• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Berlin:Bank bekommt wegen Prostituierten die Krise

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Die Damen vom Straßenstrich wärmen sich im Foyer neben den Geldautomaten auf

Sie ziehen kein Geld, sie ziehen einfach nur an ihrer Zigarette. Immer mehr Prostituierte versammeln sich allabendlich im Vorraum der Commerzbank an der Potsdamer Straße Ecke Bülowstraße.

Kein neuartiger Protest gegen die Macht der Banken, sondern einfach nur eine Umfunktionierung des Foyers zum Pausenraum. Vor und nach der Arbeit auf dem Straßenstrich treffen sich die Damen dort zum Plaudern, Aufwärmen und eben zum Rauchen.Nicht unbedingt das Publikum, das eine auf Seriosität bedachte Branche für sich werben lassen würde. Droht uns etwa eine neue Banken-Affäre? "Grundsätzlich stehen unsere SB-Räume unseren Kunden und auch Nichtkunden, die über EC- oder Kreditkarte verfügen, für die üblichen Bankgeschäfte zur Verfügung", gibt man sich bei der Commerzbank auf B.Z.-Nachfrage etwas steif. Bislang habe man keine Beschwerden erhalten, werde aber gegebenenfalls das Hausrecht durchsetzen oder nachts das Bank-Foyer verschließen. Dann wäre die Aktion Occupy EC-Automat wieder vorbei.


Berliner Zeitung, 17.12.2011

 
Oben