• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Black, beautiful and smart

F

Frauenfreund71

User
Weiss nicht, ob das hierher passt. Ich finde es jedenfalls immer interessant, dass schwarze Frauen intelligent und sexy zur gleichen Zeit sein können. Guckst du hier (Video anklicken)




Bei dem Kleid und der Figur steigt bei mir jedenfalls schon wieder der Puls
 
Beiträge
497
C
0 0 0 0
Weiss nicht, ob das hierher passt. Ich finde es jedenfalls immer interessant, dass schwarze Frauen intelligent und sexy zur gleichen Zeit sein können. Guckst du hier (Video anklicken)

Bei dem Kleid und der Figur steigt bei mir jedenfalls schon wieder der Puls

Vor allem, wo es so viele weiße Frauen gibt, die weder das eine npch das andere sind. ;)

Aber was die Frau da beschreibt, gibt es in West(!)-Deutschland schon seit den 1950er Jahren, nennt sich "Soziale Marktwirtschaft" (als Gegensatz zur "Freien Marktwirtschaft" der USA, aber auch als Gegensatz zur sozialistischen Planwirtschaft der damaligen DDR und der anderen Ostblockländer):

 
T

Tobiknos

User
Inwieweit ist es etwas besonderes, dass die Frau 1.) schwarz, 2.) sexy und 3.) intelligent ist? :confused:

Ok, zugegeben, intelligente Menschen sind ganz allgemein selten geworden, unabhängig von Geschlecht oder Hautfarbe.

Aber noch einmal: wieso ist eine gutaussehende, intelligente, dunkelhäutige, weibliche Person etwas besonderes? :confused:

... ... ... ... ... ...

Davon aber mal abgesehen, die Dame in dem Video sieht wirklich geil aus!




* Politisch korrekte Unkorrektheiten entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Poplust

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Hängt nicht jede Aussage so hoch und macht daraus ein politisches Thema.
Er war nunmal zunächst begeistert von der Optik und dann auch noch begeistert von der Intelligenz.

Ob diese Intelligenz nun mehr oder weniger vorhanden ist, liegt auch hier im Auge des Zuhörers und Betrachters. Ruhe bewahren !
Die hier schreibende Zunft ist logischerweise bei den hier eingestellten Damen mehr optik - als intelligenzorientiert....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.081
C
0 0 0 0
Ich habe keine Ahnung warum es so wenig attraktive, schwarze, intelligente Frauen geben soll. Es dürfte eine rein mathematische Frage sein, die sich im Laufe von einigen Generationen oder mehr irgendwann nicht mehr stellen sollte, soweit ein betrachtetes System nicht wieder von außen bereichert wird.

Warum gibt es übrigens so wenig weiße Frauen, die sich über Voodoo-Puppen-Kram zur Prostitution zwingen lassen? Sind die zu doof?


Wer Millionen ausgibt um aus Studentenwerken Studierendenwerke zu machen, während es in vielen Schulen weder Klopapier noch Turnhallen gibt, kann oft nicht anders.

Politische Droh- und Kampfbegriffe in den Texten weiter oben habe ich entfernt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Suziwong

User
Wirklich nett die Lady, bin jedoch beruflich häufig in Capetown und da würde sie nicht auffallen.
Hübsche Mädels gibt es dort auch und studierte dazu, zum Glück.
Mandela sei Dank
 
Oben