Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Blonde Hure Simona in Oldenburg, Bremen, anderswo

Blonde Hure Simona in Oldenburg, Bremen, anderswo

Simona (31) aus Rumänien, 165 cm, Oberweite 75 C, fest, Konfektion 32, Haare rot, rückenlang, glatt.

Tel: 015215622118 bzw. 0152-15622118

Namen
Miki

Orte
Wuppertal, Osnabrück, Bremen, Oldenburg, Saarbrücken, Belgien, Karlsruhe, Münster, Wardenburg, Dülmen, Herne, Duisburg, Bochum, Rendsburg, Bad Segeberg, Neunkirchen, Wiesbaden, Kassel, Paderborn, Bielefeld, Aurich, Saarbrücken, Trier

Rufnummern
Tel: 015218712296 bzw. 0152-18712296
Tel: 015216425222 bzw. 0152-16425222
Tel: 015215671978 bzw. 0152-15671978
Tel: 015163629254 bzw. 0151-63629254
Tel: 015175580237 bzw. 0151-75580237
Tel: 015214038725 bzw. 0152-14038725

Ja genau die, wenn der Service genau so gut ist, wie ich ihn mehrfach in der Verena erfahren konnte werde ich sie kommende Woche mal am Engelnberg 10 in Wuppertal besuchen. Ich hoffe das der Bombenservice auch preislich im Rahmen bleibt und die gute nicht übervögelt ist.

Ich werde dann mal berichten. Es soll ja Kunden von ihr geben die sie als Wundertüte bezeichnen und die Dienstleistungen von ihr als schwankend beschreiben.

Wieder einmal Fielmann – Simona.

Sie war bereits wieder am Koffer packen um aus dem Bergischen ins Münsterland zu ziehen als ich um Punkt 11.00 Uhr vor ihrer augenblicklichen Residenz im Bergischen stand um mit ihr mehr als ein Gespräch führen wollte.

Bestens gelaunt öffnete sie mir die Türe und stand dort in einer Art niedlichen Schlafanzug. Sichtlich erfreut begleitete sie mich in die kleine Wohnung im Erdgeschoß, wo bereits 2 mir bekannte Grazien ebenfalls im Schlafanzug saßen.

Sofort bekam ich ein Getränk serviert und die gute begann schon sich zu entkleiden, bevor ich die mitgebrachten Red Bull auf den Tisch stellen konnte. Sie bedankte sich dafür auf eine Art, die ja im Augenblick höchst strafbar sein kann (Küsschen).

Bei einer solch guten Laune von der rothaarigen Brillenschlange buchte ich sofort 60 Minuten Vollservice für 100 Teuros.

Das habe ich nicht bereut. Der Service war mal wieder himmelschreiend gut, und Simona ließ sich auch die ganze Stunde nicht von ihrem auf Vibration gestellten Smartphone von ihrer innigen Tätigkeit abbringen, - und das vibrierte oft!

Das Ehebett in dem Schlafzimmer war ausreichend groß und bequem für ihre fordernden Spielchen, die mich alten Kerl doch an meine Grenzen brachten.

Schweißgebadet war ich dann auch, als sie mir noch ein Glas Wasser brachte.

Beim Ast sagte sie mir, dass sogar eine Mitbewerberin bei ihr angerufen hat und sich über die von ihr aufgerufenen Preise beschwert hat. Weitere Äußerungen diesbezüglich möchte ich hier nicht bekannt geben.

Anschließend wollten die drei Mädels noch in die City und fragten nach Einweg - MNM die ich ihnen aus meinem Auto gab.

Diese Frau ist einfach süchtig machend. Während ich diese Zeilen tippe erreicht mich ein WA über ihre neue Wirkungsstätte die jetzt für mich gefährlich nahe im Münsterland liegt.

Kann die übertriebene Bewunderung nicht teilen. Sie ist eine total verpeilte Person. Geld und Zeit war nie ein Thema, sie hat sich sofort ausgezogen und mich auch dazu aufgefordert.
Ausziehen pista.
Setz dich zu mir pista.
Leg dich hin pista.

Die war voll verpeilt und distanziert. Blasen war oberste Liga. Aber das wars auch schon, sehr künstliches stöhnen und Ausdauer langes Ficken tut sie sich schwer mit, aber sie versucht wenigstens eine Illusion zu halten, wenn auch schlecht.

Wie bereits geschrieben habe ich heute die kleine Simona das erste mal dieses Jahr gebucht. Im Februar in Herne habe ich ja nur ein Wässerchen mit ihr getrunken, damals kam es zu keiner Buchung.

Heute nun -wie ich ihr schon telefonisch mitgeteilt hatte- mit einer Flache Schampus in Wattenscheid vorstellig geworden.
Empfang fand in dem Küchenraum im Erdgeschoß statt, Begrüßung durch ein Küsschen auf die Wange.
Wir haben die Flasche französischen Schaumwein dann geköpft und beide ein Gläschen davon in von mir mitgebrachten Gläsern getrunken.

Es wurde zunächst viel geredet, bis die mittlerweile erblondete (gefärbt) Simona ihre paar Sachen auszog, ihre Bille ablegte und unter die Dusche ging, die direkt an die Küche anschließt. Dabei blieb die Tür erst einmal geöffnet.
Alleine bei diesem Anblick regte sich gewaltig etwas unter der Gürtellinie bei mir.

Nach dem Abtrocknen legte sich die Gute wie Gott sie schuf auf das Sofa in der Ecke und deutete mir an was zu tuen wäre.
Ich legte in Lichtgeschwindigkeit meine Sachen über einen der Stühle und gesellte mich zu ihr.

Simona setzte ihre Brille wieder auf und begann mein bestes Stück Oral zu verwöhnen, dabei nahm ich liegend ihren Platz ein. Nach einer gefühlten Ewigkeit mit Verwöhneinheiten samt ihrer Zunge und ihrer noch nicht im Nagelstudio versorgten Fingernägel bat ich sie um den Anstich. Auch das dauerte wieder eine gefühlte Ewigkeit, wobei ich sagen muss dass die Blasmanöver bei ihr immer besser sind als die Begattung selbst.
Auch hier wieder ausgiebige Hübe in der Missionarsstellung gemacht bis ich es nicht mehr in den Hoden halten konnte.

Gemeinsames Säubern unter der Dusche und anschließend noch ein Glas Schampus getrunken. Simona hat aber auch das ein oder andere Pfund Hüftgold dazu bekommen in den letzten Wochen. Zu ihrer Körperbemalung kommt jetzt noch ein Bauchnabelschmuck in Silber dazu.

In der Alten Pension werkeln mit Simona zusammen z.Zt. 3 Bekannte aus den RTC - Clubs, ich hörte sie im oberen Stockwerk reden.
Auch der Preis war für die Stundenbuchung die letztendlich noch nahezu 2 Stunden, wurden ist enorm fair. Diesen Grünen Schein hat sie sich wirklich verdient.

Kenne sie seit einigen Monaten, habe sie schon in verschiedenen Städten besucht.

Im Okt/Nov 21 war sie in Bremen (Stolzenhauer Str, Bgm-Schmidt-Str.) aktiv an zwei Adressen. Dort gab es aber Stress mit den Hütern des Gesetzes wegen dem Katholischen Glauben und Motorradfahrern.

Danach war sie in Rendsburg uns Bad Segeberg aktiv, in Rendsburg hat sie sogar Weihnachten gearbeitet.

Im Feb 22, war sie dann In Osnabrück am Johannistorwall aktiv.

Dann ein kurzer Abstecher wieder nach Bremen wo sie in der Elbstr. gearbeitet hat.

Daraufhin war sie in Münster (Trabermannstr.) aktiv.

Um im März wieder in Osnabrück (Sutthauser str) zu werkeln, da gab es Stress mit den Vermieter und den Nachbarn.

Sie zog dann weiter in die Adolfstr in Osnabrück.

In Osnabrück und Münster kam auch immer ein Italiener bei ihr an, um von ihr Schutzgeld zu erpressen.

Von dort aus ist sie dann nach Gütersloh (Westring 32)

Um dann weiter nach Saarbrücken (Rosenstr. 2) zu ziehen. Dort gab es einen körperlichen Übergriff eines Franzosen gegen sie.

Ist seit einer Woche in Mainz am werkeln (Sertoriusring 15).

Die Simona ist schon recht lange im Geschäft. Sie ist kein Magemodell aber ganz stramm und die Titten sind gut. Ich habe sie schon mehrmals in Clubs gebucht. Das waren alles 30 EUR-Nummern. So richtig warm bin ich mit ihr nie geworden. Die Zungenküsse sind leidlich, das Gebläse ist ganz ordentlich, aber alles ist sehr auf "schnell, schnell" und mit Distanz ausgeführt. Beim Ficken beherrscht sie alle gängigen Stellungen und hält auch gut gegen. Wertung: etwas über Laufhausniveau, aber das Preis- Leistungsverhältnis war auf jeden Fall OK. Sie war zuweilen streng katholisch ;)

Ich bin gleich von Anhieb mit ihr warm geworden. Hab sie schon ein Dutzend mal besucht. In Bremen, Rendsburg, Osnabrück, Münster, Saarbrücken. Ihren katholischen Glauben hat sie bis heute nicht verloren. Das längste was ich sie mal gepoppt habe, war über ne Stunde am Stück, in verschiedenen Stellungen, dann konnte sie nicht mehr, weil ihre Kondition das nicht mitgemacht hat. Also mit „schnell, schnell“, war bei uns nie ein Thema. Wir haben immer unseren Spaß zusammen. Zungenküsse waren bei uns nie problematisch, vieles ist halt auch Sympathie abhängig bei ihr. Was viele auch mit Unverständnis abstrafen, in schlechten Bewertungen.

Was mir sicherlich auch ein Vorteil bringt, ist die Tatsache, dass ich der Rumänischen Sprache zugewandt bin.

Im ganzen kann ich sagen, dass ich gut mit ihr zurecht komme.

Habe sie vor etwa einem Jahr in Osnabrück besucht. Hält sich an Absprachen, aber bleibt distanziert. Zum schnellen Druckabbau durchaus zu empfehlen. Für mehr aber auch nicht

Bis vor einiger Zeit war ich öfter bei Simona, wenn sie in Münster am arbeiten war. Sie hat einen geilen Körper, einen geilen Arsch, und schöne B/C-Brüste. Sie ist komplett rasiert, sehr sauber und schmecken tut sie auch gut.

Die Blaserei ist jetzt nicht grade Weltklasse, aber auf keinen Fall schlecht. Was ich optisch nicht so doll finde, sind ihre aufgespritzten Lippen. Das Geld hätte sie sich auch sparen können. Der Preis 100 Euro für 30 Minuten für Gläubige ist noch im Rahmen.

Sie wirkt am Anfang etwas distanziert/abwesend. Man muss sie schon in einem Gespräch verwickeln, dann taut sie etwas auf. Ich würde ja auch gerne wieder zu ihr hinfahren aber in letzter Zeit war sie nicht mehr in meiner Nähe. Schade eigentlich.

Aktuelle Telefonnummer 0152-15622118

Zurück
Oben