• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Bericht des Monats

Beiträge
153
C
0 0 0 0
Hallo Liebe mitstecher...war irgendjemand schonmal bei der Natascha auf der Erzbergerstr.10 in MG****?Wie ist sie****?Danke schonmal...:confused:
 
Beiträge
153
C
0 0 0 0
Katja Erzbergerstr.10

Hallo Leute...

Es ist unglaublich aber wahr...Die Katja ist der Hammer...
Als ich letzte woche ein bischen zeit hatte wollte ich wiedermal zur natascha(die übrigens auch der absolut hammer war****!)aber leider hatte die dame urlaub und kommt in einem monat wieder(so die aussage von katja)...nun denn die türe öffnete sich und dahinter stand ein tarum von einer frau...Katja...Als wir dann so sprachen war sie echt ein bischen frech mit ihren aussagen und ich überlegte mir ganz im ernst ob dieses freche mundwerk doch nicht nehmen sollte...aber wenn der schwanz steht...ihr wisst ja...;-)
ok ich hatte nicht viel zeit und buchte sie für ein quicky (10 min.)für 30€..alles gut,ins zimmer,ausziehen,waschen,hinlegen,und warten das madame kommt und langsam anfängt...nach ca. 5 min. kam sie dann auch und dann ging es los...ZK aller erste sahne...Befummeln super...Dann war es endlich soweit das sie ihn endlich in den mund nahm...ohhhh...aber wie...das kann sie so gut als hätte sie im lebe nichts anderes gemacht.warnsinn****!nach gefühlten 5 min.blaskonzert fragte sie mich nach dem gummi,ich bejahte und zog sie zur missionarsstellung...Ich probierte erstmal ihre muschi und bekam immer mehr lust sie noch weiter zu lecken aber im hinterkopf immer die zeit...diese frau macht mit...von oben von unten...von hinten...das war echt krass geil****!ihr echtes stöhnen dabei macht mut und diese hände...überall am körper****!

Tja wo es dann vorbei war habe ich gedacht ich könnte direkt nochmal...aber keine zeit gehabt****!leider...

Also...
Katja...Hammer
Sex...Hammer
Gefühl...Hammer
Wiederholungsfaktor 1000 Prozent****!
 
Oben