• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Betty Boo

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Djaien: wie würdest Du denn den Rheinabschnitt von Duisburg benennen? Zumindest in der Nachbarstadt Oberhausen heisst das Fussballstadion "Niederrheinstadion" und die Jugend vom MSV Duisburg spielte in der "Niederrheinliga"...

Aber wahrscheinlich haben die das nur so benannt, weil Duisburg am "Oberrhein" liegt und man die Leute nur ärgern wollte....

PS: die Betty bläst einem wirklich die Eier weg. Hab gerade nachgeschaut....nix mehr da...
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Djaijen

User
Djaien: wie würdest Du denn den Rheinabschnitt von Duisburg benennen? Zumindest in der Nachbarstadt Oberhausen heisst das Fussballstadion "Niederrheinstadion" und die Jugend vom MSV Duisburg spielte in der "Niederrheinliga"...

Nun, ich war ganz erstaunt, dass Duisburg zu dem Niederrhein gehört, obwohl das nur bestimmten Stadtteilen von Duisburg zutrifft, die an dem Niederrhein grenzen, weil:

Die Duisburg (mit ,
Um Bilder zu sehen bitte anmelden!
/, regional []) liegt an der Mündung der in den und gehört sowohl der als auch dem an.



PS: die Betty bläst einem wirklich die Eier weg. Hab gerade nachgeschaut....nix mehr da...
Na klar. Und Deinen Verstand. Viel Spaß mit Betty. :) Übrigens finde ich die Betty absolut tageslichtuntauglich und würde bei ihr keinen hoch bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tom69

User
Nun, ich war ganz erstaunt, dass Duisburg zu dem Niederrhein gehört, obwohl das nur bestimmten Stadtteilen von Duisburg zutrifft, die an dem Niederrhein grenzen, weil:

Die Duisburg (mit ,
Um Bilder zu sehen bitte anmelden!
/, regional []) liegt an der Mündung der in den und gehört sowohl der als auch dem an.
Aber wahrscheinlich haben die das nur so benannt, weil Duisburg am "Oberrhein" liegt und man die Leute nur ärgern wollte....


Na klar. Und Deinen Verstand. Viel Spaß mit Betty. :) Übrigens finde ich die Betty absolut tageslichtuntauglich und würde bei ihr keinen hoch bekommen.

Na sieh mal wie gut das die Geschmäcker verschieden sind
(dem einen seine Eule ist dem anderen seine Nachttigall)
sagt der Rheinländer zwischen D´dorf und Bonn :)

Stell dir vor alle würden auf die selbe DL abfahren was das für ein Gedränge geben würde... wahrscheinlich sagen einige hier bei deinem Favoriten
"Um Gotteswillen nein"
ist doch gut so oder?
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Jo....Betty ist schon absolut "Tageslichtuntauglich" :)

So wird es wohl sein! Vielleicht warst Du ja auch gar nicht in Duisburg. Vielleicht bist Du bei deinen super georgaphischen Kenntnissen ja eher bis nach Entenhausen durchgefahren und hast es garnicht bemerkt....

Würde schnell nochmal googlen..

PS: wenn Du richtig lesen kannst stellst Du schnell fest, das in deiner Ortsumschreibung von Duisburg eigentlich klar das Wort "Niederrhein" auftaucht...

Aber lesen und verstehen sind ja auch noch zwei paar Schuhe...
 
D

Djaijen

User
PS: wenn Du richtig lesen kannst stellst Du schnell fest, das in deiner Ortsumschreibung von Duisburg eigentlich klar das Wort "Niederrhein" auftaucht...

Aber lesen und verstehen sind ja auch noch zwei paar Schuhe...

Bei allem Respekt, aber Du solltest mal richtig lesen, was da oben steht. Duisburg gehört nicht eindeutig zum Niederrhein, sondern nur ein Teil von Duisburg, der am Niederrhein grenzt. Der andere Teil gehört nämlich zum Ruhrgebiet.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. hehehe :)
 

Carajo999

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Bei allem Respekt, aber Du solltest mal richtig lesen, was da oben steht. Duisburg gehört nicht eindeutig zum Niederrhein, sondern nur ein Teil von Duisburg, der am Niederrhein grenzt. Der andere Teil gehört nämlich zum Ruhrgebiet.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. hehehe :)

das hat jetzt mit der betreffenden (mir noch unbekannten) Dame nichts zu tun, aber Ihr habt alle Recht::cool:

Weder Ruhrgebiet noch Niederrhein sind rechtlich definierte Gebiete, wie Bundesrepublik Deutschland und Polen oder NRW und Niedersachsen oder Duisburg und Düsseldorf. Das sind im Prinzip unscharf umrissene Landschaften. Duisburg liegt am Niederrhein und im Ruhrgebiet. Für die niederrheinischen Städte Oberhausen, Mülheim und Essen gilt gleiches. Ebenso liegen Dortmund, Bochum etc. im Ruhrgebiet und in Westfalen. Man spricht ja auch vom rheinischen und westfälischen Ruhrgebiet.

Beim Niederrhein denkt man natürlich an flache Landschaften, Weidenbäume und Hans-Dieter Hüsch. Beim Ruhrgebiet eher an Großstädte und Zechentürme und Malocher. Trotzdem ist der Duisburger sowohl Niederrheiner als auch Ruhrgebietler.

Noch aufpassen bitte: es gibt noch ein zweites Duisburg, weder am Niederrhein noch im Ruhrgebiet gelegen, sondern fast am Stadtrand von Brüssel. Das zweite Duisburg ist aber ein Dörflein...Da wird die Dame aus Polen wohl nicht arbeiten.
 
S

Silberlocke

User
Wenn du ein Problem mit Betty hast und sie dir nicht so gefällt ist das deine Sache,aber zu behaupten sie wäre tageslichtuntauglich finde ich eine Frechheit.Du solltes mal den Optiker wechseln.Sie ist sicherlich nicht Miss Polen,aber immer noch gut anzusehen.Schau sie dir mal bei Tag an und setz die Sonnenbrille ab.
 
D

Djaijen

User
Wenn du ein Problem mit Betty hast und sie dir nicht so gefällt ist das deine Sache,aber zu behaupten sie wäre tageslichtuntauglich finde ich eine Frechheit.Du solltes mal den Optiker wechseln.Sie ist sicherlich nicht Miss Polen,aber immer noch gut anzusehen.Schau sie dir mal bei Tag an und setz die Sonnenbrille ab.

Und ich finde es eine Frechheit mir vorzuschreiben, was ich als tageslichttauglich definiere. Und dazu gehört die hier heftig umworbene Betty nicht. Und meine Augen sind schon sehr gut und benötige auch keine Brille.
Ihr könnt doch alle zur Betty gehen. Ich hatte hier wegen dem Service nachgefragt, aber darauf nur ein Blabla bekommen und keine konkrete Aussage, um mir ein Bild über Betty zu machen. :)
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Ich glaube der Service ist hier mittlerweile mehr als klar umschrieben worden!
Was brauchst Du noch? Eine Lesefibel?

Sicherlich kann man sich über "Optik" streiten: aber Betty als tageslichtuntauglich darzustellen finde ich schon eher lächerlich.

Aber es macht auch keinen Sinn, einem der die Stadt nicht kennt, keine Ahnung von Betty hat, ihren Service nicht kennt und sich wie ein Kleinkind verhält die Vorteile von Betty zu vermitteln.

Da könnte man einem sturen und dummen Eskimo-Kind auch erklären, wie warm der Wüstensand in der Sahara ist....
 
D

Djaijen

User
Ich glaube der Service ist hier mittlerweile mehr als klar umschrieben worden!
Was brauchst Du noch? Eine Lesefibel?

Sicherlich kann man sich über "Optik" streiten: aber Betty als tageslichtuntauglich darzustellen finde ich schon eher lächerlich.

Aber es macht auch keinen Sinn, einem der die Stadt nicht kennt, keine Ahnung von Betty hat, ihren Service nicht kennt und sich wie ein Kleinkind verhält die Vorteile von Betty zu vermitteln.

Da könnte man einem sturen und dummen Eskimo-Kind auch erklären, wie warm der Wüstensand in der Sahara ist....

Na dann, Herr Liebeskasper... viel Spaß mit Betty. :)
 
T

Tom69

User
meine Güte habt ihr Sorgen

Ich hab immer eine Menge Spaß mit Betty und wem sie nicht gefällt
der kann ja einen großen Bogen drum machen
der Vulkan ist doch groß
gib für jeden Geschmack etwas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Silberlocke

User
Djaijen , da du sie ja für so hässlich hältst und keinen hoch kriegst wenn du sie siehst , bleibt einfach weg und such dir was anderes.Vielleicht trifft ja die Dame in Haus 11b Erdgeschoß erstes Zimmer gleich rechts deinen Geschmack. Viel Spaß mit Ihr !:) Wir Anderen Liebeskasper bleiben dann lieber bei Betty.
 
Oben