Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die nette Hure kann ich Dir echt empfehlen. Sie ist korrekt, freundlich und macht keinen Stress.
Auch kannst Du sie besuchen, wenn Du unter Gummiallergie leidest.
Preis ist 30 Minuten für 50 Euro. Ich finde, das ist ein fairer Preis.
Das Bild ist weitgehend richtig, aber auch nicht ganz neu. Ich finde sie jedenfalls hübsch
Sie arbeitet jetzt alleine in der Ringstrasse. Da habe heute mal einen kurzfristigen Termin mit ihr gemacht. Durch die EM, so sagte sie mir, wäre etwas mau, aber das war wohl mein Glück. Ich stand schon fast vor der Tür, als ich sie fragte, ob sie Zeit hätte. Sie öffnete mir schon nackt sie Tür und ich bekam eine herzliche nette Begrüßung. Ja, auf den Bildern liegt ein Filter, aber meine Güte, ist immer noch ein hübsches Mädel. Kurzer Smalltalk, dann aufs Bett, Blasen ohne viel Handeinsatz und anschließend aufgesattelt mit happy End. Fazit: Kann man eigentlich nichts verkehrt machen. 50430. Sie schaute bei mir nicht auf die Uhr. Solange sie in der Nähe ist, werde ich sie wohl öfters besuchen.
War auch nun bei Bianca. Sieht wirklich gut aus, aber eher Abfertigung. War schnell wieder raus. Keine Nähe oder sonstiges. Für den schnellen Druckabbau geeignet. 50€ 30 min inklusive Glauben.
Habe seit länger Pause mal wieder einen Besuch bei einer Käuflichen Dame gewagt. Hatte ein paar schlechte Erfahrungen. Heute allerdings bei Bianca mal wieder einen versuch gewagt. Für die schnelle Nummer Zwischendurch sehr brauchbar. Allerdings sollte man nicht auf irgendwelche intimitäten hoffen. Dort ist wirklich Fließband arbeit angesagt.
Aber wie gesagt zum ordentlichen absahnen doch zu gebrauchen. Für 50 hat sie direkt losgelegt und ihn hochgeblasen. Zwischenzeitlich hat sie dann noch gesagt, dass ich aufpassen solle, dass ich nicht in ihren Mund kommen soll. Irgendwann habe ich dann gesagt Blasen reicht und daraufhin habe ich sie dann von hinten genommen bis ich gekommen bin. Eine schnelle geeignte Druckabbau Dame mit einer halbwegs engen Möse. Die 50€ waren es auf jedenfall wert. Wenn ich demnächst mal wieder spontan vorbeifahre und druck abbauen will werde ich sie sehr wahrscheinlich wieder besuchen.
Kann mich meinem Vorredner anschließen. Für den schnellen Druckabbau geeignet. Der Hintern ist wohl proportioniert und es klatscht schön in der Doggy. Sie kann sehr gut dagegen halten und hat mich nach einem Aufwärmprogramm von 3 min (3 Mundküsse, Nippel lecken und anblasen) sehr schnell kommen lassen. Ich habe 3 Tage lang nicht abgespritzt demnach kam eine gute Ladung zustande.
Höchstwahrscheinlich eine Preispolitik, wo man es mal mit höheren Preisen versucht hat, dann gemerkt hat, dass das nicht so gut klappt und jetzt wieder zu den alten Preisen zurückgekehrt ist.
Fließbandarbeit bei 50 Euro für 30 Minuten - hier muss man es wohl besonders glitschig mögen. Waschung erfolgt scheinbar nur morgens und nach Feierabend.
Ich finde sie bietet guten Service für einen guten Preis an.
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.