Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gelsenkirchen Bianca in Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller BonnerSpeer
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #gelsenkirchen #naturveranlagt
Ich war auch letzte Woche bei ihr. Wie immer freundlich begrüsst worden und für 50E das Verwöhnprogramm bekommen. Absolut empfehlenswert. Hat auch gute Ausdauer beim blasen. Abschließend hat sie mir einen 3-4 wöchigen Urlaub in ihrer Heimat angekündigt.

Bei meinem letzten Besuch war Bianca sowas von passiv und gelangweilt,
dass es keine Freude war.
Von Aufgeladener Energie aus dem Urlaub war nichts zu spüren.
Ich verstehe ja dass man nach 10 Freiern keine Lust mehr hat,
doch dann sollte man Feierabend machen.
Ob ich Bianca nochmal besuchen werde?
Vielleicht, denn sie war einmal richtig gut.
Doch wahrscheinlich läuft das Geschäft so gut, das man glaubt sich nicht mehr Anstrengen zu müssen.
Schade!

Da Bianca bei meinem letzten Besuch nicht so toll war
habe ich gedacht, gebe ihr nochmal eine Chance.
Um es kurz zu fassen, begeistert war ich nicht.
Sie war Lustlos und kühl wie ein Eisberg.
Ich erwarte weiß Gott keine Hochzeitsnacht bei einer DL,
doch ein bisschen Erotisches Gefühl sollte schon dabei sein.
Auch auf Dirty Talk hatte sie wenig bis keine Lust!
Keine Ahnung vielleicht liegt es auch an mir!?
Zumindest konnte ich meinen Druck loswerden.

Gelsenkirchen - Augustastraße
Rufnummer wie hinterlegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jupp, hab gerade gesehen, das ihre Anzeige wieder online ist.
Muss mal fragen, ob sie wieder an der bekannten Adresse oder im Hotel ist.

Sie ist an einer ihrer bekannten Adressen. Ich war am Freitag bei ihr. Service wie gewohnt, diesmal sogar mit Zungenküssen.

War heute endlich wieder bei ihr. Service wie gewohnt sehr gut, vor allem in Anbetracht der mehr als fairen Preise (immer noch 50 Euro für die halbe Stunde, also keine Inflation wie bei vielen anderen Damen). Hält alle Absprachen ein und ist halt einfach eine sympathische Frau, alles ohne Zeitdruck und Murren. Einzig die Räumlichkeiten könnten was besser sein.

Kann ich genauso bestätigen. Sie residiert in der Augustatr. Sie ist immer noch Girlfriend like. Wobei ich aber sagen muss, dass sie langsam abstumpft und es mir vorkommt, dass sie abspritzoriebtierter Arbeitet. Zwar noch nicht in richtung abfertigung aber man merkt es langsam. Bei dem Anlauf auch kein Wunder, denn noch schaue ich mich mal langsam nach einer Alternative um. Erstmal bleibt sie uns ja erhalten.

Bei dem Durchlauf, ist es doch kein Wunder, dass sie keinen Kuschelsex anbietet. Ich war gerade bei ihr raus und der nächste Kollege steht schon in der Tür.

Zurück
Oben