Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

SK Blescher und Icemann Abschlußschlampentour2007

B

Blescher

User
Blescher und Icemann Abschlußschlampentour2007

Hallo liebe Flyerkollegen,

Da ich dieses Jahr sehr wenig zeit hatte das gelobte Land zu besuchen,dachte ich mir es muß noch einen würdigen Jahresabschluß geben.Mit wem ginge das besser als mit meinem alten(jungen)f**ck-Kameraden BLESCHER.
Also ans Telefon und seine Nr.gewählt,seine Stimme erklang…,,was willst du schlampinchen,,!!! So süß ist nur unser kleiner Blescher. Ich fragte ihn,ob er noch ein paar Tage Urlaub hat um eine längere Tour zu machen.Natürlich sagte er sofort zu nachdem ich ihm mein Reiseziel berichtete.
Es sollte zumJahresabschluß in die Slowakei gehen.In Cheb und AS kann ja jeder f**cken. Und endlich findet man mal Schlampinchen die denn Blescher noch nicht kennen.
Also trafen wir uns bei einem Kumpel in Amberg.Dort stellten wir ein Auto ab ,und los gings auf die Icemann-Blescher Jahresabschluß-Schlampentour 2007.

Unterwegs machte mir Blescher schon mal klar das er so viele Schlampinchen wie möglich bestrafen wollte. Na das kann ja heiter werden.
An der Grenze in Österreich erst mal vollgetankt und weiter gings in Richtung Wien.
Dort angekommen fragte ich Blescher ob wir in die Stadt fahren sollen.
,,Gibt's dort Schlampinchen?? Wenn net, fahr weiter, ich will f**cken'' Typisch Blescher halt.
Wir ließen Wien hinter uns und fuhren nach ca.1Stunde bei Kittsee über die Grenze in die Slowakei.Ich telefonierte kurz mit einem bekannten aus Bratislava mit dem wir uns dann im Stadtteil Ruzinov am TESCO trafen.Natürlich wusste er ja aus welchem grund wir gekommen sind. f**ckEN-f**ckEN-f**ckEN !!!!
Ein Hotel mussten wir keines buchen,da wir bei meinem Freund im Haus in der Anliegerwohnung übernachten konnten. Schön wenn man auch in der Slowakei Freunde hat.
Nach kurzem Duschen und Essen sollte es endlich losgehen auf Schlampenjagd.Mein Freund besorgte uns ein Taxi mit Fahrer der sich in der City gut auskennt.
Blescher nahm gleich mal 50mg Blaue zu sich.,,Ich will endlich f**cken''waren dann die nächsten Worte.Der Taxifahrer schaute ein wenig erschreckt.,,Problem??…fragte er.Ich sagte nur,,nie problem, moje kamerad male debil''( mein freund ist ein bisschen verrückt…so ungefähr ).Er lachte nur und brachte uns zum ersten Club.Ich sah denn Schriftzug der''Pension''und machte dem Fahrer klar,das er weiterfahren soll.Er fragte mich:,,Warum?? Gute Mädchen hier''.Aber hier können wir nicht f**cken,denn der Laden hieß Caasanova .Blescher hat sich fast verpisst vor lachen.
Kotava-Club hieß der nächste Laden.ca 10 Schlampinchen anwesend.Erst mal ne LK geordert und die Mädels begut8.Dann kam das beschiessene aufstellen der Schlampinchen(wie ich das Hasse).wir haben sie erst mal wieder abdampfen lassen.
Blescher war von einer Blonden UA total begeistert (wahrscheinlich weil sie aussah wie die zwillingsschwester von Vikki-Vikki).,,Komm Ice die wird jetzt gewoppert, sagte er''Wir holten die kleine an den Tisch und schilderten unser vorhaben.Zuerst machte sie große Augen…,,ich das normal nicht machen'' ( Ich lach mich Tod immer das selbe gelabber).Schließlich konnten wir sie doch überreden und ab gings für ½ stunde (50€) aufs Zimmer.Dem Blescher platzte schon fast die Hose (50mg??).,,Duschen zusammen'' fragte Oxanna(so hieß die schlampinchen) ,,nix duschen zusammen ,mach das du in die Kiste kommst'',sagte ich zu ihr.Der Blescher war in dem Augenblick schon geduscht (1MINUTE????) Die kleine duschte sich kurz ab und ging dann zu Blescher aufs Bett.Ich stand kaum unter der Dusche da hörte ich schon das schmatzende geräusch das entsteht wenn ein schwanz in eine *otze reinhämmert.Das Schweinchen kann aber auch nicht eine minute warten,dachte ich. Einen kurzen moment später fand ich mich dann auch auf der Liebeswiese ein. Der kleinen schien das f**cken von Mr.Dream richtig gut zu tun, so wie sie stöhnte. Ich kniete mich vor sie und ließ mir erst mal schön einen blasen. Die alte hat sich fast verschluckt weil Blescher weiterhin von hinten in sie reinhämmerte. Aber bald schon hatte sie denn Rhythmus gefunden.Dann gabs mal einen Stellungswechsel. Sie ging so richtig mit.Ich sah zu Blescher hinüber und wusste gleich kommt die Ferkelchen. Im selben Augenblick riss er das Gummi vom schwanz und spritze der verdutzten kleinen alles ins Gesicht.Kurze zeit danach spürte sie schon meinen warmen Strahl auf ihrem Prachtarsch.Völlig vollgespritzt stürzte die kleine dann ab in die Dusche.,,So die 1.hätten wir bestraft'' lachte Blescher. Wir verließen dann denn Club,und stiegen in unser Taxi(das natürlich vor der tür wartete für 30€ extra ).
Jetzt wollten wir ein wenig Party machen und unser Taxifahrer brachte uns in den Tanzclub TRAFO.
Blescher in der Disco…ein Anblick für Götter.Wir stellten uns in die nähe der Tanzfläche und schauten lüstern umher.Nach kurzer Zeit hatten wir dann Witterung aufgenommen.Zwei scharfe Mädels die in unser Beuteschema passten wurden angesprochen (wie gut das ich ein wenig die Landessprache behersche..danke Julia..nur für Insider!! )Zum Glück sprechen aber auch viele Mädels in BA deutsch,liegt wohl an der nähe zu Wien.Nachdem wir uns 2 stunden mit den Mädels in der Disco rumgequält haben( Blescher hat sogar ein Drink ausgegeben ) konnten wir dann die DAMEN überreden mit uns nach hause zu kommen.An der Tanke haben wir dann noch 2 Flaschen Bohemia,Wodka und Red-bull eingekauft.
Zuerst waren die Mädels recht schüchtern,aber der Alkohol ließ dann schnell die Hemmungen fallen.Blecher's Dame wollte dann küssen,aber Blescher küsst nicht Blescher f**ckt nur und so dauerte es nicht lange und schon lagen die beiden nackt auf dem Sofa.Natürlich wollte ich nicht hintenanstehen und zerrte meiner kleinen die klamotten vom Leib.(lechtz).Sofort nahm die kleine meinen Schwanz in den Mund und los ging das Blaskonzert.Blescher war natürlich schon am f**cken. In Blescher-manier nagelte er auf seine kleine ein,das war ein geschrei in dem kleinen Zimmer,einfach herrlich.Ich nahm nun meine kleine in allen möglichen stellungen,die ging echt gut mit.Schlucken wollte die kleine nicht, also wurde sie nur vollgespritzt. Blescher tat es mir gleich.War echt ne geile Nummer mit denn beiden.Die haben das f**cken halt im Blut.Und bei denn Mädels besteht echt LK-Gefahr (natürlich nicht bei Blescher).Sie wollten noch wissen wie wir heißen als sie gegangen sind.Oliver und Antonio sagten wir,mehr müsst ihr nicht wissen.Telefonnr.gibts keine.
Sie gaben uns ihre Nr. und meinten wir sollen uns melden,natürlich melden wir uns….(wers glaubt)……….
Der 1.Tag lag nun hinter uns…..befriedigt gings in die Koje…..

Tag 2/ Trnava und Umgebung/ BS die keine sind und LK's die es eigentlich nicht gibt/China in your Hand

Am nächsten morgen(ca.11Uhr?) schälten wir uns aus unseren Betten.Blescher fragte:,,So mein Führer,wo wird der Stoßtrupp heute zuschlagen??:,, Wir fahren nach Trnava und dann Piestany,sagte ich zu ihm'' Trnava-Piestany?? Na wenn du es sagst.''Wir verabschiedeten uns noch von Josef und weiter ging die Abschlußschlampentour 2007.
Wir fuhren auf die Autobahn Richtung Zilina.Bei der Abfahrt Senece-Pezinok setze ich den Blinker und bog ab.:,, Wo fährst du hin du schlampinchen,kam vom Beifahersitz.Mittagessen,ich hab Hunger!! In Pezinok gibt es nämlich ein super Restaurant.Dort gibt's für 6€ ein komplettes Menue.Nachdem wir uns den Bauch vollgeschlagen haben fuhren wir weiter.Übrigens gibt es in Pezinok eine der größten Psychosomatischen Kliniken in der Slowakei.Zum Glück wussten die nicht wer bei mir im Auto sitzt. Weiter in Richtung Zilina.Nach ca.50km war unsere nächste Kampfzone erreicht.Wenn man nach Trnava hineinfährt sieht man auf der rechten Seite eine riesengroße Autofabrik.Dort hat Citroen und Peugeot Fertigungshallen hingebaut die die größe von As haben.Tja billig halt,so spart man Kosten.Wir steuerten als erstes unser Hotel an.Das ,,Koliba''liegt ein wenig ausserhalb von Trnava in einem Erholungsgebiet.Der Besitzer des Hotels ist mir bekannt und so würde es auch keine Probleme geben,falls wir''Damen'' mit aufs Zimmer nehmen wollten. Kleiner Tipp, wer gerne Wild isst ,ist in dem dazugehörigen Restaurant bestens aufgehoben.
Wir bezogen unsere Zimmer und legten uns noch ein wenig aufs Ohr.(Wir mussten ja fit sein für die kommende Nacht).Gegen 19 Uhr holte ich Blescher in seinem Zimmer ab.Wir stärkten uns noch mit einem herrlichen Wildgulasch mit Knödeln.Dann gings endlich auf die Pirsch.
Ihr dürft euch das aber nicht so vorstellen wie in der CZ.Hier in der Slowakei muß man weitere Wege fahren um zu Clubs zu kommen,und man muß auch einige Leute kennen,da die Clubs in eher Ländlichen Gegenden liegen.
Der erste Club sollte das California in Leopoldov sein.Es waren 3 Mädels am Start.Hier spricht leider keins der Mädels deutsch,was Blescher aber nicht davon abhielt sofort Körperkontakt aufzunehmen.(Der Körperkontakt sah so aus,das er das Mädel am Arm Richtung Zimmer zog) .Sie wehrte sich natürlich wehemend,was unser kleiner geiler Blescher überhaupt nicht verstehen konnte.Ich erklärte ihm das er nicht in As oder Cheb ist und das hier ein wenig anders abläuft.Nach kurzem Smalltalk mit dem schon leicht erregten Barmann zog Blescher dann mit der kleinen ab.(Was dort ablief,kann er selbst schreiben).Für mich war leider nichts mehr anwesend.Ich bestellte mir ein Bier( Zlaty Bazant-ein echt super Pils )und wartete auf den geilen Bock.Nach 35 minuten kam Blescher mit einer leicht verstörten ''Dame'' vom Zimmer.Sie ging sofort zu einer Kollegin und machte wilde Gesten. Sie zeigte mit ihren Händen das etwas unheimlich groß gewesen sein musste und man hörte immer nur''Nie Normal''(was die wohl meinte).
Wir verließen dann den Laden und fuhren Richtung Senica nach Boleraz ins Red Rose.
Von früher weiß ich das hier normal gute Schlampinchen am Start sind.Aber oh graus …absolute Geisterbahn.Also sofort wieder raus aus dem Schuppen.,,Ich will jetzt ne BS f**cken motzte mich Blescher an.
Das is ja hier auf dem Land nicht so leicht,aber ich kannte ja zum Glück in Trnava ein paar Insiderplätze.Wir drehten ein paar Runden an den bekannten Plätzen,konnten aber nur ein paar Zigeuner-Schlampinchen ausmachen.,,So ein scheiß hier,rief Blescher.Gibts hier ein Tesco? Ich will Red-Bull saufen'' Na klar gibt es auch in Trnava einen Tesco.Ich steuerte in die Richtung, als Blescher plötzlich schrie:,,Stopp,da is ne schlampinchen''!! Tatsächlich stand eine ca 1.70cm große hübsche Blondine an der Strasse. Ich schaute mich zuerst nach Polizia um und stoppte dann neben der kleinen.An unserem Nummernschild erkannte sie wo wir herkamen.:,,Oh Nemecky''!!!(Es kommen halt immer noch sehr wenige deutsche in die Provinz).,,Ich bisschen sprechen deutsch,studieren in Rakusko(Österreich)kam aus ihrem hübschen Mund''.,,Komm Ice,die f**cken wir jetzt,sagte Blescher und zappelte schon ganz aufgerregt auf dem sitz hin und her.'' Fahren zusammen Disco??,kam dann von der kleinen.Wohin,ins RELAX??,sagte ich zu ihr.Du kennen Disco??. Ich erklärte ihr dann das ich mich mehrere Jahre in der Slowakei rumgetrieben habe.Von Blescher kam nur:,,Scheiß Disco,ich will f**cken''
Die kleine Setzte sich nach hinten, und ich fuhr zu der besagten Disco.Unterwegs sagte Jana zu mir:,,dein junge Kamerad viele Süß``(Wenn die wüsste bei welchem Psycho die da im Auto sitzt) .Eine BS war die kleine keine,aber mal sehen was der Abend noch bringt.Im Relax angekommen(das liegt ungfähr im Zentrum von Trnava) betraten wir die kleine Dorf-Disco.Jana hakte sich bei Blescher ein und zog ihn in Richtung Tanzfläche.Ich dachte ich sehe nicht recht….Blescher der Tanzbär.Ich ließ die beiden dann alleine und schaute mich in der Disco um.Plötzlich…ich traute meinen Augen kaum,sah ich ein vertrautes Gesicht in der Menge.Da stand doch tatsächlich Julia vor mir.(Insider wissen bescheid).Ich hatte natürlich darauf spekuliert das sie hier ist. Als sie mich sah, kam sie auf mich zugesprungen und umarmte mich.,,Was machst du hier moje Pupik?? Ich erklärte ihr das ich mit einem Freund eine kleine ''Tour'' mache,und zeigte Richtung Tanzfläche.Sie schaute zu Blescher und fing sofort an zu schreien:,,was, mit diesem kranken Kerl. Diese debil Putschistik''(da könnt ihr mal sehen,sogar 1000km entfernt kennen sie Blescher noch) Sie kannte ihn scheinbar noch aus ihrer Zeit in AS.
Wie gingen dann kurz nach draußen und unterhielten uns über alte Zeiten.Als wir in die disco zurückgingen traute ich meine Augen nicht ,da schmußte Blescher auf der Tanzfläche und es lief CHINA IN YOUR HAND http://www.myvideo.de/watch/2490014.
Nach ein paar Minuten kam Blescher auf mich zu und meinte er wolle jetzt ins Hotel f**cken.Ich schaute Julia kurz an,die nickte nur und redete irgendetwas mit Jana,und los ging ins Hotel.Was Blescher dort trieb wird er selbst schreiben wollen, denke ich.
Julia kam mit mir aufs Zimmer und wir f**ckten ,so richtig wie in alten Zeiten bis in den frühen Morgen Ich wurde mehrere male wunderbar entsaftet.Das war wohl Bleschers und mein billigster f**ckabend aller Zeiten.

Tag 3 / Trencin-Ilava-Bojnice Auf Schiffis Spuren

Morgens Frühstückten wir dann alle zusammen.Es war kaum auszuhalten wie Jana Blescher anschmachtete.Er beachtete sie aber kaum, was sie völlig verrückt machte.Wir checkten dann aus und liefen zum Auto. Jana wollte dann noch die Nr.von Blescher,aber jetzt sahen wir denn echten Blescher.,,Es gibt keine Nr,komm Ice wir fahren''.Er ließ Jana einfach stehen und stieg ins Auto.Die beiden Mädels schimpften wie verrückt.,, Brasa viebana,pal do bitchi''(Wer die sprache ein wenig versteht,weiß das war nichts nettes).Ich fragte Julia ob ich sie in die Stadt mitnehmen soll.Nein,fahren mit deine Arschloch Freund,ich rufen Taxi,Tschau''.Jana stand völlig verstört an der Strasse und heulte.Aber das juckte Blescher überhaupt nicht.,,Na los Ice,fahr schon…die scheiß Schlampinchen interessieren mich net''
Na ja so isser halt der Mr.Dream
Und weiter gings auf der Abschlussschlampentour 2007.

Wir machten uns auf denn Weg nach Trencin der Heimatstadt unserer all bekannten Schiffi.

Teil 2 gibt es bald.........

Zurück
Oben