• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Phuket Birthday on Phuket

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Hallo Zusammen,

es ist soweit, ich versuche mich jetzt endlich mal als Schreiberling. Bevor es aber losgeht ein paar Fakten:

Warum schreibe ich hier und jetzt? Ganz einfach, das Leben besteht aus Nehmen und Geben. Und ich möchte diesem Forum etwas zurückgeben.:)

Also dies ist kein Livebericht, was sich in diesem Thread ereignet hat liegt nunmehr auch schon 1 Jahr zurück.

Wer bin ich? Auf jeden Fall kein Kandidat aus Robert Lemkes gleichnamiger Sendung. Mittlerweile ergraut, da schon 48 Jahre alt, kein Adonis aber noch lange nicht Quasimodo. Im Grunde genommen immer noch ein ganz smartes Bürschchen:hasch:

Ich lebe im schönen Ruhrgebiet, NEIN nix mit Blau Weiß:eek:, und bin seit mittlerweile knapp 30 Jahren im Gesundheitswesen tätig (Pflegemanagement, Dozent und Referent). Der Job ist anstrengend und Freizeit mittlerweile rar, habe ein Faible für Underground Musik (Indi, Punk, Gothic, Metal etc.) und reiiiiiiiiiiiiise gerne-natürlich Thailand aber auch jedes Jahr ab auf die Balearen (Mallorca, Ibiza und Formentera).

Halte ich mich versiert was Thailand betrifft, so muss ich dies mit einem JEIN beantworten. Ich war jahrelang mit einer DL aus Deutschland zusammen und habe durch sie erst das richtige Thailand kennen gelernt, damit meine ich halt nicht Ficken City, sondern die Provinzen Buri Ram, Korat und Surin. Davor war es natürlich nur FC. Obwohl ich mich einigermaßen eingestellt habe auf thailändische Mentalität, so erscheint mir heute noch vieles fremd. Dies bemerke ich auch bei meiner jetzigen na ja wie soll ich sagen am Wochenend erscheinenden verheirateten thailändischen Bettgefährtin.

Was ich hier erzähle hat sich wirklich zugetragen, ist aber keine Neverending Story. Es ist auch keine ich fick alle weg Geschichte. Ach ja, Fotos meiner Freunde werde ich ein wenig unkenntlich machen, was mich aber betrifft so ist mir dies Latte, denn ein jeder (oder ist es nur fast Jeder???) der mich kennt, kennt auch meine Affinität zu Thailand, kennt meine Vorliebe für die Thai-Frau und weiß, das ich nicht ins Glas spucke:D.

Ich hoffe, das es keine Probleme mit meinen Bildern gibt, damit meine ich weniger jugendgefährdende Fotos, sondern eher ob es mit dem Hochladen funktioniert. Für Anregungen etc. bin ich immer zu haben.
 

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Freut mich hier weitere spannende & informative Berichte aus Thailand lesen zu dürfen :)
Ich hoffe, das es keine Probleme mit meinen Bildern gibt, damit meine ich weniger jugendgefährdende Fotos, sondern eher ob es mit dem Hochladen funktioniert. Für Anregungen etc. bin ich immer zu haben.
Sollte es Probleme oder Fragen geben stehe ich gerne zur Verfügung.
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Wie der Titel schon sagt geht es um einen Geburtstag-allerdings nicht meiner-nein, der meines besten, ältesten Kumpels/Bruder und soweiter-lässt sich unendlich weiter aufzählen.

E und sein holdes Weib sind miitlerweile seit zwei Jahren bekennende Thailand-Fans und bis heute 3x auf Phuket, bzw. Kao-Lak gewesen. Es war im Jahre 2013 als mein Spezi auf die idee kam:"Ich feier meinen 50ten in Thailand, ich will ein Singha aus dem Fass". Höchst erstaunt über seine Äußerung dachte ich mir nur:"Mensch A..i ein Fass haste ja schon, Thailand ist ne tolle Location und ich bin natürlich mit von der Partie".

Zunächst glaubten er und sein Weib der spinnt doch total aber weit gefehlt. Also nahmen die Vorbereitungen ihren Lauf. Im Gegensatz zu den Beiden buche ich Flug/Unterkunft immer getrennt und kein Fan von Nockermann und Schau aufs Land, aber jedem das Seine.

Eine kleine Anmerkung an dieser Stelle, vielleicht denken sich jetzt einige hier im Forum-Oh, mit dem besten Freund, dann ist auch noch dessen Ehefrau dabei, wie hinderlich, zu zweit wäre es schöner usw.

Ich kann nur sagen........weit gefehlt. Die Frau meines Kumpels war selbst, vor der Hochzeit, in/auf Jamaica und wie sie mir sagte nicht nur um dort das Bob Marley Museum zu besuchen:) Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, das sie den entscheidenden Hinweis/Einfluss auf meine Lady Auswahl hatte. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank, liebe ......

Die Vorbereitungen waren abgeschlossen und es kam der März 2014. Zwei Tage nachdem A und B auf Phuket landeten flog ich nach. Hatte mich diesmal für Emirates entschieden und kann nichts negatives sagen, außer das ich innerhalb der 6 Stunden Aufenthalt jedes Schei.haus in Dubai frequentierte:confused::confused::confused::confused::confused:

Nachdem ich nun, und ich schwör, jede aber auch jede Keramik am Airport gesehen habe, ging es für weitere 6 Stunden in die Luft und gegen kurz vor 23 Uhr war ich auch auf der insel:cancan:
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
So, da bin ich wieder, musste mir nur noch einen Kaffe ziehen und ne neue Schachtel Kippen holen.

Wo waren wir, wo waren wir, ach ja, endlich gelandet, Koffer un Immi ging ratz fatz und dann, ja dann war es wieder mal soweit..... Leute kennt ihr das (ja kennt ihr aber ich muss es einfach erwähnen) die Tür geht auf und es kommt diese heisse und feuchte Welle über einen. I love it. Es ist wie beim Türken, Nassrasur, vorab das feuchte Tuch aufs Gesicht. Allerdings war es auch diesmal wieder kein Tuch sondern eine Decke und binnen weniger Sekunden kochte mir das Wasser im Arsch:cool:.

Schnell noch ne Taxe für 800 klar gemacht und ab ging die Post und zwar Richtung Patong. Die Fahrt war unspektakulär aber äußerst kurvenreich und nach cirka 1 Stunde erreichte ich mein Hotel The Chambre in der Soi Sansabei. Kurzer Check In, meine Agoda Unterlagen eingereicht und ich war in meinem Zimmer.

Was soll ich sagen für 1000 "Bärte" absolut okay, Balkon, Bett schön hart, Bad sauber, gut gefüllter Breezer, sagte ich schon Balkon. Ist für mich als Raucher absolut wichtig. Habe als Raucher auch meine morgendlichen Rituale-erst mal Kippe und Kaffee und dann schön den Thron besteigen.

So was mache ich denn jetzt? Meine Beiden sind ja nur 300 m Luftlinie entfernt. Als ich einen Blick auf die Uhr werfe, stelle ich fest es ist 01:30 Uhr-Shit-die kannste nicht mehr stören, da sie ja bekennende Frühschläfer sind-Mist. Also erstmal Kippe an und ein Singha aus dem Kühlschrank, das kommt immer gut. Dieses Ritual praktizierte ich ungefähr 5-6 mal und bemerkte anschließend eine aufsteigende, bleierne Müdigkeit:thumbsdown::thumbsdown:.

Und jetzt schlagt bitte nicht auf mich ein-ich kam zu der Überlegung, das es das Beste ist, wenn ich mich ein bisschen aufs Bett lege und ausruhe.

Wie es weiterging.......gleich
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Nach einem, wie ich annahm, 10 Minuten anhaltenden Nickerchen, bin ich dann bei strahlendem Sonnenschein wach geworden:( Wie konnte dies passieren? Nun ich war einfach zu lange auf den Beinen, es waren 30 Stunden und auch die Tage vor meiner Abreise waren doch recht beschwerlich, denn ich hatte personaltechnisch viele Entscheidungen zu treffen.

Was solls, hast ja noch einige Tage hier auf der Insel. Also raus aus den Federn, Kaffe und Kippe und anschließend... na ihr wisst schon. Frischgeduscht und rasiert wollte ich jetzt aber zu meinem Kumpel, kommt ja nicht alle Tage vor, das man sich 9500km fern der Heimat trifft.

Raus aus dem Hotel 200m die Soi Sansabei Fichtung Bangla Road gelaufen und dann links abgebogen in die Thanon Ratuthit Sangroipi Road und........ ne stop ich muss ja auch mal was frühstücken und direkt gegenüber vom Hotel meines Freundes in eine Fressbude rein. Habe dann, entgegen meiner Gepflogenheiten in Thailand, ein American Breakfast bestellt und auch verzehrt und schäme mich noch heute dafür:eek:.

Während ich mir genüsslich die letzten Milliliter meines 3 oder waren es sogar 4%igen Fruchtsafts reinpöle, sehe ich doch tatsächlich auf der gegenüblerliegenden Seite meinen kleinen, dicken Kumpel stehen, der auch recht orientierungslos nach links und rechts schaut, ist er vielleicht auf der Suche nach mir?

Unter dem Verlust jeglichen Anstands brüllte ich mit schätzungsweise 200DB in Richtung A...s:HHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYH. Der Verkehr kam für gefühlte 3 Sekunden zum Erliegen, so muss ich gebrüllt haben. Rüber auf die andere Straßenseite unter Nichteinhaltung aller Verkehrsregeln für Fußgänger (gibt es die überhaupt in Thailand:)) und schon fielen wir uns in die Arme:hahaha:
 
J

Janiek

User
Och nöööö, ich muss ein bisschen langsamer schreiben, verdammte Fehlerteufel, verdammte:rotekarte:

Kleiner Tipp am Rande:

Schreibe Deinen Text in einem externen Editor vor, lese in Korrektur oder lasse ein Prüfprogramm drüberlaufen, und kopiere ihn dann hier rein.

Das hat ggfs. auch den Vorteil, sollte dir die Internetverbindung um die Ohren fliegen, wäre die ganze Tipparbeit nicht umsonst. So einen Frust hat ein jeder Schreiberling hier schon erlebt. :D
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Ne was ist das schön und nach einer langen Umarmung und einem zwischen uns alten Säcken ritualisierten Tänzchen schauten uns doch nicht wenige Thais mit den Blicken a la you are ting-tong an.

Im Gegensatz zu mir sind die Beiden im K-Hotel untergekommen, einem Haus das unter Führung eines Österreichers ist. Das Hotel ist äußerst beliebt bei Falangs aus dem Raum Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es verfügt über eine Bar:):):):), einer Pizzeria, die eigentlich kein Mensch braucht, einem wirklich sehr guten Restaurant mit thailändischer und europäischer Küche und dem Hotel selbst. Die Hotelanlage ist wunderbar begrünt, ein echter botanischer Garten, in dem alles fleucht und kreucht was in Thailand zu finden ist (Kein Scherz, viele Schlangen).

Nun was machen wir denn jetzt? Klar erst mal die Kehlen anfeuchten (war ja auch schon 10:00 Uhr), aber nicht alleine, nein, wenn schon dann auch mit der Ehefrau meines Freundes, also ab zum hoteleigenen Pool. Auch hier große Freude über mein Erscheinen und die Frage ob ich durstig sei, welche ich mit der herannahenden Kellnerin nebst drei Singha doch schon beantwortet habe:)

Neben einem schönen Fick und/oder Blow Job gibt es für mich nichts schöneres als ein kaltes Bier in Thailand zu verzehren und dabei noch im Meer oder Pool vor sich hin zu stoffwechseln.
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Hilfe, ich wusste, das dies wieder mal passiert, kann die Bilder nicht hochladen, hab gesehen maximale Größe 150 kb, bei mir auf den dateien steht aber 4 MB??????

Wer weiß Rat und berücksichtigt dabei mein nicht immenses EDV/PC Genie
 

Moneypenny

User
Beiträge
125
C
0 0 0 0
Fotos

Ich empfehle dir einen externen Bilderhoster.

Ich habe mit abload.de gute Erfahrungen gemacht. Dort legst du dir ein Konto an. Dann benutze ich zwei Tools.

1. Abloadtool

mit dem kannst du gesammelt mehrere Fotos (bis 20 St.) auf einen Schlag hochladen.

das bekommst du hier:

Bei den Links, die du nach dem Upload angezeigt bekommst, brauchst du hier im Forum die jeweils 2. angezeigte Version (Direktlink).


2. Fotosizer



Eine kostenpflichtige Version ist nicht notwendig.

mit dem kannst du die Fotos auf eine einheitliche Grösse (Breite) bringen, damit das Forum hier nicht aus dem Tritt kommt. Ich benutze hier eine Breite von 730 Pixel. Du kannst vorher alle Fotos umrechnen lassen, bevor du die hochlädst. Das dauert leider je nach PC etwas länger.

Ich benutze pro Beitrag normalerweise nicht mehr als 5 Fotos, da sonst das Laden der Seiten zu lange dauert.

Ich füge über das Symbol im Beitragseditor (das gelbe, mit den Bergen drauf) nur den Link von Abload.de von der verkleinerten Version der Fotos ein. Dann klicke ich das eingefügte Foto einmal zum markieren an, benutze das Symbol im Editor mit der Erdkugel und dem Kettenglied. Dort gebe ich den Link von abload.de zur nicht verkleinerten Version des Fotos an.
Das hat den Vorteil, dass man bei Anklicken des Fotos im Beitrag die vergrösserte Version des Bildes in einem neuen Fenster angezeigt bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jockey

User
Kleiner Tipp am Rande:

Schreibe Deinen Text in einem externen Editor vor, lese in Korrektur oder lasse ein Prüfprogramm drüberlaufen, und kopiere ihn dann hier rein.

Das hat ggfs. auch den Vorteil, sollte dir die Internetverbindung um die Ohren fliegen, wäre die ganze Tipparbeit nicht umsonst. So einen Frust hat ein jeder Schreiberling hier schon erlebt. :D
Entweder so, oder wie ich es auch mache. Ich habe als Browser den Firefox und da hab ich ein Rechtschreib-Addon
eingefügt. So siehst du sofort, wenn was nicht passt.

Auch sehr hilfreich:
Bevor du auf senden klickst, alles nochmal durchlesen!!!

Wenn du Bilder einfügen willst:
Über dem Schreibfeld hast du verschiedene Symbole unter anderen eine Büroklammer. Klicke diese an und lade da
deine Bilder hoch. Wenn die oben sind, dann klickst du wieder auf die Büroklammer und fügst alle ein.
Jetzt kannst du zwischen die Bildercodes beliebig viel Text einfügen.

Verlinkungen:
Um auf eine I-Net Seite zu verlinken schreibst du den Text wie zB. "guckst du hier". Dann markierst du diesen
Text und klickst bei den Symbolen auf den Erdball (unter dem Smily) und fügst die Linkadresse da ein.
Fertisch ist die Verlinkung.

Für weiter Fragen darfst du mich gern "belästigen".
Ich habe da "geringfügige" Erfahrungen im laufe der Jahre gemacht. :rolleyes:

Gruß Jockey
 
J

Jockey

User
ne kriegs nicht hin mit paint, wen jemand Bescheid weiß bitte melden
Na geht doch schon mal. Ich mache es immer so:

Ich nutze den . Der installiert sich ins Windows und du musst nur deine Bilder markieren und mit der
rechten Maustaste drauf klicken, wo sich dann dieses Fenster öffnet.
Resize Picture anklicken und los gehts.

Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum

Da kannst du x tausend Bilder mit einmal auf ein einheitliches Format bringen.
800 x 600 ist ideal um die Bilder dann mit der Büroklammer hochzuladen.

So stehen die Bilder auch frei und du hast nicht den Rahmen mit der Aufschrift "Angehängte Grafiken" rum.

Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben