• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Bliesheimer Str. Erftstadt

PLZ-5 Bliesheimer Str. Erftstadt

Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo Gemeinde,
nach langer Zeit bin ich wieder in Lande und muss mich wieder orientieren.
Früher war die Bliesheimer eine gute Adresse, weil ich gleich um die Ecke gewohnt hab.
Jetzt sieht es komisch aus, hat jemand Erfahrung oder kann gar eine DL empfehlen?
 

R-aus-K

Kenner
Beiträge
26
C
0 0 3 5
Ich würde mal vermuten, dass sich der Post auf den chinesischen Massagesalon bezieht. Hong Sheng Massage. Dort arbeiten wechselnde DLs, die Chefin ist E 40, guter Body, behaart. Bietet katholischen Service, allerdings sind Preise überzogen 130€ / 30 min. Performance ist mässig, Laden ist sauber, Duschen vorher und nachher ist möglich. Würde da nur noch mal hin, wenn eine jüngere Kollegin da ist. Muss man halt probieren und ggfs umkehren.
 

Reno1

User
Beiträge
238
C
1 0 1 2
Bliesheimer Str. 3 ist die Adresse von Hong Scheng Massage.


Die Homepage ist in Moment down.

Angeblich soll die Lady die in Euskirchen in der Baumstr. 5 gearbeitet hat den Laden in Erftstadt jetzt führen.

Zitat aus dem grünen Forum Post 15:

 

Philipp

User
Beiträge
1
C
0 0 0 1
Guten Abend zusammen,
dann will ich mich jetzt auch mal einbringen.
War heute bei Hong Sheng Massage in Erftstadt sie nannte sich Sisi ca. 40 würde ich sagen, gute Figur, kleine titten, behaart.
Sie wollte 150460 in unserem Glauben, nur Massage eine Stunde 50. Durch mein Wahnsinns verhandlungs Geschick habe ich sie auf 140 gedrückt die massage war in Ordnung mehr aber auch nicht. Zum eigentlichen Service... sie hat mich kurz geblasen und wollte dann gefickt werden, habe sie auf den Rücken gelegt kurz die leckere haarige muschi geleckt und ein wenig gefingert aber dann mußte ich los legen, es stand mir schon sonst wo. Nach ein paar Minuten habe ich sie umgedreht und von hinten weiter gemacht. Um zum Schluss auf die haarige muschi zu kommen. Cim möglich...cip kann ich euch nicht sagen und Anal weis ich leider auch nicht, vergessen zu fragen. Es waren drei DL anwesend die Chefin, Sisi und noch eine die ich allerdings nicht gesehen sondern nur gehört habe. Chefin sprach gut deutsch Sisi überhaupt nicht wir haben über Handy Übersetzer kommuniziert. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
 
Oben