• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Bestes Nümmerchen in 2014

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Moin

Wollte mal kurz sextechnische Inventur machen und mal schauen, was das zurückliegende Jahr so gebracht hat. Wo gab es die besten Nümmerchen in Clubs oder Privat…. Es ist Zeit mal Bilanz zu ziehen….

Ich fang einfach mal an:

1: sicherlich eine private Action im Caesars Palace in Sprockhövel.
Die Damen waren privat mitgebracht - die Location gestellt. Sicherlich ein Club, in dem man auf hohem Niveau seinen Spass haben, aber auch ne Menge Geld versenken kann

2: Simone aus Rodenkirchen: sicherlich eine meiner Favoritinnen. Sie ist eine Milf, sie hammergut aussieht und irgendwie den Typ "Stewardess/Flugbegleiterin, bzw. Vorstandsvorsitzenden-Sekretärin verkörpert. Sie hat einen tollen Body, eine super Oberweite und fickt einfach hemmungslos geil und laut :) Wie jedes Jahr in der Topscala…

3: Hotlilly Oberhausen: sie sieht gut aus, quatscht quatscht quatscht….und dann quatscht sie noch weiter. Aber wenn sie ausnahmsweise mal nicht quatscht dann vögelt sie einem den Saft aus dem Leib….


Zudem fand ich die LuderLounge ganz nett. Zwecks Übersicht will ich es aber bei den drei belassen. Vielleicht kann sich jemand anschliessen und auch ein paar Tips abgeben.

Guten Tag
 

Blowlove

User
Beiträge
43
C
0 0 0 0
Nette Idee, da versuche ich mich auch mal.

1. ein mix aus pay und privat: Das mit abstand geilste Erlebnis war eine Milf im DREAM-HEAVEN, sie war mit ihren Mann da und nach einem sehr langen und interessanten Gespräch wären des Essen wurde ich zum mitmachen eingeladen, denke bei so was kann so gut wie keine Pay6 Dame mit halten, es geht nicht über eine naturgeile Milf.

2. privat: Vor zwei Wochen auf dem Weihnachtsmarkt in meiner alten Heimat meine EX-Schwägerin getroffen, mit ihr gab es schon früher das eine oder andere Gefecht.
Nach einer langen Unterhaltung und Austausch aller Neuigkeiten nach ca. 5 kommta einiges zusammen, kamen wir zum Thema Partner und Sex, da war sie schon immer sehr offen, nach dem wir festgestellt hatten das wir beide mal wider solo waren ging es zu ihr nach Hause, war fast so geil wie beim ersten mal, hoffe mein Bruder liest nicht mit.

3. pay: Da weiß ich jetzt nicht ob ich Mely aus der Villa Venus oder AO Katja aus Duisburg den vortritt geben würde, sind beide immer top vom Service gewesen.

Ist jetzt zwar nichts neues für das Forum dabei aber vielleicht mach man den einen oder anderen schon ein bisschen Lust eine der Damen.

MfG blowlove
 
C

Chrisaix

User
Favoriten-persönliche Top Acts.

es wird so sein, dass jeder seine Favoriten hat.
Art des Akts, persönliche Symphatien / Emphatien, Vorlieben, Geschmäcker, Potenz etc. spielen hier sicher eine große Rolle.

Meine persönlichen Top Acts, alle Asiatinnen, eine Black Beauty:

1. Yen Yen, Chinesin. Chinesiche Fötzchen sind einfach suuuuuper eng. :)
2. Gung, Thai. Hardcorefickerin, manchmal gelangweilt, manchmal hammergeil.
3. Song, Thai. Schmusekatze, devot und willig.
4. Vanessa, Black Beauty. MILF, Rubensmodell. Fast alles geht.

Zu allen habe ich bereits berichtet. SuMa benutzen.
 
Oben