• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Blondfick.gut von Kaufmich in Stuttgart

Blondfick.gut von Kaufmich in Stuttgart

Admin

Administrator
Beiträge
6.212
C
17 11 0 11

Blondfick.gut von Kaufmich in Stuttgart

[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/Blondfickt.gut[/DMLURL]
 

Tomy31

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,

war die Tage bei einer Wanderhure in Stuttgart:

[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/Blondfickt.gut[/DMLURL]

01517-1453363

Name unbekannt, die wenigen Fotos entsprechen der Realität, das Alter wohl auch.
Aussehen noch annehmbar, Blond, ca. 175, leicht mollig, Titten nicht sehr groß max. B-Cub und schon bisschen abgegriffen, um den Bauch herum ordentlich Babyspuren.

Aber nun zum Erlebten: Die besagte Dame auf KaufMich entdeckt. Da fisting und deepthroat zu meinen Favoriten gehören und sie gerade online war, mal kurz angeschrieben. Antwort kam promt, noch einige Male hin und her wegen Service und so (habe hierbei auch auf meine Größe 20X5 sowie den DT-Wunsch hingewiesen). Sie hat alles bestätigt. Wollte sie dann mal anrufen und alles festmachen, sie ging nicht ran - hätte mich abschrecken sollen. Naja Termin im Hotel per SMS - das ging dann - gemacht. Zimmer Katastrophe: klein, vollgestellt mit ihrem Kram, da kein Schrank vorhanden. Doppelbett - eine Seite voller Kram andere Seite Laken oje.

Da sie ganz Sympatisch wirkte (Herkunft Kroatien/deutsch ganz gut) und meine Wünsche nochmals ausdrücklich bestätigt wurden (100430 GV+DT bis zum unkatholischen Schluß - für hiesige Verhältnisse nicht unüblich, Sie wollte ursprünglich 150460 mit fisting oder anal) bin ich dann geblieben.

Hätte besser gehen sollen: Ich aufs Bett mit den Vorgängern, Sie zwischen meinen Beinen liegend und Blasen, normales Blasen beherrscht sie übrigens gut, aber dafür war ich nicht da. Der kleine wuchs nun zu voller Größe und ich begann sie langsam ins Maul zu ficken. Sie hat ihn auch fast geschluckt, fing ordentlich an zu würgen - und vorbei der DT. Habe nicht aufgegeben und die 69 vorgegeben. Sie hat mit viel würgen weiter geblasen und mir ihre alte fischige/schmierige Fickspalte vors Gesicht gehalten. Lecken scheiße nein, nur bisschen gefingert.

Dann GV, sie oben. Dabei ist sie die ganze Zeit am würgen und husten und faselt was von großem Schwanz. Küssen war auch nichts.

Danach sie unten und ich fick sie schön tief und hart. Sie röchelt und räuspert sich immer noch und sagt nur "mach mach". Dazu klingelt noch ihr Telefon. Stimmung im Arsch - ich den Schwanz raus und gesagt jetzt blasen will spritzen. Sie zack auf die Bettkante und mit Handeinsatz bis zum Schluß gesaugt, die einzige gute Minute des ganzen Treffens. Nach dem Ende stürzt sie sofort zum Waschbecken, läßt mich mit tropfendem prügel da stehen - war mir dann auch egal, hab nen Handtuch gegriffen, kurze Trocknung, sie schon wieder hustend am Telefon, ich schnell in die Klamotten, sie "Schwanz groß groß" ich zur Tür hinaus.

Fazit: 100 verbrannt! Wer auf feuchtes Blaskonzert bis zum Schluß steht ist wohl richtig. Ihre Muschi ist auch ordentlich weit - ich hab mit meinem Prügel nichts gespürt - fisting wohl möglich. Aber die Preise? Für mich jedenfalls Wiederholungsfaktor = 0!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tomy31

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Die werte Dienstleisterin habe ich am letzten Abend ihres Aufenthaltes in Stuttgart getroffen und sie wollte noch nach Frankfurt.
 
Oben