Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bochum Bezahlmichhure Diana25jahre in Bochum

Ich war letztens mal bei Diana. Ihr Profil existiert schon sehr lange und so hab ich es probiert. Sie ist eine sehr hübsche Frau mit einer super Figur und hübschen Gesicht. Das Foto zeigt ihren Typ sehr gut ist also nicht original. Sie schickt aber über WA ein richtiges zur Einmalansicht. Zudem ist sehr nett. Sie hat orientalische Wurzeln, ist aber wahrscheinlich in D geboren, spricht perfekt Deutsch.

Terminfindung war einfach aber mit einer Schnitzeljagd verbunden. Aktuell residiert sie im Gegensatz zur Anzeige in Dortmund in einem Mehrfamilienhaus, sehr privat und sauber.

Duschen ist möglich, ja sogar erwünscht und es gibt ein Getränk.

Zum eigentlichen Geschehen muss ich sagen, dass sie sehr bemüht ist und den Gast glücklich machen möchte. Sie scheint aber ein halbwegs geordnetes Programm zu haben. Da kommt wenig Erotik auf, vielleicht auch weil die Verrichtungsstätte eine Art Schlafcouch ist, groß genug aber nicht gemütlich.

Trotz das sie nett ist, ist immer ein Gefühl der Distanz da, schwer zu beschreiben. Selbst beim BJ (alles safe) kam ich nicht wirklich in Fahrt. Bei einer so hübschen Frau müsste das ein Selbstläufer sein.

Gefinished per HJ. Bei 180 für 60 alles in allem zu teuer. Nicht wirklich verbranntes Geld aber nicht wirklich wiederholungswürdig für mich. Probiert es aus.

Zusammenfassung:

Zwei Besucher berichten über ihre Erfahrungen mit Diana. Beide beschreiben die Terminvereinbarung als unkompliziert, jedoch mit kleineren organisatorischen Besonderheiten. Die Treffen fanden jeweils in einer sauberen und privaten Umgebung statt, jedoch nicht wie in der Anzeige angegeben in Bochum, sondern in Dortmund. Die Besucher erwähnen, dass Diana freundlich auftritt, gepflegt ist und gut Deutsch spricht.

Im Hinblick auf die erbrachte Dienstleistung wird angemerkt, dass die genaue Leistungsabstimmung vorab nicht eindeutig war und teils Unklarheiten über den Leistungsumfang bestanden. Einer der Besucher beschreibt den Ablauf als wenig harmonisch, mit mehrfach geäußerten Einschränkungen seitens Diana. Der andere hebt zwar ihre Bemühungen hervor, empfindet die Situation aber insgesamt als distanziert und wenig erotisch.

Beide ziehen als Fazit, dass das Erlebnis nicht ihren Erwartungen entsprach und empfehlen, bei Interesse an einem Besuch vorher klarere Absprachen zu treffen oder die Buchungsdauer eher kurz zu halten.

Zurück
Oben