur was getrunken, bißchen geschakkert, bißchen gespielt und 2 oder 3 von den mädels kamen auch gleich zu mir und belagerten meinen hocker - nach vielleicht 5 minuten fiel mir ne grazie auf, die ich dort zwar schon gesehen hatte, die aber immer im gespräch mit jemand oder recht abweisend war - heute saß sie auf ner art innentheke und schaute gelangweilt in die welt - haare bis fast zum hintern , ihr wirklich hübsches gesicht ,leider paar pfund zuviel an den beinen und hintern, aber vor allem diese leicht arrogante, unnahbare art hattens mir wohl angetan -

wollen wir doch mal sehen, ob wir da nicht ne reaktion bekommen - habe also ne kleine flasche whisky geordert, coke und ice und lud 2 küken dazu ein - nen nicker in ihre richtung und ein kurzes, ask her ! und eine der mädels rief ihren namen - sie schaute kurz rüber, stand auf und schlürfte zu uns - sie setzte sich direkt gegenüber, streckte ihre hand zu mir und begrüßte mich mit nem fast akzentfreien englisch (naja, jedenfalls für ne thai und dann für ne bar-schwutte fast akzentfrei) :-) -
meine augen ließen sie jetzt nicht mehr los und sie erwiederte auch jeden blick , lächelte sogar zwischendurch mal kurz und folgte unserem würfelexzess - ich verlor zwar viel, aber es war spaßig, und jedes glas mekong wurde entsprechend gewürdigt - die 2. flasche war schnell im spiel und die
schwutte taute auch ein wenig auf - ich zwinkerte ein paarmal mit ihr und leckte mir leicht über die lippen, nur mir der zungenspitze, schaute dann sofort weg von ihr und achtete drauf, das sonst niemand das sah -
sie reagierte gut und schaute auf die uhr hinter ihr , zeigte dann irgendwas, aber ich verstand nicht - kurze zeit später war sie zurück, kam um die theke rum zu uns, wischte über die theke und steckte mir dabei nen zettel unter meine zigaretten - konnte ja nicht sofort lesen, also erst mal weiter gewürfelt und sie noch bißchen beobachtet - sie wirkte unzufrieden und gelangweilt, bediente aber die meisten gäste und schien von den anderen auch rumkommandiert zu werden - bin dann gegenüber der bar, andere straßenseite auf das "öffentliche" klo gegangen, den zettel eingesteckt - man zahlt dort 10b und geht dann rein, der stand davor verkauft auch allerlei kleinigkeiten (auch günstige zigaretten, auf nachfrage :-) ) , links daneben ist ein kleiner supermarkt -
sie hatte sowas geschrieben wie, muß bis spät arbeiten, zahle barfine bitte - hmm, guter trick, aber nicht interessiert - obwohl, eigentlich war ich schon interessiert, aber es ging mir nicht um die 200b , eher darum, daß ich sie gerne anders bekommen hätte - sowas wie auf feierabend warten oder am nächsten tag vor der arbeit oder was weiß ich -

nach ner weitern halben stunde und herzzerreißenden blicken von ihr, zahle ich meine rechnung, die barfine undsiehe da, die kleine strahlte über das ganze gesicht - wir also erst mal gegenüber zum fastfood, ich hatte jetzt doch einigen hunger und sie legte los, prabbelte wie nen wasserfall und war wie ausgewechselt - sie wäre nur 3-4 mal die woche an der bar, hätte auch wenige customer und wäre eh die jüngste dort - danach sah sie zwar im ersten moment nicht aus, aber je mehr sie erzählte, desto eher glaubte ich ihr (oder auch nicht, war ja auch egal, süß auf jeden fall) und für nen st wollte ich sie auf jeden fall testen - sagte ihr dann auch schnell, daß ich erst mal nur an st interessiert sei und bot ihr an, zum hotel zu gehen - dort angekommen war sie superschnell im bad, rief mich rein und wir duschten ne ganze weile - nach neckischen spielereien und nem kurzen tasten und checken ob da alles an der richtigen stelle sei, duschte ich sie ab und wickelte sie ins handtuch - aus meinem kulturbeutel noch ne halbe blaue eingeworfen - was geht halt auf nummer sicher :-) und ab aufs bett -

sie saß dort, der fernseher zeigte mtv, sie wippte mit und ich entfernte erst mal das handtuch , deutet ihr, sich was zurück zulehnen und ging auf entdeckungsreise - brüste skala 8 , kein bauch, keine narben, ne sehr,sehr feine und zarte haut, und nur nen rassierten streifen haare kurz über der pussi - lecker,lecker , auch ihr geruch, astrein, - ich mags es manchmal ganz gern, erst mal lange an den ladys rumzumachen, bevor ich mich dann verwöhnen lasse - gerade in pat hab ich damit bisher ganz gute erfahrung gemacht, wenn es paßt und man die kleine vorher richtig in stimmung bringt, geben die sich anschließend schon mehr mühe - da ich aber keinen marathon vorhatte, mich auf den rücken gepackt,
sie schob meine beine zur seite, setzte sich auf mich und hielt meinen nun steil aufgrichteten freund an ihre entzückende pussi , mit der spitze zuerst ganz vorsichtig , dann rieb sie etwas fester hin und her und während ich hoffte und genoß,drückte sie sich gegen mich und nahm mich ein ganz kleines stück weit auf - jetzt bewegte sie ihr becken, mal rechts und links, mal vorwärts und zurück , das alles fast in zeitlupe - ich wurde immer geiler und steifer in ihr -

sie drückte sich stärker an mich, und die eichel ging nun ganz in sie -
wieder ein stück mehr, ganz langsam und ich rutschte tiefer in sie - ich schloß nun die augen und ließ den kopf in den nacken fallen, ließ sie ganz die steuerung übernehmen - mal nahm sie mich nun ganz auf, mal wieder nur die hälfte, mal nur die spitze meiner eichel , ließ das becken dann kreisen und brachte mich fast um den verstand - den gummi hatte ich ja eh schon vergessen, mal wieder, aber hofen wir mal,
mein körper übernahm dann aber ; meine beherrschung war am ende, ich hob mein becken und stieß tiefer in sie, tiefer in ihren gerade wie für mich geschaffenen kanal, nicht zu eng, gerade recht - ihr kopf kam wieder öfter nach vorne, und ihr becken zog sich zurück, ich rutschte aus ihr heraus - wollte sie kniend vor mir haben - und wieder nahm sie mich kurz, vielleicht zur hälfte auf und ließ diesmal ihre muskeln spielen, ja, sie hat mich richtig gemolken , immer mal wieder ihr becken ganz nach hinten durchgedrückt, dann wieder vorne geblieben und muskeln kontrahiert , ich hätt schon zweimal kommen können, hielt mich aber tapfer, wollte das noch ein wenig genießen - als ich kurz davor war, hämmerte ich nur noch so in sie rein, zog sie bis zum anschlag gegen mein schambein und wollte sie einfach nur überschwemmen , meine bällchen drohten zu platzen und dann schoß ich die hälfte in ihr ab, den ganzen rest verteilte ich auf ihrem entzückenden arsch und rücken -
war jetzt doch schon spät und ich wollte die kleine auschecken , weil heia machen angesagt sein sollte - daß war ihr gar nicht recht, sie meinte nur schlafen bei mir, morgen früh dann zu ihr ins appartment - ließ mich breitschlagen und schlief dann mit ihr ein -

ok, soviel zum letzten jahr , bin im september ja wieder da und bei interesse kann ich euch dann noch was dazu schreiben.
cologneboy30

• Bericht aus Pattaya - Teil 3
Zurück
Oben