• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Blackteen Lulu bei Julias Appartement Nürnberg

Farbig Blackteen Lulu bei Julias Appartement Nürnberg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.153
C
25 25 28 91

Schwarzes Blackteen Lulu bei Julias Appartement in Nürnberg

Ich bin die Lulu aus Kolumbien und ganz neu in Deutschland. Ich bin noch keine zwanzig Jahre alt, habe Konfektionsgröße 34 und einen zarten schönen Körper, bin sehr verschmust und versaut zugleich.


Alter 23 Jahre, NationKolumbien, Sprache Deutsch, Spanisch, Haaredunkelbraun, schulterlang, Braids (Flechtzöpfchen), Figur 1.65m, KF 34, , BH, OW 75 C, fest Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben


Berichte zu Blackteen Lulu bei Julias Appartement Nürnberg im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.153
C
25 25 28 91
Tester schreibt im August
Schöne Brüste hat die Kleine, superschlank ist sie, mit einem kleinen festen Po. Auffallend ist die schöne samtweiche Haut. Die Erkundungstour geht weiter in Richtung Untergeschoss. Sauber rasierte Möse mit riesigen Schamlippen. Die inneren Schamlippen sehen violett aus, die Klitoris sieht fast aus wie ein kleiner winziger Penis.

Wir befriedigen uns gegenseitig, streicheln und küssen uns immer weiter. Mein Finger erkundet die enge Vagina, sie wird schon leicht feucht. Lulu revanchiert sich mit einer schönen Hodenmassage. Das Spiel geht so eine ganze Ewigkeit bis ich Angst habe den richtigen Moment zu verpassen.

Vorsichtig positioniere ich sie neben mir und knete ihre tollen Naturbrüste. Ich gebe mächtig Gas und serviere ihr meine ganze Ladung Sahne auf ihren schönen Schokoladen-Popo. Ein herrlicher Anblick.

Die Musik war zwar schön, aber zu laut. Im Zimmer war es viel zu warm und das Handtuch war zu klein und hart. Deutsch und Englisch spricht Lulu nahezu kein Wort. Die Bilder sind top aktuell und absolut realistisch.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.153
C
25 25 28 91
Nembercher schreibt
Lulu ist der absolute Oberhammer!
Sie ließ mich lange auszucken und machte dann sogar noch etwas weiter.
War das geil!


Ritchi schreibt
Notenmäßig so zwischen 3 und 4 aber gerade noch OK. Wiederholung aber eher nicht.


Stecher schreibt
Fazit: Junge Maus mit top Body, aber entweder übervögelt oder zu unerfahren für eine gute GFE. Brauch ich nicht noch mal. Ob sie wirklich aus Kolumbien kommt? Vielleicht eher Afrika oder DomRep.


@Der_Hagen schreibt und will es vielleicht noch ausführen?
Alles in allem ein schönes Treffen, aber 45 Minuten hätten auch gereicht, ich hatte zu sehr das Gefühl, dass sie es schnell hinter sich bringen will. Wiederholungsfaktor 70 %
 
Oben