Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Duisburg Betty im Club Mona in Duisburg

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Betty im Club Mona in Duisburg

Betty (53) aus Kuba, 165 cm, Oberweite 80 D, fest, Typ Latina, Konfektion 38/40, total rasiert, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut bräunlich, Sprachen Englisch, Spanisch.

Zur Kaufmich-Anzeige

Service
Geschlechtsverkehr, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, Tittenfick, Zungenküsse, Eierlecken, Fußerotik, Strapserotik, Handentspannung

Vorher im Sky in Wuppertal

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 02065892113 bzw. 02065-892113
Tel: 0178-4679497 bzw. 01784679497

Betty hat da in der Vergangenheit ja auch schon mal eine Phase zwischen den Sky Aufenthalten gehabt. So um die 180 cm, scharfe Latina-Figur, ganz ganz dunkles braun und ein sehr schöner Natur-D-Cup.
Im Sky war sie immer eine absolute Empfehlung, ein ganz schön versautes Miststück ;)
Schön zu lesen, dass es für sie nun auch wieder los geht...also für uns :X3:

Nach etwas längerer Zeit gibts auch mal wieder was von mir.

Da ich sehr lange nach einer Schokodame gesucht habe, bin ich nach längerem hin und her bei Betty vom Club Mona hängengeblieben.

Inseriert bei den schokoladies oder auf 6entspannt.
Kontakt per WA aufgenommen, Preise beliefen sich auf 120460 oder 60430, +30 für die umweltfreundliche Variante.

In der Dieselstraße kann man am Straßenrand parken und hat nicht viele neugierige Augen.
Der Eingang ist seitlich an dem Haus ein wenig versteckt. Vor der Tür per WA Bescheid gegeben, der Summer gewährte Einlass.

Oben angekommen, machte Betty sofort einen sympathischen Eindruck.
Die Bilder geben sie sehr gut wieder, sie hat ein paar Kilo mehr aber weit von Chubby oder was auch immer man heutzutage sagt. Genau richtig.
Sie führte mich in ihr Zimmer, das etwas abgedunkelt aber dennoch hell genug war.
Aus einem kleinen Radio klimperte Latino, und sie zog mich an sich und wir schwangen zunächst ein wenig die Hüften zur Einstimmung.
Danach kurz im sauberen Bad frisch gemacht, und ab auf die Spielwiese, ein gemütliches großes Bett.

Dort begann Betty mit einer Blaseinlage die angenehm war, mit DT Elementen für etwas mehr Erregung. Damit der Spaß allerdings nicht zu schnell rum war, musste ich ihre Bemühungen stoppen, und mich stattdessen revanchieren, was ihr auch sichtlich gefiel.
Hochgerutscht und in Missio angedockt, anschließend für den Abschluss von hinten gewechselt und doch mehr Druck entladen als gedacht. In aller Ruhe ausgezuckt, danach noch ein wenig herzlicher AST.

Alles in allem ein sehr gelungener Besuch, WDH 90%, wie immer hat man kaum Zeit für die schönen Dinge.
Würde aber klar empfehlen, eins der besseren P6 Treffen dieses Jahr.

Betty war jahrelang im Sky in Wuppertal, ficktechnisch eine richtige Bank, es geht alles. Allerdings häufig unzuverlässig, Du machst Termin in einer Stunde, fährst 100 km, dann ist sie aber 2 Std. belegt, weil jemand direkt und ohne Termin reinmarschierst und 2 Std. bucht. Das ist richtig scheiße...

War vor zwei Wochen erstes Mal bei ihr muss sagen OV sehr gut ohne viel Handeinsatz und mit DeepThroat Einlagen, Zk aber etwas verhalten, lässt sich gerne lecken und ja würde sagen ist auch dabei gekommen.

Danach erst Missionars und dann von hinten wobei sie gut dagegen hält, da dauerte es auch nicht lange bis ich soweit war, schön gewartet bis ich auszuckte. Alles in allem macht man nichts verkehrt wenn man zu ihr geht. Preislich 130 Euro für 60 Minuten auch akzeptabel.

Betty im Club Mona Duisburg mal wieder besucht, Kuba Girl, mit einem tollen Lächeln. 1,75 schöne natur C-D Körbchen, immer wieder eine Freude.

Sie begrüßt einen herzlich mit Kuss, kurze Waschung und dann gehts mit einer Tanzeinlage und Fummeln schnell weiter.
Aufs Bett verwöhnt werden, und in 69er kommt auch sie in Stimmung. Gummiert dann in Missio, bin ja etwas groß, so dass sie langsam in Fahrt kommt und sich ihre glatte rosa Spalte schön öffnet.

Dann geht auch von hinten und wieder in Missio, bis es kein Halten mehr gibt. Säubern übernimmt sie und dann etwas Gespräch danach und kuscheln.

Dann etwas massieren bis der Franko wieder steht und eine zweite Runde bis zum Abschluss möglich ist.

Sie ruft dafür 60 Euro für 120 Minuten mit GF6 Zungenküsse 69 oder 80 Euro für 30 Minuten auf. Absprache per WhatsApp läuft ganz gut, ab und an muss man mal eine Stunde warten, Ihr Handy ist dann ja tabu, wenn sie im Einsatz ist.

Kann sie nur empfehlen, Anal ist nicht meine Ding, aber ich glaube sie ist da offen, beim 69er lässt sie keine Stelle aus.

Betty ist immer noch in Duisburg. Sie bietet einen tollen abwechslungsreichen Service an. Von Zart bis etwas härter. Ich habe noch keine zwei gleichen Sessions erlebt. Sie hat auch ein gutes Repertoire an Prostata Stimulanz und Analverkehr aktiv beim Mann.

Habe Betty mal wieder besucht und ihr mein Sperma dagelassen. Solide wie immer!
Betty bleibt weiter auf meiner Hitliste. 80 Euro für 30 Minuten inklusive Vollservice.

In der Tat ist Betty links des Rheins die vielleicht beste Adresse und sicherste Bank, wenn man mit einer gutaussehenden und Spaß am Sex ausstrahlenden Frau das Vergnügen haben möchte. Und das Portemonnaie ist ja hinterher auch nicht gänzlich leer, wenn man bei ihr gewesen ist. Ich hoffe, dass sie uns noch lange hier vor Ort erhalten bleibt!

Ich habe nun auch Betty besucht und habe direkt eine Stunde ausgemacht.
Empfangen wurde ich freundlich, nett, es wurde was zum Trinken angeboten. Anschließend ging ich in das wundervolle Badezimmer mit Dachschräge, was eine absolute Katastrophe ist.

Aber nun zum schönen Teil: Ich habe zunächst 69 gewählt, und das Blaskonzert seitens von ihr ist nicht zu verachten, einschließlich Eier lecken, der Mast stand, und sie ist, was das angeht, sehr ausdauernd, schönes, tiefes, genussvolles Blasen ohne Hand Einsatz, so wie man es gerne hat, die 100 von 100 sind erfüllt.

Der Sex ist mehr als abwechslungsreich: Missionar, von hinten, Reiter, alles, was das Herz begehrt.

Nachdem das Gummi gefüllt war, wurde gekuschelt und es ging in Runde 2, wieder von hinten, sie hat wirklich einen schönen Hintern als auch einen sexy Körper. Es dauerte nicht lang, und Ladung zwei war auch schon da.

Mein Fazit: Betty ist eine nette, herzliche, sympathische Frau, mit der man sehr viel Spaß haben kann und sich mehr als Mühe gibt, um einen zufrieden zu stellen. Einen 100 von 100 ist sie.

Bezahlt habe ich für eine Stunde 120, und es war kein Geld verbrannt, ein wirklich sehr guter Service, der jeden Cent wert ist.

Eine Wiederholung, die wird es mehrmals geben.

• Betty im Club Mona in Duisburg
  • Dieselstraße 6
  • 47228 Duisburg
  • +4915788812160
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben