Ich habe nun auch Betty besucht und habe direkt eine Stunde ausgemacht.
Empfangen wurde ich freundlich, nett, es wurde was zum Trinken angeboten. Anschließend ging ich in das wundervolle Badezimmer mit Dachschräge, was eine absolute Katastrophe ist.
Aber nun zum schönen Teil: Ich habe zunächst 69 gewählt, und das Blaskonzert seitens von ihr ist nicht zu verachten, einschließlich Eier lecken, der Mast stand, und sie ist, was das angeht, sehr ausdauernd, schönes, tiefes, genussvolles Blasen ohne Hand Einsatz, so wie man es gerne hat, die 100 von 100 sind erfüllt.
Der Sex ist mehr als abwechslungsreich: Missionar, von hinten, Reiter, alles, was das Herz begehrt.
Nachdem das Gummi gefüllt war, wurde gekuschelt und es ging in Runde 2, wieder von hinten, sie hat wirklich einen schönen Hintern als auch einen sexy Körper. Es dauerte nicht lang, und Ladung zwei war auch schon da.
Mein Fazit: Betty ist eine nette, herzliche, sympathische Frau, mit der man sehr viel Spaß haben kann und sich mehr als Mühe gibt, um einen zufrieden zu stellen. Einen 100 von 100 ist sie.
Bezahlt habe ich für eine Stunde 120, und es war kein Geld verbrannt, ein wirklich sehr guter Service, der jeden Cent wert ist.
Eine Wiederholung, die wird es mehrmals geben.