Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Farbig Duisburg Betty im Club Mona in Duisburg

Betty hat da in der Vergangenheit ja auch schon mal eine Phase zwischen den Sky Aufenthalten gehabt. So um die 180cm, scharfe Latina-Figur, ganz ganz dunkles braun und ein sehr schöner Natur-D-Cup.
Im Sky war sie immer eine absolute Empfehlung, ein ganz schön versautes Miststück ;)
Schön zu lesen, dass es für sie nun auch wieder los geht...also für uns :X3:

Betty im Club Mona Duisburg - Dieselstr.- mal wieder besucht, Kuba Girl, mit einem tollen Lächeln. 1,75 schöne natur C-D Körbchen, immer wieder eine Freude.
Sie begrüßt einen herzlich mit Kuss, kurze Waschung und dann gehts mit einer Tanzeinlage und Fummeln schnell weiter.
Aufs Bett verwöhnt werden, und in 69er kommt auch sie in Stimmung. Gummiert dann in Missio, bin ja etwas groß, so dass sie langsam in Fahrt kommt und sich ihre glatte rosa Spalte schön öffnet. Dann geht auch Doggy und wieder in Missio, bis es kein Halten mehr gibt. Säubern übernimmt sie und dann etwas AST und kuscheln.
Dann etwas massieren bis der Franko wieder steht und eine zweite Runde bis zum Abschluss möglich ist.
Sie ruft dafür 60 Euro für 120 Minuten mit GF6 ZK 69 oder 80 Euro für 30 Minuten auf. Absprache per WhatsAPP läuft ganz gut, ab und an muss man mal eine Stunde warten, Ihr Handy ist dann ja tabu, wenn sie im Einsatz ist. (y):sneaky:
Kann sie nur empfehlen, Anal ist nicht meine Ding, aber ich glaube sie ist da offen, beim 69er läßt sie keine Stelle aus.
Behandelt sie gut.. :p:p:p

Hallo zusammen, ja Betty ist immer noch in Duisburg. Sie bietet einen tollen abwechslungsreichen Service an. Von Zart bis etwas härter. Ich habe noch keine zwei gleichen Sessions erlebt. Sie hat auch ein gutes Repertoire an Prostata Stimulanz und AV Aktiv beim Mann. Und eines ist auch wohl selbstverständlich. Höflichkeit und Respekt macht das Liebesspiel zu einem beidseitigen Erlebnis.
Gutes Rutsch in neue Jahr..

In der Tat ist Betty links des Rheins die vielleicht beste Adresse und sicherste Bank, wenn man mit einer gutaussehenden und Spaß am Sex ausstrahlenden Frau das Vergnügen haben möchte. Und das Portemonnaie ist ja hinterher auch nicht gänzlich leer, wenn man bei ihr gewesen ist. Ich hoffe, dass sie uns noch lange hier vor Ort erhalten bleibt!

Ich habe nun auch Betty besucht und habe direkt eine Stunde ausgemacht.
Empfangen wurde ich freundlich nett es wurde was zum trinken angeboten.
Anschließend ging ich in das wundervolle Badezimmer mit Dachschräge was eine absolute Katastrophe ist.

Aber nun zum schönen Teil ich habe zunächst 69 gewählt und das blaskonzert seitens von ihr ist nicht zu verachten einschließlich Eier lecken der Mast stand und sie ist was das angeht sehr ausdauernd schönes tiefes genussvolles Blasen ohne Hand Einsatz so wie man es gerne hat die 100 von 100 sind erfüllt.

Der Sex ist mehr wie abwechslungsreich Missionar doggy Reiter alles was das Herz begehrt.
Nachdem das Gummi gefüllt war wurde gekuschelt und es ging in runde 2 in doggy sie hat wirklich einen schönen hintern als auch einen sexy Körper.
Es dauerte nicht lang und Ladung 2 war auch schon da.

Mein Fazit Betty ist eine nette herzliche sympathische Frau mit der man sehr viel Spaß haben kann und sich mehr wie Mühe gibt um einen zufrieden stellen einen 100 von 100 ist Sie.
Bezahlt habe ich für eine Stunde 120 und es war kein Geld verbrannt ein wirklich sehr guter Service der jeden Cent wert ist.
Eine Wiederholung die wird es mehrmals geben.
Und ich persönlich fahre liebe zu Betty als für eine Stunde 100 Euro zu bezahlen und einen lustlosen Service zu haben.
Wer auf exotisch bezaubernd steht ist hier richtig.

Zurück
Oben