• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Bildung rettet Mädchen, Jungs sind wie immer egal!

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
18 18 28 84

Bildung rettet Mädchen

... als Teenager werden sie seltener schwanger, sie sind besser vor Menschenhandel, Prostitution und Kinderarbeit geschützt, sie haben eine bessere ...

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Bildung würd wahrscheinlich auch Jungen retten, aber das liest man selten bis nie in der deutschen Qualitätspresse. Zufall? Oder steckt hier die Verbindung zur Prostitution. Endlich? Weil es keine Nachfrage nach Kerlen gibt, aber Frauen überall auf der Welt dringend als Fickstuten gesucht werden, muss man Frauen weiterbilden, damit sie einen Beruf lernen und eigenständig Geld verdienen können. Da Jungs nicht zu Huren werden oder gemacht werden können, ist es nicht so schlimm, wenn man sie nicht ausbildet. Und außerdem sind Jungs und Männer sowieso schuld an allem. Und hier verstehen wir endlich den perfiden Trick! Man darf zukünftig nur noch Frauen ausbilden und nur noch Frauen in Lohn und Brot bringen, denn genau dann haben Männer keine Kohle und können sich keine Frauen kaufen, während umgekehrt Frauen es nicht nötig haben anschaffen zu gehen. Logo, oder?
 
Oben