Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Bianca in Karlsruhe und anderswo

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #karlsruhe

Celin in Karlsruhe

(23), 165 cm, Oberweite 75 B, Typ osteuropäisch, Konfektionsgröße 32, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel

Tel: 015759750034 bzw. 0157-59750034

IMG_8008.jpeg

Service
Verkehr, AV, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, Deep Throat, Spanisch, GF6, Flotter Dreier Mann, Frau, Frau, Zu dritt Mann, Mann, Frau, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Analverkehr bei ihm, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Zungenanal aktiv, Zungenanal passiv, Fingeranal, Anal-Massagen aktiv, Fingeranal, Anal-Massagen passiv, Gesichtsbesamung passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Lesbisches Duo, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fußerotik,Verbalerotik, Strapserotik, Nylonerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Ganzkörpermassage, Po-Massage, Softbizarr, Dominante Spielchen, Fetisch-Spielchen, Lack und Leder, Latex, WS, leichte Erziehung, sanfte Schläge, NS aktiv, KV aktiv, Fess.-Spielchen aktiv, Bru*tw.-Spiele aktiv

Weitere Namen: Bianca

Ich war auch in Magdeburg, Erfurt, Stuttgart, Bochum, Braunschweig

Rufnummern
Tel: 01634992729 bzw. 0163-4992729
Tel: 01630374482 bzw. 0163-0374482
Tel: 015217036189 bzw. 0152-17036189
Tel: 015753969542 bzw. 0157-53969542

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bianca in Braunschweig

20, 165 cm, Konfektion 32/34, 75B getunt, osteuropäisch

13786941-A4.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kontaktaufnahme per Whatsapp, war recht holprig. Antworten dauerten manchmal sehr lang. Wir konnten und aber auf einen Termin einigen und ich besuchte sie in ihrer Wohnung. Sie war anfangs recht zurückhaltend. Das alles legte sich aber recht schnell. Ich denke wenn man nett ist und ein bisschen auf sie eingeht, dann klappt das auch. Wir einigten uns auf eine Stunde mit FO, Zungenküsse, 2 x GV.

ZK waren erst verhalten aber nach ein paar Zärtlichkeiten meinerseits und einer schönen Unterbodenwäsche bei ihr, stellte sich eine angenehme Feuchte ein. Dann klappte es auch mit Zungenküsse und sie revanchierte sich bei mir mit einem schönen Gebläse. Varientenreich und ohne Hand oder Zahneinsatz. Ihre Hände streichelten mich dabei am Oberkörper. Anschließend wollte ich sie nehmen. Sie ist schlank aber es fühlt sich richtig gut an und wenn mann dann noch Zungenküsse von ihr bekommt, dann ist es schon ein Highlight. Die Erste Runde beendeten wir in der Missio und nach einem kurzen Frischmachen ging es in Runde 2. Das war dann wirklich GF6. Und hier probierten wir einige Stellungen. Den Abschluss gab es dann im Doggy. Man dieser Po ist der Hammer. Sie bietet wohl auch anal an. Habe ich nicht gebucht gehabt.
Nach 65 Minuten habe ich sie zufrieden verlassen. Sie ist nett. Einziges Manko ist halt die Kontaktaufnahme.

Sie war sauber, geschmacklich neutral.

Zurück
Oben