Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Flug Billig über Weihnachten/Neujahr

M

Matbln

User
Hart im Nehmen muss man da schon sein...
Zwar je 12 Stunden Pause in Bahrain, aber dennoch für 565, - € Endpreis ab FRA mit Gulf Air Anfang/Mitte Dezember bis Anfang Januar gibts noch freie Plätze! - Wer wie ich beruflich nicht anders kann: [DMLURL]http://www.expedia.de/[/DMLURL]

Die Beurteilungen über Gulf Air sind in gewissen Foren aber nicht unbedingt die Allerbesten, soll wohl nicht zu vergleichen sein mit Etihad oder Emirates oder****?

Gulf Air für mich nur wieder wenn es total günstig ist, sonst nicht.
Bin letztens an einem Samstag nachmittag etwas später am frankfurter Flughafen angekommen, also erst ca, 1 Stunde 20 Minuten vor Abflug. Da war schon keiner mehr am Abflugschalter und konnte auch keinen dort mehr erreichen. Erst als der Flieger weg war. Die haben auch kein Büro am Flugplatz. Das Büro in Frankfurt Stadt hatte natürlich am Samstag Nachmittag und Sonntag zu und keine Hotline oder ähnliches.
Flieger also verpasst, Rückflug auch dadurch verfallen also neu vor Ort für ca. 1400 euro nach Manila mit anderer Airline gebucht. Der vorherige Flug hatte 659 euro gekostet.
Keinerlei Rückerstattung oder wenigstens Flughafensteuern für nicht benutzten Flug wiederbekommen. Toll nicht wahr?
Dazu kommt, das gulf air mir erst kurz vorher eine Bestätigung geschickt hat das der Flug früher geht. Nach der alten Zeit währe ich ja mehr als rechtzeitig da gewesen.
Ist mir übrigends passiert weil ich in Köln die falsche Rheinseite mit Bummelzug aus versehen nach Frankfurt gewählt habe. Schöner Scheiß...
nächstes mal pass ich auf....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Emirates

Ich habe gerade emirates für 490 gebucht, incl. rail+fly - der Preis hängt halt immer von den Flugzeiten ab.

Den Preis hast du aber nicht über Weihnachten/Sylvester gebucht oder****? Wenn ja, dann würde mich interessieren ob direkt oder welchen Anbieter****?

Den Preis hast du aber nicht über Weihnachten/Sylvester gebucht oder****? Wenn ja, dann würde mich interessieren ob direkt oder welchen Anbieter****?

Häh? Steht doch alles im Post drin auf das Du Dich beziehst.

Er fliegt mit "Gulf Air", er hat 12 Stunden Aufenthalt in Bahrain - also Zwischenstop und nicht direkt, Preis gilt von Anfang/Mitte Dezember bis Anfang Januar (Weihnachten/Silvester liegt so ca. in diesem Zeitraum). Oder habe ich Dein Post einfach falsch verstanden?

Gruss

Exot

Nein, ich komme kurz vor Weihnachten zurück. Ich wollte nur sagen, dass es momentan immer wieder günstige Angebote gibt, sicher auch über Weihnachten und Neujahr. Aktuell bspw. 5.12. - 30.12. nonstop mit Thai für 460,- bei ebookers.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jahreszeitlich

bedingt sind die Preise.Wenn Du es billig haben willst flieg in der Regenzeit,such Dir ne Putzfrau,die viel besser ist als eine Profihure.

Bei Airlines direkt buchen

Ich habe die Erfahrung gemacht das es billiger ist direkt über die Internetseiten der Airlines zu buchen als über Seiten wie Expedia und soweiter.
Beipiel:
Flug am 27.03.2010 Düsseldorf-Bangkok hin, 09.04.2010 Bangkok-Düsseldorf zurück, zwischenlandung in Dubai. 2 Erwachsene, 1 12j. Kind.

Über Emirates direkt: 1917,66€
Über Expedia: 2532,12€

Ersparnis: 614,46€

Viel Geld was man im Urlaub besser ausgeben kann.

Emirates, gute wahl.
Das Vielfliegerprogramm Skywards lohnt sich ab 2 mal BKK im Jahr.
Nach 5-6 Flügen gibts nen Freiflug nach BKK und zurück.

Falls mann woanders hin will gehts mit AirAsia weiter

Schönen Urlaub

Ich habe die Erfahrung gemacht das es billiger ist direkt über die Internetseiten der Airlines zu buchen als über Seiten wie Expedia und soweiter.

Vorsicht****
Das ist nur bedingt richtig. Oft ist es auch umgekehrt. Ich bevorzuge für meine Suche solche Seiten wie idealo.de, fluege.de usw., die sammeln die Angebote verschiedener Anbieter, also sowohl Airlines direkt als auch Reiseanbieter wie expedia.de, und man kann wirklich gut vergleichen.

Zurück
Oben