• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Bis zur Rente auf den Strich?

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.532
C
5 3 1 14
Moin

Ich kriege gerade meinen moralischen.

Mit der Ex ist es am Ende. Und wieder gehe ich freitags/Samstags meine Wege durch die Laufhäuser...

Wie soll das enden?

Ich sag euch eins: die Laufhäuser sind wie ein Sucht! Man rennt immer hin - und gut tun sie einem auch nicht wirklich. Der Sex ist zwar 1a ..man entfernt sich aber immer mehr vom Leben....

Wenn ich meinen Laufhauskumpel sehe...über 60....seit JAhren immer jede Woche mit dabei - das kann es doch nicht sein. So will ich nicht enden.

So - das war das Wort zum Sonntag! Aber mir graut es vor dem Montag.
Bitte nicht wieder jedes Wochenende Laufhaus.
 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Moin


Mit der Ex ist es am Ende.........die Laufhäuser sind wie ein Sucht! Man rennt immer hin - und gut tun sie einem auch nicht wirklich.

Ich finde das schon mal sehr gut,daß du deine Aktivitäten hinterfragst.Und drüber nachdenkst.
Klar wir sind hier im Austausch über die schönste Sache der Welt.Und so soll es ja auch sein.Ich glaube,wenn man so einen Stress hat,wie Partnerschaft zu Ende und dergleichen, versucht man sich schöne Gefühle zu verschaffen,die dann ablenken sollen.Aber die wahre Freude kommt meistens nicht auf.Die meisten kennen das. Die eigene Gefühlswelt lässt sich halt nicht verarschen.Kein gesunder Mensch tut sich selber schlechtes an.
Ich glaube,sieh es erstmal nicht so schlimm an.
Aber versuche vielleicht eine Pause einzulegen mit den Laufhäusern.Die Akzeptanz der jetzigen Situation,ich meine damit das verschmerzen,der Abstand und etwas vernünftige Beschäftigung könnten da erstmal weiter helfen.

Ist ja alles nur meine Sicht der Dinge und ich bin ich und du bist du.Du wirst deinen Weg schon finden. Hau rein Kollege
 
Zuletzt bearbeitet:

Bodoeigner

User
Beiträge
197
C
0 0 0 0
Nur Mut

1. Das wichtigste im Leben ist Freundschaft

2. Den modernen deutschen Frauen gehen die modernen Männer aus.

3. Ich träimte immer davon, mit 85 beim Sex an Herzinfarkt zu sterben. Jetzt ist mein Traum, mit 95 im Bordell als Zechpreller erschlagen zu werden.

Oder mit anderen Worten: Ich geniesse Deine Berichte hier. Ich denke, dass Du Dich in Deiner Nische ganz gut eingerichtet hast. Es ist normal, ab und zu den moralischen zu kriegen. Wenn Du ein, zwei einigermaßen wohlgeratene Kinder und ein, zwei großartige Freunde hast, sind diese Momente wirklich das geringste Übel.

Lass Dich nicht unterkriegen und gehe auch mit 70 ins Bordell, am besten nicht alleine.

Beste Grüße
 

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
823
C
1 1 1 2
Zahlen muss man(n) immer; insofern ist es egal, ob am Strich, im Club, Laufhaus oder halt bei seiner Holden daheim; bei Letzterer gibt es aber keine Garantie für Sex.
 
D

Derhelmi

User
Ich wusste doch das mir was fehlt . Hab noch keine kinder gezeugt :) . Naja wie auch . Bin glaub ich einer der wenigen der bisher in seinem leben nur mit frauen aus dem gewerbe und logischerweise gegen geld gepoppt hat :( . Naja
 
B

Bigduke6

User
Es soll Menschen geben, die niemals im Leben die Möglichkeit haben,
alleine zu gehen. (geschweige denn bis in ein Laufhaus)
Denke mal daran wie gut es dir geht! :)
 
S

Stecher-stefan

User
Hi,
ich bin dankbar das es dieses Geschäft mit "Liebesdiensten" gibt. Möchte auch noch bis 100 zu denen gehen, was noch 60 Jahre dauern wird. Ich werde immer älter und bei den Damen die bleiben alle unter 80 Jahre.
Ist doch toll. :D

auf das alle noch lange und kräftig zustossen mögen.

Stefan
 
H

Haschel76

User
Solange man den Bezug zu der Realität nicht verliert und weiss das wir uns in einem Illusionsgewerbe aufhalten ist doch alles völlig in Ordnung.

Sicherlich bekommt der ein oder andere mal seinen moralischen, aber das ist doch völlig normal, zeigt es uns doch nur, das wir alle Menschen sind.

@Timebandit

Gehe solange vögeln wie du kannst.:D
 

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
823
C
1 1 1 2
Ist nicht letztendlich die Realität die einzige Illusion, an der festgehalten wird? Man nehme nur einmal die Tatsache, dass viele - aus Liebe - geschlossene Ehen innerhalb der ersten 3 - 5 Jahre wieder geschieden werden. Über die Folgen von Trennungs- und Versorgungsausgleich nebst Kindesunterhalt - falls Plagen vorhanden - wollen wir erstmal gar nicht reden.

Ist angesichts dessen Heiraten nicht geradezu ruinös?
 
S

Stecher-stefan

User
Bei mir ist dies so, meine Frau weiss dass ich eine gute Freundin habe mit der vielleicht eine Affaire möglich wäre. Also schaut sie sich, was ich mit meiner Freundin mache alles genau an. Das lenkt meine Frau davon ab was ich wirklich mache und zwar zu den netten DL's zu gehen. Also bei mir ist alles im grünen und würde so eine Konstellation auch weiter empfehlen.

Stefan
 
Oben