• Mal Danke sagen?

    Unser Forum ist quasi werbefrei und wird täglich von fleissigen Händen gepflegt und aufgeräumt. Und auch wenn wir das alle ganz ohne Bezahlung machen, wäre es toll, wenn man uns ab und an den Kaffee spendieren würde. Zum Beispiel mit einem Amazongutschein oder einer Spende via Paypal

Bstatter

Datensammler

Hure Bibi in Köln

23 Jahre alt, 160cm, OW 85 B, KF 36, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft Rumänien

Köln
Tel: 015163179670 bzw. 0151-63179670

x79873.jpg x11774.jpg x87461.jpg x61467.jpg

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Natursekt aktiv, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Verbalerotik, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 

Kmich

User
Fakewerbung. Macht keine Hausbesuche. Ist in der Eintrachtstraße besuchtbar (falls ich das richtig verstanden habe);
demnach wäre das Laufhaus offen oder nur eine Privatwohnung in der Nähe? Habe ich nicht weiter gefragt, da ich mich geärgert habe über die vertane Zeit.
 
Oben