Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Blondinenfreund: Stuten Tour - Livebericht

Admin

Administrator
Vorgeschichte:Freitag, 05.11.2004 / Blondinenfreund

Endlich ist es soweit und Blondie wird nach drei langen Monaten des Wartens wieder thailändischen Boden betreten.

Nachdem mein Interesse im Winter vor allem dem Osten und Ko Samet gewidmet war und ich im Frühjahr den Norden mit Chiang Mai bereiste, steht diesmal wieder ein Pattayaaufenthalt an. Anschließend geht es für einige Tage nach Bkk und dann, nachdem Soi 6 eingetroffen ist nach Koh Samui. Und von Dort?? Schaun mer mal. Man soll net zuviel Planen in Thailand. Das habe ich schon gelernt.
Während in den letzten Wochen die Vorfreude sehr groß war und ich die Reise kaum noch erwarten konnte, gab es in der letzten Woche große Komplikationen, ich mußte mehrfach zum Arzt, Beruflich kündigte sich plötzlich ein großer, einschneidender Wechsel an und das alles wenige Tage vor einem einmonatigen Urlaub. So rieten mir auch Verwandte und Freunde die Reise zu stornieren. Aber dafür war es zu spät, der Flug bezahlt, die ersten Hotels gebucht und mein kleiner Freund wollte auch mal wieder zu seinem Recht kommen.
Ich werde versuchen, die Betonung liegt auf Versuchen, hier jeden Tag oder zumindest alle zwei oder drei Tage mal einen kurzen Bericht reinzustellen. Wen es nicht interessiert oder es zu öde findet, läßt bitte einfach das Lesen sein:
So, morgen soll es also losgehen. Obwohl ich eigentlich ne ehrliche Haut bin, habe ich den meisten Mädels verschwiegen wann ich komme, ich brauche einfach ein wenig Zeit für mich selbst und mag es auch mal alleine in Pattaya spazieren zu gehen, ohne ständig betatscht bzw. begleitet zu werden. Den meisten meiner Bekannten sagte ich, ich würde am 30. Juli kommen. Also zwei Wochen Zeit für mich mich ein wenig auszutoben. Deshalb geht es auch vom Airport direkt nach Patty, die Gefahr in Bkk mir bekannten holden weiblichen Wesen zu begegnen war mir einfach zu groß. Obwohl ich Bkk über alles liebe und lieber in der Thermae jage, als bereits gefangenes Wild in ner Bierbar zu erlegen.
Nun ist also der letzte Abend zu Hause und ich bin gerade am Packen. Ab und an rufen Freunde an und verabschieden mich, 40 Tage in LOS sind ja auch nicht so wenig. Was soll ich alles einpacken, keine leichte Frage. Naja, erstmal noch ein Whisky, hier entscheide ich mich für einen 15jährigen Bowmore Mariner, nicht mein Lieblingswhisky, aber bei 20 Grad Außentemperatur sicherlich ne gute Wahl, nicht ganz so streng und kräftig wie die übrigen Islay Whiskys ist er auch im europäischen Sommer trinkbar. Ach so, ich komme ab, was einpacken? Eigentlich ganz einfach, Paß, Geld und Ticket. Alles andere kann man vor Ort kaufen. Naja, ich schmeiße dann noch ein paar Klamotten in den Rucksack und schwupp die wupp bin ich bei 15 Kilo. Viel zu viel für die Hinreise. Ohje, wieder einmal habe ich 6 lange Hosen, 10 lange Hemden etc. etc. etc. eingepackt. Aber ich laufe halt gerne gepflegt durch die Gogos und Bars und nicht wie ein verarmter Frührenter. Was noch? Ach ja, Waschtasche, mein Traveller Handbuch, weil ich ja nicht nur in Patty bleibe, Fotoapparat, Adressenliste, Sandalen, Badehose, das wars.
Was hab ich vergessen?? Helft mir doch bitte mal, dann kann ichs noch einpacken. Ach ja und was soll ich lesen?? Auch hier bin ich noch auf Tipps angewiesen, meist komme ich zwar nicht dazu, trotzdem würde ich gerne ein oder zwei Bücher mitnehmen. Also was sind eure Tipps????

So, ich trinke jetzt meinen Whisky, hoffe, daß ich euch nicht zu sehr langweile und träume mich schon mal in den Urlaub hinein.

Blondie, der gute Nacht sagt, seine letzte Nacht in Deutschland

Der Flug - Teil 1

Montag, 08.11.2004 / Blondinenfreund

so, Blondie meldet sich dann mal wieder. zunaechst mal zu Flank, die grosse Umwandlung hab ich auch schon gelesen.

Aber schaun mer mal wieviel ich tatsaechlich zum Lesen komme.

Ohje, mir fehlen hier die Umlaute, dann wirds mit dem Tippen ewig dauern.
Also zum Flug:

Ich kam rechtzeitig am Flughafen an und hatte, da ich wegen Ferienbeginn noch ne Staureserve eingeplant hatte noch gut 3 Stunden. Also zum Thaiairwaysschalter und oh schreck, ne lange Schlange. Naja, kein Problem, dann halt noch ein Bierchen, zurueck zum Schalter und die Schlange war noch laenger geworden , noch ein Bierchen und ihr koennt es euch schon denken. Jetzt reihte ich mich aber hinten ein und bestaunte, wie die Thais Koffer mit 30 oder 40 Kilo aufs Foerderband wuchteten. Meine freundliche Anfrage bezgl. Upgrade wurde negativ entschieden, da die Maschine bis auf den letzten Platz ausgebucht war. Naja, dann mal wieder Holzklasse.
Die naechsten zwei einhalb Wartestunden waren oede und langweilig, da ich immer kurz vor dem Einschlafen war, aber dann gings endlich puenktlich los. Hatte wie immer einen Platz am Gang, dann kann man wenigstens mal die Fuesse ausstrecken. Ich kam in die Maschine und zaehlte ab, geil, direkt neben dem marzipanfarbenen Leichtgewicht die auch noch gut aussah. Aber - Mist verzaehlt. Nun sass ich neben nem typischen Kinderschaender: 160 cm gross, Glatze, dicker Bauch, Glubschaaugen und behaebiges Verhalten. Neben ihm sass dann auch passend ne Thai die ich auf 17 oder so geschaetzt haette. Fairerweise muss ich dazusagen, dass sich mein Kinderschaender dann als sehr netter Ingenieur entpuppte und die Kleine neben ihm war seine Tochter. Aber insgesamt gesehen kann man sich manchmal schon schaemen, was da am Flughafen beim Thaischalter eincheckt. Und damit meine ich weniger die Thais.
Der Flug war dann unspektakulaer. Lustigerweise kannte ich schon die Haelte der Stewardessen und ich wurde diesmal auch endlich von ner wirklich huebschen bedient. Das beste war aber ihre Nase, so ne richtig flache Laos Nase, wie ich drauf stehe. Musste mich wirklich anstrengen, dass ich ihr nicht mal mit dem Zeigefinger besagte noch flacher druecke und ihr mein obligatorisches moo zufluestere. Das sollten also noch lange 10 Stunden bis nach LOS werden. Aber trotz aller Befuerchtungen konnte ich sogar ein wenig schlafen.
In Bkk angekommen stuermte ich gleich allen voran, reihte mich am visaschalter ein und wurde gleich wieder zurueckgeschickt, denn obwohl ich mir in Deutschland ein Visum vorher besorgt hatte, musste ich die daemlichen Formulare fuer ein Visum erneut ausfuellen. Fragt mich nicht warum. Naja, schlussendlich war auch das geschafft und ich konnte auf die Suche nach meinem Rucksack gehen, der unten schon seine Runden drehte.

Blondie, der mal eben schnell seine Perle verabschieden muss

Erster Tag: Die Taxifahrt - Teil 2

Freitag, 12.11.2004 / Blondinenfreund

Okay, weiter gehts, Rucksack aufgeschnallt und Tasche gegrapscht und voller Tatendurst los, leider stand das von mir bestellte (bei dem hier schon oefters erwaehnten Taxiservice) Taxi nicht bereit,

was ich allerdings auch nicht erwartet hatte, da sie mir keine Bestaetigungsemail geschickt hatten. Dann war also mal wieder feilschen angesagt. Also nach oben zum Abflug und nach nem Taxi gesucht. Dummerweise stand auf der gesamten Breite nur ein einziges Taxi rum, scheisse, das wird teuer. Naja mal hingetrabt und gefragt. Ich, wieviel kostet es nach Pattaya, er: Silom? ich: nein Pattaya. er: Sukhumvid? ich: nein Pattaya, er: Airport? ich: haeeehhh und schaute mich zweifelnd um, er ebefalls und lachte ploetzlich. Dann hat er seinen Widerstand aufgegeben und war bereit mich ins Suendenbabel zu fahren. Ach ja der Preis, er forderte 1500 baht, ich sagte 1200 Baht, er hatte keinen Bock mehr zu handeln, also hatte ich auch keinen Bock ihn auf 1000 runterzuhandeln und so gings los.
Naja nicht ganz, er war wirklich ein ganz lieber Kerl, ist ordentlich gefahren und hat auch nicht versucht mich irgendwie abzuzocken und als wir in Pattaya das Hotel nicht gleich fanden ich meinte, er konne mich rauslassen, ich werde es zu fuss (wir waren in der Nahe) besser und schneller finden, war er gany aufgeloest und ist noch 10 min. neben mir hergefahren. Erst musste er noch was nem Freund bringen ( hat locker 30 min gedauert), dann Tanken, dann was zum Trinken kaufen, dann Toillette und spaeter meinte er immer wir sollte ne Pause machen, damit ich was essen kann, ich wuerde ganz verhungert aussehen. Aber mich zog es nach Pattaya.
Seine Faehigkeiten als Reiseleiter waren beschraenkt, so dass es bei einem einfachen New airport bliebt. Aber an Deutschland war er ausserordentlich interessiert und brabbelte die ganze Zeit was von Meledez und oliv khaaan. Naja, sei ihm gegoennt. Ich wollte ja eigentlich pennen, aber nun ging er dazu ueber mir seine Sammlung mit issan music zu zeigen. Mein Fehler war, dass ich beim ersten lied meinte, ich liebe Thaimusic und sie gefalle mir. Nun reizte er seine Anlage voll aus und groellte hell begeistert mit Traenen in den Augen irgendwelche Issanvolkslieder. Na Klasse und dann auch noch ein Stau. Aber nach gut drei einhalb Stunden kamen wir endlich an.
Ich suchte dann das Nova Lodge zu fuss und dank der kundigen Fuehrung von zwei Barschwutten aus der soi 8 fand ich dann auch mein Hotel in der soi 7. So sind se halt die Schwutten in LOS, immer hilfsbereit.

Blondie, der gleich weiterschreibt

Erster Tag: Der erste Fick - Teil 3

Dienstag, 23.11.2004 / Blondinenfreund

Am Nova Lodge angekommen war ich fix und alle, muede, hatte Hunger, war komplett durchgeschwitzt und das allerschlimmste war, auf den wenigen Metern, ...

die ich zurueckgelegt hatte hatte ich mehr geile Sauen gesehen als in einem Jahr in Deutschland und alle waren willig. Ich war kurz davor meinen Rucksack wegzuwerfen und die erste beste auf offener Strasse anzufallen.
Gerade so schaffte ich es noch ins Hotel, konnte auch die Schwutten, die mir den Weg gezeigt hatten abschuetteln, denn sie wollten gleich miteinschecken, und bekam dann mein Zimmer.
Das Nova Lodge ist in der Soi 7, sehr zentral, aber schon alt. Es gibt nen schoenen Pool, nen schoenen tropischen Garten, die Zimmer sind okay und haben, was ich sehr mag, einen gefliesten Boden. Im Sabai Logde in der Soi 2 ist der Teppich nur locker verlegt und ich will gar nicht wissen, was da so alles kreucht und fleucht. Also schnell geduscht und erster Spaziergang zum Geldholen. Dann noch im Tops ein paar Dinge besorgen und schnurstraks gings in die Soi 6.
Diese Strasse ist einfach unbeschreiblich, ich schlenderte also erstmal rauf und runter um bei mir urlaubsstimmung aufkommen zu lassen, unterhielt mich kurz mit ein paar Schwutten, traf aber nur zwei Bekannte wieder, wehrte Zungenkuesse ab und quittierte das Befummeln meines Schwanzes auf offener Strasse mit einem "Talueng".
Ich schaute in ein paar Bars rein, trank ein paar Bier, besuchte kurz unser Hauptquartier vor Ort, die TG Bar und sprach mit dem Chef. War wenig los und nur drei Maedels da. Frische Maedels sollen angeblich am Montag kommen, seine Frau ist gerade auf Aquise im Issan. Nagut, ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen.
Dann war ich ziemlich in der Mitte noch in ner Bar und hatte ne ganz suesse kleine auf den Knien sitzen, wirklich supersuess, 20 years old, wie sie meinte, kein Streifenhoernchen und einfach ein stunner. Aber sie nervte, wollte sofort mit mir fuer longtime ins Hotel, ja am liebsten den ganzen Urlaub mit mir verbringen, sie sei in mich verliebt und das wuerde sie nicht so dahersagen bla bla bla. Ich meinte nur "put mak" und bat um die Rechnung. Nun wies sie mich auf tip hin fuer die Bedienung und sie. Klar, die Bedienung bekam tip, sie nicht. Wofuer denn, sie hatte doch nen Ladydrink. Sie bettelte noch dreimal um Geld. Hab dann beim Verabschieden an der Tuer ner ganze Reihe Maedels noch nen 20er zugesteckt. Sie bekam nichts und habe sie keines Blickes mehr gewuerdigt.
Nun schon recht blau torkelte ich Richtung beach Road, als mich ein kumpel anrief. Waehrend dem Telefonat flirtete ich mit ner bildhuebschen aus der dritten oder vierletzten Bar auf der rechten Seite, wenn man auf dem Weg zur Beachroad ist. Sehr gross, etwa 180 cm, sehr dunkel, Traumbody, ich dachte erst an nen Katoi, bin dann mal mit rein und hab das in Ruhe abgeklaert. Aber eindeutig Lady. Glueck gehabt.
Nachdem ich im letzten Urlaub schon ne "wan" und ne "Nam Wan" hatte, fehlte dann nur noch eine "Nam". So hiess denn auch die kleine. Bereits in der Bar war sie ausgesprochen tabulos, steckte mir sofort die Zunge in den Hals, fuhrte meine Hand an ihre Moese, holte meinen Schwanz raus und wollte mir anfangen einen zu blasen. Da ich mir in diesem Urlaub eigentlich viel Zeit nehmen wollte und abends noch auf die Jagd gehen wollte, nahm ich sie nur fuer ST mit ins Hotel. Also Barfine bezahlt und los gings. Muss mal schauen, ob ich nicht ein paar Pics hier einstellen kann, wenn ich wieder zu Hause bin. Aber die Kleine war ein Traum, auch Servicetechnisch. Wild, fordernd, unersaettlich und tabulos. Man konnte sie ficken und dann blies sie wieder und sofort. Irgendwann kam die obligatorische Frage nach Gummis, ich sagte, ja gleich, dann meinte sie wieder gummi und ich sagte, dann hole halt eins. Sie ging ins Bad kam zurueck und legte den Gummi unters Kopfkissen, naja, interessante Anwendungsweise, aber wenns hilft. Ich will hier net zu sehr ins Detail gehen, obwohl ich gerne wuerde, sonst gibts wohl stress mit den Mods. Hoffe, dass geschriebene ist noch jugendfrei.
So nach ner Stunde spritzte ich dann voellig erschoepft ab und schlief sofort in ihren Armen ein. Nach ner Stunde weckte sie mich, sie muesse zurueck zur Bar, ich ueberlegte dann noch kurz abzugraden auf Longtime, verzichtete aber darauf, da ich nochmal jagen wollte. Ich werde sie aber sicherlich nochmal buchen.

Blondinenfreund, dessen Hunger an diesem Abend aber noch nicht gestillt war

Erster Tag: Der Abend - Teil 4

Montag, 29.11.2004 / Blondinenfreund

So, erst der zweite Tag und ich bin mit der Berichterstattung hintendran.

Weiss nicht, wielange ich meine ausfuehrliche Berichterstattung durchhalte, denn ich sehe bereits nach der zweiten Nacht wie ne Leiche aus.

Aber zurueck zum ersten Abend. Meine kleine grosse Lady verabschiedete sich also, ich schnell unter die Dusche, drittes Hemd an diesem Tag angezogen und raus aus dem Hotel. Nach dieser Aktion wuerdigte mich dann die Lady an der Rezeption keines Blickes mehr, obwohl ich doch immer so nett laechele; anscheinend hat sie mir den Sextouristen net zugetraut. Mai berai krap.

Also zum TOPs, dort ins Taxi und Richtung Soi 2 einige Bekannte besuchen. Allerdings scheint es dort im Augenblick net so gut zu laufen. Die Maedels die in der High season gut verdient haben sind noch zu Hause, zahlreiche andere nach Suedpattaya oder Soi 6 abgewandert. So traf ich nur wenige der mir bekannten Maedels, trank ein paar Bier, flirtete ein wenig und war mehrmals nah dran eine mitzunehmen. Aber ich blieb hart. Dann erstmal zum Kreisel und im Kiss an der Ecke was gegessen. Ist mir auch schon lange nicht mehr passiert, das ich alleine in Thailand zum essen komme. So geniesse ich die Ruhe und harre der Dinge die die Nacht noch bringen wird.

Vom Kreisel bin ich dann runter zur beach und dann Richtung Walking street gelaufen, dann mal wieder nach oben zur second road, soi 8 wieder runter und sofort. Ab und an ein paar Bierchen aber nichts weiter erwaehnenswertes. Kurz vor der Walking street lief eine Schwutte neben mir her, gab mir ihre Hand, wir unterhielten uns ueber unser Programm fuer den abend als ob wir uns schon jahre kennen wuerden, verabschiedeten uns mit kuesschen und weiter gings. So was gibts nur in Pattaya und diese offene Menschlichkeit fasziniert mich immer wieder.

Bin dann durch ein paar Gogos und waere fast bei einem Stunner in der Paris haengengeblieben. Aber dieses jagen in eingezaeunten Gehegen macht mir keinen Spass mehr, will selbst ein bisschen jagen und bin dann rueber ins Tonys. Heinecken kostet inzwischen 230 Baht, unverschaemtheit. Das sind fuers kleine Bier 5 Euro. Da ueberlegt man es sich dann dreimal, ob man der ganzen Gruppe von Schwutten was zu trinken ausgibt.

Was ich dann im Tonys erleben musste grenzte fast an sexueller Noetigung. Staendig betatschte irgendeine Schwutte meinen Arsch, streckte mir ihre Zunge in den Hals oder umarmte mich. So wuerde ich mich Frauen gegenueber nie verhalten. Ihr denkt ich gluecklicher, sicher ja, aber wenn an jedem Arm ein paar haengen und die naechste kommt von hinten und umarmt einen, dann nervt es irgendwann.

So entdeckte ich ein zierliches, stilles Wesen, das in der Ecke stand. Sie besass auf den ersten Blick einen Traumkoerper, straff, alles an den richtigen Stellen und ein kleines Schwarzes das bestimmt nicht viel Stoff verbraucht hat. Lediglich an den sueesen Faeltchen um ihre Augen sah man, dass sie schon etwa 30 Jahre alt war. Da ich inzwischen richtig blau war und die Muedigkeit immer mehr spuerte und eigentlich nur was zum kuscheln fuer die Nacht suchte schien sie mir richtig zu sein.

Ohne miteinander zu reden kam sie zu mir, gab mir ihre Hand und wir gingen noch in die Marine 1 zum Tanzen. Dort wollten zwei Freundinnen von ihr noch nen Drink haben, doch dies erlaubte sie nicht und dachte dankenswerter Weise an meinen Geldbeutel. Das fing doch schonmal nicht schlecht an. In der Marine 1 waren nun etwa so 100 bis 200 Maedels. Eine huebscher als die andere, viele sehr junge dabei, so richtige Diskohuehner. Hat spass gemacht sie zu beobachten. Und ich war ueberrascht, obwohl meine wirklihc nicht die huebscheste war - vom Gesicht her - wurde sie doch mehrfach als sie auf der Tanzflaeche war angemacht. Denn irgendwas hatte sie, was die anderen nicht hatten. Denn trotz kleiner Narbe im Gesicht besass sie eine ungeheure Ausstrahlung und konnte mit ihrem Lachen andere anstecken. Sowas ist mir in der Regel viel lieber als eine perfekt geschminkte Barbiepuppe die nur rumzikkt und staendig Schminke nachlegt.

Irgendwann war ich so fertig, ich hatte ja die letzte Nacht nicht geschlafen, das ich nur noch ins Bett wollte. Also gings um 2.30 ins Hotel. Ob dort noch was lief vermag ich nicht mehr zu sagen, sie meinte ja, aber ich glaube eigentlich nicht.

Am naechsten Morgen, so gegen 11.00 uhr erwachte ich kurz aus meinem komatoesen Schlaf und was musste ich sehen, sie sass schon auf mir drauf. Natuerlich mal wieder ohne Gummi. Naja, was soll man machen. Waehrend sie in der Nacht super anschmiegsam war und damit meine Erwartungen voll erfuellte, erwachte nun der kleine Tiger in ihr. Ich war immer noch total breit und wollte eigentlich, wenn ueberhaupt, Kuschelsex haben, doch sie ritt wie der Teufel los. Das war mir alles viel zu heftig und zu hart. Irgendwann konnte ich sie dran bremsen und wir konnten die Nummer ganz cha cha zu Ende fuehren. Allerdings, ich muss es gestehen, mit letzter Kraft. Danach sank ich wieder in tiefen Schlaf.

Irgendwann gegen 14 Uhr wachten wir dann beide auf. Natuerlich, wie zu erwarten wieder mal das Fruehstueck verpennt. War ja klar. Alles an die Beachroad und was zu futtern gesucht. Als ich meiner kleinen, ach ja, sie hiess Kii, dann erzaehlte, dass ich ne Freundin habe, wurde sie ganz offen und erzaehlte mir, wie sie ihren deutschen Freund ausnimmt, der denkt, sie ist ein good girl, welche Tricks es da gibt usw. usw. usw. Die Atmosphaere zwischen uns hat also gepasst und keiner musste dem anderen was vormachen.

Als sie dann spaeter vor mir auf dem Buergersteig ging bekam ich sofort wieder einen Steifen, ohh man, diese Frau war, wie sie mir nun gebeichtet hatte 35 Jahre alt, hatte einen Koerper wie ne 18 jaehrige und lediglich ihren kleinen Faeltchen an den Augen konnte man entnehmen wieviel Lebenserfahrung, Glueck und Leid sie schon durchgemacht hat. In die Deutschland waere ich ob ihrer Figur schier in Ohnmacht gefallen und hier schaemte sie sich, da sie angeblich so alt und haesslich sei. Ich verabschiedete sie nun, ging meinen Bericht schreiben und was sendet sie mir abends fuer ne sms?? "Good night for you, this night i will dream of you".

Das ist Thailand.

Blondie, der sich vielleicht kuerzer fassen sollte

Zweiter Tag - Teil 5

Mittwoch, 01.12.2004 / Blondinenfreund

Und weiter gehts. Ich ging wie gesagt ins Internet Cafe und schrieb mir fast die Finger wund.

Danach ins Hotel zum Duschen. Ueberlegte noch kurz in den Pool zu springen, aber wer hat in Patty schon Zeit zum schwimmen. Also auf in die Soi 6. Aber diesmal ganz gemaechlich zu Fuss ueber die Beachroad, dort sind im Augenblick zahlreiche Staende aufgebaut und es herrscht Volksfeststimmung. In der Soi 6 erstmal in die Ruby Bar und ein Traumgirl gesellte sich zu mir: Perfektes Auesseres, Make up wie ein Model, blonde Haare - scheisse, hatte ja noch gar keine Blonde in diesem Urlaub - und auch hier wieder ein Hauch von einem nichts an. Sie setzte sich gleich bei mir auf den Schoss begann wie wild zu knutschen, die Hand immer an meinem Schwanz. Das machte sie sehr gut und ich begann innerlich zu beben und zu schwanken, sollte ich oder nicht?? Konnte ich ueberhaupt schon wieder oder war ich noch zu fertig. Ich zoegerte, das merkte sie und reagierte nach meinem Empfinden recht kuehl. Es war offensichtlich, sie wollte schnell zu ihrer Shorttime kommen und sowas mag Blondie net. Also bezahlt und ab. Obwohl sie ein Traum war. Bestimmt die huebscheste die ich in diesem Urlaub gesehen habe. Aber zaehlen nicht auch die inneren Werte. Denn huebsch sind se irgendwie alle. Und selbst die etwas dickeren Bumbuis haben mehr Grazie als die meisten Deutschen Nilpferde.

Also weiter zur TG Bar, dort wollte ich eigentlich nur ein Bierchen mit dem Chef trinken, als sich ein kleines zartes Geschoepf an ich klammerte. Ich wollte net und reagierte abweisend, zunaechst gab es auch keinen Ladydrink. Doch sie liess net locker, sabberte an meinem Hals rum, steckte mir die Zunge ins Ohr, kniete nieder, holte meinen Schwanz raus usw. Das kann doch alles nicht wahr sein, dachte ich, warum hat man nicht mal 10 min seine Ruhe. An jeder Ecke lauern die kleinen marzipanfarbenen Teufelchen. Damit ich wenigstens mal durchatmen konnte bestellte ich ihr nen Ladydrink. Nun konnte ich sie mir auch in Ruhe mal anschauen, sie hatte ueberhaupt nichts Thaimaessiges an sich. Etwa 160 gross, Koerper sehr zierlich, apparter Kopf, recht spitze Nase (eigentlich mag ich ja die Flachen), ganz feine, teils recht spitze Gesichtszuege. Ein Charakterkopf. Irgendwie erinnerte sie mich immer an Nofretete. Nun fesselte mich ihr ausseres, die Haut war sehr Dunkel und so eben und rein, wie ich sie selbst bei den meisten Thais nicht erlebt habe. Und als ich sie dann spaeter nackt gesehen habe bin ich fast zusammengebrochen. So ziehrlich, so fein, so zerbrechlich und tiefe klare geduldige Augen. Nicht dieses hippelige aufgedrehte das viele Schwutten an sich haben.

Ich wills kurz machen, ich nahm die Kleine mit ins Hotel fuer Longtime und der Sex mit ihr war eine Offenbarung. Traumhaft. Wenn man als Europaer so ein Geschoepf ficken darf, dann hat das Leben einen Sinn. Im Zimmer zog sie mich gleich unter die Dusche. Ups, damit hatte ich bei ihr gar nicht gerechnet, sie wusch mich, beugte sich nieder und wusch meinen Schwanz, dann begann sie ihn zu blasen. Schliesslich stand sie auf und schon ihn kurzerhand in ihre Moese, scheisse, wie soll man da standhaft bleiben, alles versuchte ich sie in der Dusche zu ficken und gleichzeitig nicht auszurutschen. Irgendwann verlegten wir dann die Performance aufs Bett. Aber lang brauchte ich bei Ihr wirklich nicht. Dieses Geschoepf, einfach goettlich. Drei Frauen, drei Volltreffer, es kann eigentlich nur noch schlechter werden. Allerdings nehme ich auch nur Frauen bei denen ich mir sicher bin, dass die Syzmphatie stimmt.

Nach dem Geschlechtsakt schliefen wir erstmal bis 22.00 Uhr, dann gings ins Gam Ban in die Soi 2. Meine Lieblingskneipe mit Thai Live Music und stets guter Stimmung. Dort erstmal ordentlich getafelt und zwei Flaschen Whiskz abgepumpt. Naja die zweite nur zum kleinen Teil. Die Kleine hielt richtig gut mit und obwohl ich ihr mehrmals ein Cha cha zuraunte pumpte sie meist das Glas auf Ex ab. Als der Laden dann um 2.00 schloss waren wir beide gut blau und machten uns auf ins Hotel.

Dort war es, wie ich es schon oefters an Thais beobachten konnte, sie kippen alles in sich rein, man merkt keine Veraenderung und ploetzlich sind sie am Ende. Die Kleine verbrachte dann den Grossteil der Nacht mit Kotzen auf der Toillette und auch ich schlief recht unruhig. Um 10.00 sind wir dann kurz zum Fruehstueck und haben danach noch ne Runde gepennt. Sie war immer noch ganz fertig und torkelte durch die Gegend. Ich, ganz Arschloch, wollte mir natuerlich die zweite Nummer mit ihr nicht entgehen lassen, schliesslich hatte ich sie nachts schon geschont. Nun musste die Kleine also nochmal ran. Da sie noch halb bewusstlos auf dem Bett lag, musste ich die ganze Arbeit machen. Auch gut. Alleine ihr Anblick und ich wurde geil ohne Ende. Also die Kleine nochmal schnell durchgerammtelt, nochmal ein wenig geschmust und irgendwie wollte ich nicht, dass sie geht. Und sie fragte mich auch, was ich denn den Tag ueber machen wuerde.

Naja, und obwohl ich eigentlich jeden Tag ein oder zwei andere knallen wollte, wurde ich bereits am zweiten Tag meinem Vorsatz untreu und verlaengerte um eine Nacht. Allerdings schickte ich sie nach Hause, damit sie die Kleider wechseln, sich ausschlafen und die Barfine bezahlen kann. Ausserdem ist dies fuer mich die einzige Garantie mal nen Tag ohne Alk zu verbringen, denn sie wird garantiert in der naechsten Nacht nichts trinken und so kann ich mich anschliessen. Wenn ich wieder durch die Bars und Diskos ziehen wuerde, wuerde dies doch nur im Suff enden.

Was gibts sonst noch??? Nicht viel, lediglich, dass ich wohl verstaerkt ueber den Wechsel der Simcard nachdenke, denn irgendwie hat es sich inzwischen rumgesprochen, dass ich in Thailand bin und pausenlos bimmeln irgendwelche Schwutten aus dem letzten Urlaub.

Blondie, der gespannt ist, was die naechste Nacht bringt

Zweiter Tag - Teil 6

Freitag, 03.12.2004 / Blondinenfreund

Ich gestern also den Bericht geschrieben und raus aus dem Internet Cafe auf die Beach Road.

Das dort abends die Bordsteinschwalben auf Kunden warten wusste ich ja, aber das man bereits um 13 Uhr alle fuenf Meter angesprochen wird war mir neu. Dabei bin ich immer wieder von der Liebenswuerdigkeit der Maedels ueberrascht, sie haken sich unter, gehen ein paar Meter mit Dir und sprechen mit Dir. Wenn du kein Interesse zeigst, entschuldigen sie sich und die Sache hat sich. Waehrend abends an der Beach ja auch ne Menge Katois und Drogis rumhaengen war die Auswahl mittags wirklich klasse. Nen Haufen Top Weiber denen ich in Deutschland hinterherhecheln wuerde. Allerdings sprach mich auch eine an, an deren Volljahrigkeit ich grosse Zweifel hatte, wuerde mal so auf 14 tippen. Bin dann schnell weiter. Ist halt net mein Ding.

Irgendwann rief mich dann Nofretete an, ich solle sie aus der Soi 6 abholen. Normalerweise ist dies ja ein billiger Trick von Schwutten um noch an nen Ladydrink zu kommen. Aber als ich da war sah ich, dass es ihr offensichtlich immer noch beschissen ging. Gleichzeitig konnte ich mir in den Arsch beissen, da an diesem Tag die versprochenen neuen Maedels eingetroffen waren. Keine Top-Granaten dabei. Meine Nofretete stach sie locker alle aus, aber ein oder zwei, gerade erst 18, suesse Gesichter, ein wenig Babyspeck, dicke Euter, da waere ich dann schon gerne aktiv geworden. Aber jetzt wo ich Nofretete schon zwei Naechte gebucht hatte waren diese Maedels wohl endgueltig tabu fuer mich. Ich Trottel.

Wahrscheinlich war dies der erste grosse Fehler meines Urlaubs. Denn die Performance von Nofretete lies an diesem zweiten Tag wirklich zu wuenschen uebrig. Da es heute morgen beim Gutenmorgenfick wieder besser war und sie auch gestern abend immer noch nichts gegessen und getrunken hatte schiebe ich es zu ihrer Entschuldigung mal auf den Alk den sie tags zuvor im Gam Ban genossen hatte.

Aber ich schweife ab, also die Kleine in der Soi 6 eingepackt und ab nach Hause, der Nachmittag gestaltete sich dann mit ficken, schlafen, ficken, schlafen. Wobei ich die ganze Arbeit leisten durfte. Zwischendurch bin ich dann mal runter an die Beach, hab ein paar Nachmittagsbierchen gesoffen, mit ein paar Bekannten aus den letzten Urlauben telefoniert, mit den Schwutten dort gescherzt, eine gefunden mit der ich vier gewinnt gespielt habe und die ich auf 13 geschaetzt haette, die aber tatsaechlich schon 19 war. Zumindest laut Ausweis.

Wieder zurueck ins Zimmer nochmal ficken, dann was essen gegangen und in zwei, drei Gogos. In einer wurde sie vom Chef angesprochen, ob sie net dort arbeiten wolle, aber sie ist halt noch viel zu schuechtern. Und das ist wirklich ein grosser Nachteil an ihr, der mir gestern auch echt auf den Geist ging. Sie ist ne ganz liebe, aussergewoehnliche Frau und viele Farangs schauten ihr auf der Walkingstreet oder sogar in den Agogos nach, aber sie ist definitiv keine Partymaus. Viel zu still, zu ernst, zu nachdenklich. Deshalb fiel bereits gestern abend auch die Entscheidung sie heute morgen auszuchecken. Und zwar aus zwei Gruenden: Erstens will ich Party haben und es im Tonys richtig krachen lassen und zweitens ist der Sex mit ihr so unglaublich geil, sie so eng, so perfekt gebaut, so tolle Haut und so hingebungsvoll wie ich ihn in den letzten Jahren in Patty nie oder nur sehr selten hatte. Auf deutsch, sie koennte mir ernsthaft gefaehrlich werden, mein good girl wartet aber auf mich in Bkk.

Wir sind dann also bald nach Hause und haben noch ein wenig gefickt. Mit letzter aber wirklich allerletzter Kraft schaffte ich den 5 oder 6 Abschuss des Tages und brach fast bewusstlos zusammen. Normalerweise ist bei mir in Patty trotz meiner gerademal 30 Jahre nach der zweiten oder dritten Nummer schluss. Bei ihr habe ich wesentlich mehr geschafft, war dann aber auch so fix und alle, dass ich 12 Stunden am Stueck geschlafen habe und nun tiereschen Muskelkater an der Bauchmuskulatur habe. Naja, dann bin ich trainiert fuer die anderen Schwutten die noch kommen.

heute morgen dann natuerlich wieder das Fruehstueck verpennt - warum bezahle ich das ueberhaupt? - und um 12.00 Uhr zum ersten mal auf die Uhr geschaut. Nochmal gefickt, ich konnte trotz der zwoelf stunden Erholung immer noch kaum und wieder mit letzter Kraft den Abschuss geschafft. Nun musste aber schluss sein, da mich die kleine sonst noch zum Herzinfarkt gefuehrt haette. Also raus was essen und nun kam - ihr ahnt es schon - die schwierige Verabschiedung. Sie wolle so gerne bei mir bleiben, Traenchen kullerten, grosse schwarze Augen schauten mich, ich brauche nur die Barfine zu bezahlen, sie geht umsonst mit, nur noch eine Nacht etc. etc. etc. Aber den Fehler habe ich schon oft gemacht, wenn ich nun nachgebe, bekomme ich sie nie mehr los. Allerdings werde ich sie in zwei drei Tagen wieder buchen, aber nur fuer eine Nacht.

Oh Mann, sowas kann echt ans Herz gehen. Aber ich musste so entscheiden, sonst haette ich mich verliebt und die Kleine hat nen Boyfriend in Schweden der sie wohl bald holt. Hofft sie wenigstens. Gefallen hat mir auch, dass sie net abegezockt war. So sind wir gestern z. B. ins seven eleven, sie hat Kaugummis und Zahnbuerste gekauft. Das durfte ich dann nach laengerer Diskussion bezahlen, wir raus und sie wieder rein, sie habe was vergessen, dann hat sie alleine von ihrem Geld die 300 Baht Telefonkarte gekauft. Ist vielleicht kindisch, aber mir gefaellts. Dabei gehts gar net ums Geld.

So, sie geht nun also zur Arbeit und ich werde nun ein wenig spazierengehen, mich erholen und mir ueberlegen wie der abend verlaeuft. Wahrscheinlich wirds mal wieder ne geile Freelancerin von der Walkingstreet sein oder eine aus der Paris Agogo.

Blondinenfreund, der nur fuerchtet ein zwei Tage keinen mehr hochzubekommen, da er so ausgepumpt ist...

Vierter Tag - Teil 7

Montag, 06.12.2004 / Blondinenfreund

es ist jetzt 15.00 Uhr in Patty und mit letzter Kraft schleppe ich mich ins Internet Cafe. Doch der Reihe nach was war passiert:

Nachdem ich gestern hier den Bericht reingehauen habe gings mir richtig gut. Ich hatte meine Freiheit wieder und machte erstmal nen ausfuehrlichen Spaziergang: zum Carefour, dann third road bis naklua, dann zum Kreisel. ich glaube, ich war der einzige Trottel der bei 36 Grad im Schatten in gluehender Sonne am Nachmittag durch die Gegend torkelte. Richtig ausgedurstet genehmigte ich mir dann an der Soi 2 das erste Bier und hier nahm das Verhaengnis seinen Lauf.

Da an besagter erster Beerbar kein adaequates Maedel dabei war zog ich halt ne bar weiter und so fort. Irgendwann landete ich in der Soi 6, umkurvte die TG Bar geschickt ueber die Parallellaufende Seitenstrasse und kehrte irgendwo im unteren Drittel in der Naehe der Beachroad ein. Eigentlich hatte ich gar keinen Bock auf Soi 6, aber die paar Bierchen hatten meine Sinne schon vernebelt. Dann rief auch noch dauernd Nofretete an und verursachte meinem gepeinigtem Herzen weitere Schmerzen. Um dieses Feuer zu lindern beschloss ich es mit Feuer zu bekaempfen. Was lag also naeher als die kleine suesse Da die ich gerade auf den Schoss hatte ein wenig zu missionieren. Also Barfine bezahlt und hoch in irgend so nen versifften Shorttime room. Scheisse war das heiss dort, sie hatten die Aircon ausgeschaltet. Naja, die kleine war ja ganz suess und bemueht, aber bei mir ging gar nichts. So war die Nummer dann auch eher ein Trauerspiel, bisschen blasen, ich sie mit halbsteifem Schwanz bisserl missioniert, dass wars. An ein Finale Grande gar nicht zu denken. Irgendwann wollte ich dann nur noch schmusen und bin in ihren Armen fuer ne halbe Stunde eingepennt. Okay, als grosser Hurenstecher gehe ich in dieser Bar bestimmt nicht in die Annalen ein.

Ich mich also nach meiner Glanzleistung wieder an die frische Luft gekaempft und weiter Richtung Hotel getrunken. Irgendwann so gegen 7.00 Uhr, ich war schon am Hotel vorbeigelaufen, genehmigte ich mir noch nen Heinecken in der Naehe der Soi 8 und da erblickte ich SIE: Ihr Name On, 157 cm gross, noch zierlicher als Nofretete, etwa 35 Kilo Klasse, Schlitzaugen von der China Mama, Haare zum Pferdeschwanz zusammengefasst. Ein Traum. Aber ich traute mich nicht sie anzusprechen, die kann hoechstens 14 sein. Aber was macht sie hier an der Bar??? So sass ich ne Stunde bestimmt wie in Trance, dann nahm ich mir ein Herz und laberte sie an, keine Reaktion, sie spricht kein Wort englisch, Mamasan meinte dann sie sei erst gestern gekommen und arbeite noch gar net richtig. Hab ihr dann nen Ladydrink bestellt und mir ihr kleines Haendchen gekrallt. Sowas zartes, feines hatte ich schon lange nicht mehr in meinen teutonischen Krallen gehabt. Nun war es um mich geschehen, aber ich konnte die Kleine net mal fragen, ob sie mitgehen will, da sie nichts verstand. Mamasan meinte, sie sei 18 Jahre alt, ich koenne sie jetzt aber nicht mitnehmen. Ich solle spaeter oder morgen nochmal kommen, sie muesse die Kleine erst einweisen und ihr noch nen Pass besorgen. Das kam mir alles sehr komisch vor und bin deshalb net mehr hin. Mal schauen, vielleicht hole ich sie heute. Aber bei Minderjaehrigen hoert halt der Spass auf.

Dann gings zwei, drei Bars weiter wieder zum naechsten Bier und diese Bar habe ich mir gemerkt. Ich blieb, obwohl ich es nicht wollte zwei Stunden sitzen und hatte selten soviel spass mit den Maedels gehabt. Wir haben ihre deutschen Boyfriends angerufen, gescherzt, geknuddelt und uns gegenseitig so unsere Lebensgeschichte erzahelt. Das ging, weil die eine fliessend englisch gesprochen hat. Ich habe ihnen von meinem Goodgirl in Bkk erzaehlt, dass ich mich aber erst ein wenig austoben moechte bis ich sie sehe etc. hat richtig spass gemacht. Doch nun war es schon spaet ich hatte Hunger und wollte endlich ins Hotel. Doch wenige Meter vor dem Hotel holte mich dann ein tropischer Regen ein, so dass ich doch noch in so ne Beerbar in der Soi 7 einkehren musste, die nen hollaendischen Namen hatte. Die Maedels waren alle fett und haesslich, aber ich war inzwischen so besoffen, dass ich auch hier meinen Spass hatte.

Blondinenfreund, der noch viel vorhatte

Vierter Tag - Teil 8

Mittwoch, 08.12.2004 / Blondinenfreund

weiter gehts: Dann gings endlich ins hotel, doch o schreck, es war schon fast 11 Uhr abends, also im besoffenen Zustand schnell unter die Dusche, frische Klamotten gesucht und los Richtung Walking Street.

Eigentlich wollte ich an diesem Abend noch einige Agogos testen, die ich in der Naehe des royal plaza garden gesehen und bisher noch nie besucht hatte. Doch die mussten warten. Ach ja, Hunger hatte ich auch noch und da ich keine Lust und Zeit hatte in ein Restaurant zu gehen, ab ins Mc Donalds, wiederlich dieser Fras, aber einmal in sechs Monaten isses wohl erlaubt. Und sonst futtere ich hier immer nur Thaifood.

Kurz ins Tonys geschaut, aber noch zu leer, dann halt doch noch die eine oder andere Agogo. In Erinnerung geblieben ist mir, dass ich in der Dollhouse agogo war und sie meines Erachtens die schoensten Maedchen im Augenblick haben. Naja vielleicht zusammen mit der Paris. Allen versuchen der Maedels mit mir mitzukommen konnte ich trotzten und so machte ich mich voller Tatendurst auf ins Tonys.

Dort angekommen musterte ich erstmal die Lage. Heute brauchte ich so ne richtige geile Diskodrecksau, geschminkt, willig, pervers und tabulos. Direkt vor mir tanzte eine mit ihrer Freundin. mehrere Tatoos, ultrakurzer Jeansrock und schwarzes Top das querliegende Schlitze hatte, so dass man die dicken Euter richtig schoen sehen konnte. Ich waere fast gestorben. Sie tanzte mit ihrer Freundin, fuehrte auf dem Podest mit dieser irgendwelche Lesbenspiele vor, sie gaben sich Zungenkuesse und rieben gegenseitig ihre Moesen. Leider merkte ich genau in diesem Augenblick, dass ich einer solchen Schlampe in meiner augenblicklichen Verfassung nicht gewachsen bin. Scheisse. Ich war sternhagelvoll, tastete mich irgendwie zur Toilette um das literweise in mich reingeschuettete Bier zu entsorgen, gab wohl dem Typen auf der Toillette 500 Baht anstelle von 20, was auch erklaert, dass er mir durch die halbe Disko sich bedankend hinterhergerannt ist und bin wieder zurueck auf meinen Platz. Neben mir stand dort schon die ganze Zeit so ein ganz schuechternes Landei, trank kein Alkohol, lange jeans, Turnschuhe und normales T-Shirt. Ihre Freundin hatte mehrfach versucht mit mir kontakt aufzunehmen und die Kleine mir zuzufuehren. So dachte ich mir nun auch, dass eine solche liebe kleine in meinem Zustand wohl besser sei. Also ging ich drauf ein und nach 5 min gab sie mir schuechterne Kuesse und wir schmussten ein wenig. Aber sie war sehr sehr zurueckhaltend. Und ein meter vor mir tanzte die ganze Zeit die geile Diskodrecksau mit den dicken Titten. Ich war kurz vorm druchdrehen, was sollte ich ficken????

Um dieser beschissenen Situation zu entrinnen, sagte ich meinem Landei, dass ich kurz auf die Toilette gehe, in Wirklichkeit wollte ich verduften. Ich also raus aus dem Tonys. Doch die Quittung bekam ich sofort, direkt am Eingang hab ich mich erstmal ordentlich auf die Schnauze gelegt. Oh man, und das mitten auf der Walking Street. Naja, die Rausschmeisser haben mich wieder aufgerichtet und ich torkelte, nun schon maechtig aufgegeilt, Richtung Marine 1. Dort schaffte ich es noch die Rolltreppe hochzukommen und mir nen Bier zu bestellen. Die eindeutigen Angebote einiger Damen lehnte ich ab, da ich ne Drecksau wollte. Irgendwann lehnte ich dann nur noch an einer dieser glaesernen Saeulen, war zu besoffen um weiter zu saufen, weggehen konnte ich aber net, da ich dann umgefallen waere. Hier wurds dann auch endgueltig dunkel vor meinen Augen.

Doch irgendwie habe ich in solchen Situationen immer Glueck. So fand mich in diesem Zustand meine kleine Thai Mama. Ich kenne sie schon seit meinem ersten Urlaub und sie errettete mich damals, als ich kotzend in der soi 2 rumfiel, ich schmiess ihr damals einfach nur Kamera, Geldbeutel, Handy in ihre Arme und konnte mich dann an nichts mehr erinnern. Sie brachte mich in mein Hotel, kein Baht fehlte am naechsten Tag. Seitdem verbindet uns eine tiefe Freundschaft und ich kann mich auch blind auf sie verlassen. Spaeter war ich dann mal ne laengere Zeit mit einer ihrer Freundinnen zusammen und auch als diese Beziehung kaputtging, da ich zuviel soi 6 ging, blieben wir gute Freunde. Allerdings immer rein platonisch, noch nichtmal ein Kuesschen war drin. Sie ist 28, aber eine der wenigen Thais die fast aelter aussehen als sie wirklich ist. Liegt wohl daran, dass sie immer recht streng schaut und fast Mamasanstatus an ihrer Bar besitzt. Auch viele aeltere Maedels respektieren sie als Chefin, obwohl sie genauso angestellt ist wie die anderen. Ihr Chefstatus ruehrt vielleicht daher, dass sie ne grosse Wohnung hat, in der immer recht viele Maedels mit ihr Leben.

Sie war also meine Rettung gestern Nacht, ohne lange zu diskutieren erkannte sie meine Situation und brachte mich irgendwie nach Hause. In der Marine 1 ging auch gerade das Licht an und was ich vorher bei der bloeden Technomusik net richtig erkennen konnte war, dass die ganze Disko voll war von den huebschesten Stuten der Welt. Ja, hier mueste man leben. An die Taxifahrt kann ich mich nicht mehr erinnern, nur noch daran, dass ich wohl auf der Walkingstreet nen Haufen Maedels ansprach und sie nach nem Dreier fragte. Muss mich wohl ziemlich uebel daneben benommen haben. Naja, mai pen rai.

Im Hotel versuchte mich dann meine kleine sogar noch zu ner Nummer zu bewegen. Komischerweise hatte sie ploetzlich alle moralischen Bedenken beiseite geschoben. Das Ergebnis war dann eher klaeglich. Gegen 10.00 Uhr wachten wir dann beide auf, da ich die Aircon zu hoch gestellt hatte und wir bei vor Kaelte bibberten. Und was dann kam war mal wieder ne Nummer der Extraklasse, Gutes liebevolles Blasen bis hin zum Zungenanal, schoenes Reiten und sie ging auch beim missionieren ordentlich mit. So muss das sein. Und solch einen Service bekommt man halt nur bei etwas erfahreneren Schwutten.

Die zweite Nummer, die sie noch initiierte verlandete dann im Nichts, sie ging und ich fiel nochmal in nen langen traumlosen Schlaf bis 14.00 Uhr. Dann was futtern und fuer euch ins I-net Cafe. Was wird der heutige Tag bzw die Nacht bringen? Okay Stammtisch in der Susibar. Und dann? meine klein On oder Nofretete oder betritt ein voellig neuer Spieler das Spielfeld.

Ich werde live aus Patty berichten

Blondie, euer Reporter vor Ort

Fünfter Tag - Teil 9

Freitag, 10.12.2004 / Blondinenfreund

Sorry, war gestern zu fertig und konnte nicht posten. Versuche das aber heute nachzuholen.

Also, was war passiert. Nachdem ich vorgestern den Bericht hier reingehauen habe, goennte ich mir erstmal nen kleinen Spaziergang an der Beachroad Richtung Walking Street, dann zur Second Road und dann langsam zurueck Richtung Hotel, es war tierisch heiss an dem Tag und staendig troepfelte es, aber ein befreiender Schauer wollte nicht runtergehen. Also musste ich mich ein wenig ausruhen und bin etwa soi 10 in ner Bierbar eingekehrt, weil ich ein richtig suesses Pueppchen erblickt hatte. Kurz ueberlegt und trotz meines gestrigen Absturzes wieder ein Bier geordert und mich der Kleinen zugewendet.

Sie hiess Pen, nun also schon die zweite in diesem Urlaub, war etwa 162 gross, nicht duenn, aber auch nicht fett, dicken Bruesten, richtigen Puppenaermchen, operiererter Nase und aufgespritzten Lippen, recht geil geschminkt und - endlich, endlich - auch mal eine mit blondierten Haaren. Ich fand sie saugeil. Sie erzaehlte mir dann, dass sie am Tag vorher aus Hannover zurueckgekommen sei, besuchte dort ihren Boyfriend fuer drei Monate. Ihr erlerntes Vokabular beschraenkte sich dann allerdings leider auf "Dummkopf, Arschloch, Scheisse und Ficken". Ich glaube daraus laesst sich sehr gut eine Charakteristik der einladenden Person erstellen. Sie selbst schien mir auch eher einfach strukturiert zu sein, aber wie bekannt, dumm fickt gut und vor allem willig. Das duerfte auf sie zutreffen. Sie machte mich dermassen geil, dass ich nach nur einem Bier die Flucht ergriff, da ich abends noch zur Susibar wollte.

Dann noch kurz bei meiner 18 jaehrigen vorbeigeschaut und hallo gesagt. Leider fuhr sie am naechsten Morgen fuer ein paar Tage in den Issan. Inzwischen bin ich mir auch sicher, dass sie ueber 18 ist. So pumpte sie mich auch gleich an, ob ich ihr net was fuer ihre Fahrt geben koennte. Ich meinte, klar, wenn du mir einen blaest. Dafuer schien ihr aber die Bar doch net der rechte Ort zu sein und fuer Shorttime hatte ich keine Zeit mehr. Also ab ins Hotel zum Duschen.

Duschen, rasieren, was schickes angezogen und schon gings wieder los auf die Piste. Erst zum Kiss noch ne Kleinigkeit essen, dann zur Susibar. Und ich war wirklich angenehm ueberrascht, einige nette girls da, aber - die gibts ja an jeder Bar - und das war mir wichtiger, vor allem ein paar nette Leute mit denen man wieder mal deutsch sprechen konnte. So bildeten sich recht schnell zwei Gespraechskreise, einer der Expats die sicherlich viel erzaehlen und berichten koennten und konnten von Thailand und ein zweiter mit den Touristen die untereinander Erfahrungen austauschten. Auf jeden Fall ne nette Sache und so bot sich mir die Gelegenheit endlich mal Skipper und Marko kennenzulernen. Da ich irgendwann tierisch geil wurde, machte ich mich dann so um 23.00 vom Acker und zog noch durch ein paar Bars in Naklua.

In einer dieser Bars traf ich dann ein gar himmlisches Geschoepf.

- Muss hier mal unterbrechen, neben mich hat sich gerade so ne richtig geile Japanerin hingesetzt. Ob man die wohl auch fuer 1000 Baht wegpumpen kann??? Wie komme ich jetzt blos mit der ins Gespraech. Oh mein Gott, warum gibt es in ganz Deutschland nicht halbsoviel geile Sauen wie in Pattaya?? -

ach so, ich drifte ab, also das himmlische Geschoepf, ja, sie war sehr dunkel, hatte nen Pferdeschwanz, und ein weisses Kleidchen auf ihrer dunklen Haut, geil geil geil, ich war gleich hin und weg und sie mitzunehmen von vornherein beschlossene Sache. Also net lange gefackelt die kleine 21jaehrige eingepackt und los Richtung Walking Street. Erst ins Polo Entertainment und dann ins Tonys. Und waherend sie vorher eher ruhig und schuechtern war wurde sie hier zum richtig kleinen Diskofeger und zog alle Blicke auf sich, obwohl es sicherlich huebschere gab. Aber dieser Kontrast von brauner Haut und weissem Kleid beeindruckte.

Doch dann nahm das Verhaengnis seinen Lauf. Wir sind um 1.30 aus dem Tonys raus. Ich wollte sie endlich wegpumpen, sie aber noch zum Karaoke. Da ich schon oefters mit Maedels zum Karaoke bin in Pattaya und es immer super lustig war, willigte ich ein. Wir also mit nem Taxi zur 3. Road, hinter dem X-cyte in so nen Feldweg rein und nach 100 Metern standen da so ein paar voellig vergammelte Baracken. Gefiel mir nicht besonders. Aber in Thailand fuehle ich mich immer sicher. Also rein zwei kleine Biere bestellt. Doch nun ging meine Kleine so etwa 5 oder 6 mal auf die Toillette in nur einer Stunde. Ihr immer hinterher so ein schmaechtiger Thaityp mit rotem T-shirt. Seltsam, seltsam dachte ich mir. Also bezahlen und ab.

Nun sollten zwei kleine Biere ploetzlich 500 Baht kosten. Ein voellig inakzeptabler Preis. Aber ich war alleine. Okay, scheiss drauf, also bezahlt. Dann stimmte erst das Wechselgeld nicht und ploetzlich sollte ich nochmal 100 Baht bezahlen. Da ich kein Kleingeld hatte wollte meine Kleine in der Nachbarbar wechseln gehen, sie also raus. Nach einer Minute bin ich dann auch mal vor die Tuer gegangen und da stand die bloede sau mit dem Thaitypen und hat rumgeknutscht. Fuer mich nicht akzeptabel. Also meine Sachen gepackt und ab. Sie mir hinterher, gebeten, gebettelt, gefleht und geheult. Bin dann mit nem Taxi zur Soi 7, sie mit.

Dort ging dann das Drama erst richtig los. Ich gab ihr 100 Baht fuers Taxi und meinte sie koenne gehen. Mein Vertrauen war jedenfalls weg. Erst wollte sie mich umstimmen, umarmte mich, kuesste mich, flehte mich an, fiel vor mir auf die Knie. Keine Reaktion meinerseits. Nun wollte sie ihren Lohn haben, da ich dafuer nur ein Lachen uebrig hatte, merkte sie wohl, dass sie sich in mir verrechnet hatte. Ploetzlich wurde ihr wohl bewusst, dass sie scheisse gebaut hatte und bekam angst um ihren Job. Also versprach sie mir zu gehen, wenn ich ihrem Chef nichts sagte, das abgezockte Geld wollte sie mir wiedergeben. Darauf liess ich mich nicht ein. Denn vorher gefiel mir die kleine so gut, dass ich innerlich schon mit mir einig war fuer ein paar Tage zu verlaengern. Nun geriert sie vollends in Panik, schrie mitten auf der Beachroad rum, schlug mich, rastete voellig aus. Immerwieder beschwor sie mich, das sie mich liebe und der Typ ihr Bruder sei - klar mit Zungenkuessen und so - und dann wechselte es wieder zu Beschimpfungen und Beleidigungen.

Mir ging das ganze nur noch auf den Sack und ich wollte gehen, aber sie hielt mich fest, kratzte mich, schlug mich, so dass nun beide arme voller blauer Flecken sind und mich alle fragen, was ich gemacht habe. Eigentlich haette ich ihr richtig eine in die Fresse geben sollen, aber ich traute mich nicht, da zuviele Motorbike Taxis und andere Taxis unterwegs waren. Nach etwa ein einhalb Stunden zog sie dann ab, nachdem sie mir noch androhte, dass sie mir ihre Thaifreunde auf den Hals hetzt, wenn ich ihrem Chef etwas sage. Bloede sau.

So ich war jetzt voellig fertig und bekam alles nur noch in Trance mit. Warum wurde mir am naechsten Tag bewusst. Ich trank an dem Abend nur 4 kleine Biere. Zwei in der Susibar, eins im Polo Entertainment und eins im Tonys. Von dem Bier in der Karaokebar trank ich nur zwei Schlucke. Als ich am naechsten Morgen aufwachte hatte ich ne Birne als ob mir jemand mit dem Vorschlaghammer draufgehauen haette. Ich kanns net beweisen, aber ich will verdammt sein, wenn in dem Bier in der Karaokebar nichts drin war. Sicherlich nichts gefaehrliches, aber vielleicht ein paar K.o. Tropfen und spaeter haetten sie mir dann gesagt ich waere eingeschlafen, weil ich zuviel getrunken haette und es haetten ein paar tausender gefehlt. Also da hatte Blondie wohl mal wieder nen Schutzengel bei sich.

Blondie, der in dieser Nacht nochmehr erlebte

Fünfter Tag - Teil 10

Montag, 13.12.2004 / Blondinenfreund

So, muss das hier jetzt nochmal tippen, da dennen das Internet vorhin verreckt ist:

Also, es war nun etwa 4.30 Uhr am Morgen. Die ganzen Diskos wo man noch haette hingehen koennen wurden letzten Monat von der Bullerei geschlossen. Blieben also nur noch die Beachroad und einige Beerbars, die zwar schon die Lichter geloescht hatten aber trotz Sperrstunde lustig weitermachten bis morgens um 6 oder 7 Uhr. Allerdings fuehlte ich mich richtig scheisse, wie Trance (siehe vorheriger Bericht) und war ausserdem stinkwuetend, da mir mein Nachtfick entgangen war. Also ins Hotel konnte ich auf keinen Fall zurueck. Ich brauchte noch was zum wegpumpen.

Bin dann langsam Richtung Walking Street gedackelt, immer geschickt den Katois ausweichend. Aber richtig viel war dort auch net mer los. Also einmal auf und ab. Keine wollte mir so recht gefallen. Als ich an einem Essensstand ein sehr interessantes Gesicht sah. Die Kleine, Namen hab ich vergessen, war super geschminkt, hatte zwei Tatoos auf den Oberarmen und ein richtig nettes Lachen. Allerdings war sie auch ein wenig bumbui. Bin dann einfach hin, hab mich neben sie gesetzt, nichts gesagt, sie ein paar Minuten angeschaut und dann meinte sie "can i go with you?" Anstelle einer Antwort, den zum Reden war ich zu faul und zu schwach, stand ich auf, nahm sie an der Hand und auf gings ins Hotel.

Dort angekommen, bereitete das Restaurant schon das Fruehstueck vor, was mir mal wieder einen Stich ins Herz versetzte, da mir klar war, dass ich es schon wieder verpassen werde. Naja, so ist das halt in LOS. Auf dem Zimmer haben wir erstmal so zwei Stunden auf dem Bett gekaempft, uns hin und her gewaelzt, uns gekitzelt etc. War wirklich lustig mit der Kleinen, denn es hat sofort gepasst.

Allerdings muss sie wohl uebel auf Jaba gewesen sein. Denn ein Kumpel rief mich noch an und er stellte das sofort fest. Ich merkte gar nichts, da ich voellig hinueber war. Irgendwann sind wir dann einfach queruebereinanderliegend, ohne zu duschen eingepennt. Es duerfte bereits locker 7 oder 8 Uhr gewesen sein.

Als ich dann um etwa 12 Uhr erwachte, hatte ich ein Haemmern im Kopf, wie ich es bisher nie erlebt hatte und glaubt mir ich war hauefig genug blau gewesen. Ich dachte mein Kopf platzt und da erwachte dann auch der erste Verdacht, dass da was drin war im Beer (siehe voriger Bericht). Haette ich das am Abend vorher gewusst, ich glaube, ich waere net so beherrscht gewesen und haette der Kleinen doch paar aufs Maul gegeben.

Langsam, um moeglichst wenige Erschuetterungen zu verursachen drehte ich mein Gesicht auf die andere Seite. Und da lag ein perfekt geschinktes Gesicht, das mir auch im nuechternen Zustand gut gefiel. Sie hatte so ein richtig geiles Blasmaul, dicke Euter und innerlich freute ich mich schon auf meinen Guten Morgen Fick. So begann ich sie zu streicheln und langsam zu wecken. Sie oeffnete ihre Augen und schaute mich verwundert an. Anscheinend hatte sie auch Kopfschmerzen. Lange musterte sie mich und meinte dann ganz trocken und sachlich: "I cant fuck you, because you looks like my father". Ich dachte, mich trifft der Schlag. Sind denn nun alle thaigirls hier wahnsinnig geworden? Oder lag es vielleicht an mir???? Sehe ich so schrecklich aus? Dabei hatte ich doch extra fuer den Urlaub 5 Kilo abgenommen. Auf lange Diskussionen hatte ich, wie ihr sicherlich verstehen koennt keinen Bock mehr, also meinte ich, sie solle mir doch einen Blasen. Sie schuettelte nur den Kopf und wiederholte oben genannten Satz und ergaenzte ihn mit "cant smoke you". Also sowas ist mir bisher in Thailand auch noch nicht passiert.

Nun mit meiner Geduld echt am Ende, sprach ich sie auf die Bezahlung an und meinte: "no working, no money". Sie ueberlegte kurz und meinte dann: "yes, its fair, no working, no money". Sie zog sich an, kuesste mich, meinte noch sie moege mich wirklich gerne und wuerde sich freuen mich mal wiederzusehen und ging zur Tuer heraus.

Ich stand da mit offenem Mund und war wahrscheinlich in dieser Nacht der einzige Mann in Pattaya der Jungfrau blieb.

Blondinenfreund, der sich bemuehte diese Scharte am folgenden Tag in der Soi 6 auszubuegeln

Sechster Tag - Teil 11

Mittwoch, 15.12.2004 / Blondinenfreund

So, mal wieder was von der Front, auch wenn ich im Augenblick nicht sonderlich fit bin.

Nach oben beschriebenem Horrortag, oder besser Nacht, war ich natuerlich ziemlich fertig, kaum geschlafen, fuehlte mich scheisse und war zudem auch noch geil. Also habe ich mich mit Netandy hier aus dem Forum zu ner ausgiebigen Soi 6 Tour getroffen. Also oben losgelegt und gleich mal in die DMTS Bar rein. Die Kleine Mem arbeitet dort anscheinend nicht mehr, doch dafuer fiel mir gleich am Eingang eine blondierte Rastalocke auf. Also sie mit reingenommen.

Was fuer ein geiles Geraet sage ich euch: gross, schlank, dicke Titten, blondierte Haare, Rastalocken, gesicht blau-orange geschminckt mit mehreren Tatoos. Ich koennte durchdrehen, wenn ich daran denke, das ich keinen Fotoapparat dabei hatte. Spaeter erzaehlte sie mir dann, dass ihre Mutter aus Kambodscha und ihr Vater aus Afrika stamme, daher die wirklich dunkle Hautfarbe und die wirklich extrem flache Nase. Der Fick war dann eher mittelmaessig, aber trotzdem hats net lange gedauert. Bei dem Druck den ich hatte und der Optik. Sie ein bisserl geblasen und ich sie versucht ein wenig geil zu machen, was mir wahrscheinlich mehr schlecht als recht gelungen ist. Also schnell blank eingelocht und was fuer ein feeling. Leider hat der spass nur kurz gedauert.

Wieder unten wartete ich auf netandy, der auch mit ner Schlampe aufs Zimmer gegangen war und ueberlegte dann auch kurzzeitig die kleine longtime mitzunehmen. Da es allerdings jetzt schon gewisse Zickenanzeichen gab, verzichtete ich darauf. Und zog mit Andy weiter durch diverse Soi 6 Bars, steckten noch so einigen Maedels die Zunge in den Hals und liessen uns unsere Schwaenze massieren.

Letztendlich haengen blieb ich dann bei qwan, ein zwar schon 30 jaehrige Stute, die dennoch top aussah. Wollte sie erst nicht mitnehmen, da sie bereits mit Pausen 8 Jahre in Patty anschauft. Letztendlich siegte sie. Sie ist recht schlank, also Top Body, kleine Titten, gut geschminkt, kommt net ganz so nuttig rueber wie die Rastalocke, hat aber trotzdem etwas verruchtes an sich. Ich hoffe, ich kann euch spaeter noch ein Bild reinstellen, dann koennt ihr euch selbst ueberzeugen.

Im nachhinnein muss ich sagen, sie war eine Top Wahl. Wenn das die Bezeinung "Take care" auf eine zutrifft, dann auf sie. Sie sprach fliessend englisch, war mehrfach in Europa, kannte das Leben in den Hotels, wusste was Falangs moegen und was nicht. So taxierte sie mich nur kurz und hatte mich dann auch richtig eingeschaetzt. Sie war auch eine der wenigen, mit denen ich mich stundenlang unterhielt und die mir bereitswillig ihr ganzes Leben erzaehlte.

Abends bin ich dann mit Netandy, der ne Schlampe aus derselben Bar hatte ins Hopf essen gegangen. Da im Winter meine Pizza so lala war, nahm ich diesmal das Cordon Bleu und war wirklich zufrieden. Jetzt schlugen allerdings auch die letzten naechte voll durch und ich war fix und alle. Sie allerdings auch, so dass wir bereits um Mitternacht ins Hotel gingen. Mir war schon klar, dass es bei einer solchen Profischwutte nur ficken mit Gummi gab und liess mir deshalb nur einen blasen. Das war wieder allererste Sahne. Naja, sie hat halt Erfahrung.

Waehrend sie dannach selig einschlummerte, lag ich fast die ganze Nacht wach und war morgens wie geraedert. Die Ereignisse der letzten Tage, aber auch Nofretete gingen mir die ganze Zeit im Kopf rum, so dass ich keine Ruhe fand.

Blondinenfreund, der nun wohl langsam etwas ruhiger hier wird

Siebter Tag - Teil 12

Freitag, 17.12.2004 / Blondinenfreund

Mit meiner kleinen qwan schaffte ich es dann auch endlich mal zum Fruehstueck, das im Nova Lodge wirklich in Ordnung ist.

Auf jeden Fall besser als im Manhattan in Bkk. Ich sah natuerlich aus wie durch den Fleischwolf gedreht, aber was solls. Und war ich wieder in Gewissensbissen. Irgendwie wollte ich kwan behalten, hatte aber Nofretete versprochen, dass sie bei mir pennen darf.

Dann wieder das normale Programm, Kwan ausschecken, noch ne Runde pennen, dann ins Internet Cafe, dann spazierengehen an der Beachroad und so langsam kommt bei mir der Gedanke auf, dass es genuegt und ich mein goodgirl in Bkk sehen will. Ich traf dann zum Mittag netandy und anschliessend sind wir schnurstracks in die Soi 6. Hier beging ich gleich mehrere Fehler: Netandy behielt seine Kleine, die in der gleichen Bar wie kwan arbeitete und ich waehlte wieder Nofretete. Nun erzaehlte die kleine von netandy natuerlich alles, was wir am vorherigen Tag gemacht haben. Ausserdem bekam Nofretete in den zwei Tagen in der TG Bar natuerlich mit, dass ich jeden Tag in der Soi 6 rumfalle und dort aufgrund meiner Blankfickerei nicht den besten Ruf habe. Insofern war sie noch schweigsamer als in den ersten beiden Tagen.

Doch bevor es soweit kommen konnte, goennte ich mir erst noch ne Shorttime mit ner sehr ziehrlichen kleinen aus einer der oberen Bars der Soi 6. Also wenn man von der Second Road runtergeht gleich auf der rechten Seite. Eigentlich bin ich nur rein, da ich dort noch nie war. Die Nummer selbst war eigentlich gar net schlecht, die kleine willig und nachdem sie selbst ein wenig geil war konnte ich auch blank einlochen. Aber das sie nicht wirklich in meiner Erinnerung blieb koennt ihr schon daran erkennen, dass ich bereits jetzt ihren Namen vergessen habe. Auch ein Gedanke meinerseits sie auf longtime abzugraden verschmiss ich schnell, denn der Reiz war nach dem ersten Fick bereits weg. Dafuer war sie zu sehr Landei und nicht wirklich ne Granate.

Also weiter in der Soi 6. Das Flanieren dort entwickelte sich immer mehr zum Spiessrutenlauf. Denn an fast jeder Bar stuermten ein oder zwei Maedel raus, die ich angeblich schon mal gefickt habe, oder denen ich es versprochen hatte. Bei einigen konnte ich mich ja dran erinnern, aber bei vielen hatte ich fast alles vergessen und in meinem Gehirn war mir nur klar, dass sie mir irgendwie vorkamen.

Am Ende fiel ich wieder in der TG Bar ein und ein mir bereits bekanntes Wesen fesselte meine Aufmerksamkeit.

Blondinenfreund, der nachher weiterschreibt

Neunter Tag - Teil 15

Montag, 20.12.2004 / Blondinenfreund

Nachdem mich meine Hochschullehrerin Hals ueber Kopf verlassen hat war ich maechtig deprimiert.

Sie war das Geilste was ich jemals in Patty vor den Schwanz bekam und bisher die Einzige die meinem kleinen Goodgirl in Bkk ernsthaft haette gefaehrlich werden koennen. Auf der anderen Seite war ich aber auch ganz froh, da das Zusammensein mit ihr doch sehr anstrengend ist, ich endlich mal Zeit bekam meinen arg laedierten Schwanz eine kleine Erholungsphase zu goennen und drittens, da war sie dann weg die Erholungsphase, ich endlich Chen treffen konnte. Seit dem Beginn meiner Reise haben wir immer aneinander vorbeitelefoniert. Wenn ich sie anrief, hatte sie gerade nen Kunden, hatte sie Zeit war ich beschaeftigt.

Ich kenne Chen noch aus meinem ersten Urlaub. Sie war meine zweite Longtime und ist die groesste Schlampe in ganz Pattaya. Bereits im ersten Urlaub lief sie so unmoeglich rum, dass sich die anderen Maedels das Maul ueber sie zerrissen. Meist hat sie irgendwelche zerfetzten Klamotten an, die mehr zeigen als verbergen, grell gefaerbte Haare, billigen Plastikschmuk um, der gezielt nicht zur Schminke und Kleidung passt und ist im Gesicht bunt angemalt. Davon abgesehen hat sie einen Traumkoerper, ist klein, sehr zierlich, blank rasiert und super suess. So kommt es auch, dass sie eigentlich jeden Nacht nen Kunden hat und wenn sie um 15.00 Uhr zu arbeiten anfaengt, dann kann man sicher sein, dass sie um 15.30 Uhr ausgeloest ist. Das sie gestern noch um 22.00 Uhr frei war haengt damit zusammen, dass sie in Bkk bei nem Kunden war und erst abends zurueckkam.

Sie arbeitet inzwischen seit 4 Jahren in Patty, ernaehrt 5 Brueder und 3 Schwestern, zwei Kinder, Eltern und Grosseltern. Ja, sie ist naiv, gutglaebig und dumm. Eigentlich sucht sie wie viele hier nen Freund, dass sie denn noch nicht bekommen hat liegt daran, dass jeder Mann nach spaetestens drei Tagen merkt, dass sie erstens strohdumm ist, zweitens keine zwei Saetze englisch spricht, drittens rumlaeuft wie die letzte Schlampe und viertens mit allen blank fickt.

Aber das kann sie: ficken. Sie ist tabulos, willig, unersaettlich und im Bett die letzte Drecksau. Gleichzeitig super anschmiegsam und wehe wenn man nur mal sein Bein bewegt oder auf die Toillette geht, dann kommt sofort die aengstliche Frage wo man hin will. Und in solchen Augenblicken tut sie mir echt leid. Denn dann erinnert sie einen irgendwie an ein aengstliches Kind, das auch nur ein wenig Waerme und Zuwendung sucht. Auf jeden Fall mag ich sie unheimlich gerne, mit allen ihren Unzulaenglichkeiten und ihrer naiven Dummheit.

Ich gehe sonst mit dem Wort "dumm" vorsichtig um, aber bei ihr trifft es leider zu und sie sagt es auch haeufig selbst von sich. Obwohl sie bereits seit Jahren in Patty ist, spricht sie kein Englisch. Wenn ich sie anrufe, sagt sie meist nur hallo, kichert dann, dann ne verlegene Pause in der ich merke, dass sie sich freut mich zu zu hoeren und dann gibt sie mich weiter an ihren Kunden oder ne andere Schwutte von ihrer Bar. Da enstanden schon die abstrusesten Situationen. Letztens hab ich mit nem GI telefoniert, der sie gerade blank gestossen hatte und der ganz in meiner Naehe in Deutschland stationiert war. Spaeter wollten wir uns mal auf ein Bier treffen, so von Customer zu Customer. Schon lustig.

Ein anderer Beweis ihrer Dummheit ist, dass sie sich staendig von irgendwelchen Arschloechern in irgendwelchen komischen Waehrungen bezahlen laesst, die aber kaum was wert sind. Erst vorgestern gab ihr irgendjemand 6000 koreanische Won fuer longtime, sie freute sich unheimlich und als ich ihr sagte, das es nur etwa 150 Baht seien war sie traurig. Aber das passiert bei ihr staendig, ich habe ihr schon hundertmal gesagt, sie soll nur Dollar, Euro, Yen und Baht annehmen. Aber sie rafft es net. Naja, ihr Problem.

Ach ja, ich vergass sie ist Alkoholikerin. Und wenn ich ehrlich sein soll, irgendwie fand ichs immer geil mit ihr zusammen. Im ersten Urlaub ist sie am Nachmittag immer ins seven eleven gegangen und hat ne grosse Flasche Whisky gekauft. Spaeter, beim Essen, in diversen Bars und Agogos hat sie damit immer ihre Cola aufgefuellt. So eine grosse Flasche am Tag braucht sie etwa. Einmal habe ich mit ihr ein Wettsaufen veranstaltet, nach dem wir beide die ganze Nacht im Sabai Logde auf dem Boden im Badezimmer lagen und uns die Seele rauskotzten. Auch heute noch muessen wir darueber lachen. Zwischendurch versuchten wir dann immer wieder zu ficken was aber irgendwie net klappen wollte.

Naja, ich sie also gestern angerufen, den Weg zu ihrer neuen Bar konnte sie mir net erklaeren, also musste mal wieder die Mamasan ran, dann zur Bar und erstaunt festgestellt, die kleine sieht ja noch geiler aus, als ich sie in meiner Erinnerung hatte. Sie freute sich unheimlich mich wieder zu sehen, fiel mir um den Hals und kuesste mich. Und auch mir tat es gut mal wieder ein bekanntes Gesicht vor mir zu haben. Diese staendigen neuen Schlampen stressen unheimlich, da man sich immer wieder auf einen neuen Menschen einstellen muss.

Also net lange rumgemacht, brav allen an der Bar, von denen ich drei oder vier kannte, hallo gesagt, dann zur Susibar, dann ne Kleinigkeit ins Kiss zum fressen und dann ins Tonys. Dort hat sie den ersten 310 Baht cocktail in exakt zwei Minuten abgepumpt. Und auch das mag ich an ihr. Sie bestellt net einfach Getraenke wie andere Schlampen, sondern fragt vorher und bedankt sich dann. Fuer den zweiten brauchte sie dann etwa 10 Minuten. Ich trank an dem Abend nur ein Bier wegen meiner Harnroehrenentzuendung und der Ciprofloxaxin die ich mir eingeworfen hatte. So war ich auch net sonderlich gut drauf und da ich schon wieder geil war sind wir dann bereits um 1.00 Uhr nachts nach Hause.

Da inzwischen die Pillen gewirkt hatten gingen es mir gut und ein blankes einlochen war problemlos moeglich, irgendwie haben wir dann die halbe nacht gefickt und heute morgen nochmal und nach dem Fruehstueck wieder. Irgendwie ist es ein geiles Gefuehl, wenn man jemanden gut kennt und sieht ihn nach ein paar Monaten wieder und zieht sich einfach aus und fickt wie der Teufel drauf los. Und sie sieht im Augenblick sowas von geil aus. Hat vielleicht nochmal zwei Kilo abgenommen, Traumhaft seidenweiche Haut, alles straff, trotz zweier Kinder (kein Kaiserschnitt), geil geschminkt. Einfach genial die Kleine. Als ich sie nachts fickte war sie wohl doch ein wenig angetrunken - nach ein paar Cola-Whisky in diversen Bars, zwei Cocktails und ein paar Whiskys in meinem Zimmer kein Wunder - so dass sie beim Kuessen richtig nach Whisky stank. Normalerweise wuerde mich sowas total abtoernen, aber es passte einfach zu ihr und machte die Sache autentischer. Kurz: ich fands einfach nur geil ihren Whiskyatem in mich aufzusaugen und dabei ihre enge kleine rasierte Moese mit meinem Schwanz zu beackern.

Wir waren dann nach dieser Nacht so hungrig, dass wir sogar beide, in zugegebenermasen sehr fertigen Zustand, zum Fruhestueck erschienen. Danach nochmal ficken, dann ging sie, da sie mal wieder Geld fuer die family ueberweise muss. Und jetzt kaempfe ich mit mir, sie heute nochmal ausloesen oder wieder auf die Jagd gehen und hoffen, dass das Jagdglueck mir hold ist??? Aber erstmal muss ich jetzt die Putzfrau wegficken gehen, die mich seit ein paar Tagen immer anmacht.

Blondinenfreund, der froh ist, wenn es morgen endlich Richtung Bkk geht

Zehnter Tag - Teil 16

Mittwoch, 22.12.2004 / Blondinenfreund

Ich weiss, ich haenge hinterher, aber ich schaffe das nicht alles gleichzeitig hier.

Also, wo war ich stehengeblieben, ja vorgestern also den Bericht vom 9. Tag reingestellt, dann zurueck ins Hotel und dort wartete die Kleine Sau auch schon auf mich. Gemeint ist in diesem Fall die Putzfrau.

Bereits seit mehreren Tagen lauert sie mir regelmaessig vor meinem Zimmer auf und verwickelt mich in irgendwelche Gespraeche. Bereits gestern wurds dann ernst. Sie sei so muede, ob sie mal reinkommen koenne zum Ausruhen, sie muesse sich mal setzen usw. Leider gings da net, da ich gerade vorher abgespritzt hate. Also um nen Tag verschoben.

Heute war ich dann fuer sie bereit, kurze Vorgeplaenkel, dann sie den Putzwagen ein wenig in ne Ecke auf dem Gang geschoben, noch mal links und rechts geschaut und rein in mein Zimmer. Sie ist etwa 35 Jahre alt, hat etwas abstehende Ohren, das Gesicht geht so, aber die Figur ist ganz passabel. Im Zimmer steckte sie mir dann sofort die Zunge in den Hals. Das liess ich mir natuerlich nicht nehmen und antwortende mit gierigen Zungenkuessen. Ohne Lange zu fackeln schmiss ich sie aufs Bett, Hand in ihren Slip und siehe da, sie war sogar feucht, dann schnell den Rock hoch und slip runter, meine Kurze Hose runter eingelocht. Wie liessen uns noch nicht mal zeit dafuer T-Shirt bzw. Bluse auszuziehen, sondern fielen gleich willig uebereinander her.

Die ganze Nummer dauerte bestimmt keine 15 Minuten und besonders huebsch war sie auch nicht. Aber diese Short-short-time bezog ihren Reiz aus der Situation. Und wenn ich ehrlich bin war das schon lange mal ein geheimer Wusch von mir ne Putzfrau einfach schnell und kompromisslos durchzuficken. Ohne lange Vorspiel. Anschliessend gab ich ihr 500 Baht, sie bedankte sich artig, ordnete ihre Kleidung und schob ab.

Blondie ging dann schnell duschen und los gings in die Soi 6 zur Abschiedstour von Netandy. Schnell in die TG Bar, dort ein Bierchen und weitergings. Ich hielt mich recht tapfer und soff mich durch so ziemlich jede Bar. Allerdings kostete mich der Spass locker 3000 Baht und ich war dann nach 5 Stunden, etwa um 20.00 Uhr abends sturzbetrunken. Und bei diesem Zeitnahen vergleich fielen mir auch viele Unterschiede bei den einzelnen Bars auf. Dazu will ich irgendwann nochmal nen extrathread eroeffnen. Denn waehrend in an manchen Orten wunderbar verwoehnt wurde, wurde ich in anderen Bars - freilich erst nach dem Ladydrink - geradezu links liegengelassen.

Bin dann also wie gesagt um 20 Uhr nach Hause gewankt und noch im Taxi klingelte mein Telefon. Eine Schwutte kuendigte ihr kommen an. Eigentlich war ich fertig und muede, aber die Kleine ist 18 Jahre alt, super schlank, absoluter Hardbodykoerper, nur das Gesicht ist nicht top. Naja, sie kann ja mal vorbeischauen dachte ich mir. Sie traf dann fast zeitgleich im Hotel ein, schnell zusammen geduscht und ab in die Kiste. Ich brauchte, da ich total fertig war ne ziemliche Anlaufzeit und selbst meine Ernstgemeinten Versuche die Sau mit Gummi zu ficken scheiterten. Also wieder ohne. Was solls dachte ich mir. Allein beim Gedanken an die Kleine kriege ich wieder nen Steifen. Gut, irgendwann nach laengerer Zeit war dann die erste Nummer beendet und wir lagen beide ausgepowert auf dem Bett.

Und dann fing das Drama an. Die Kleine wollte nen Vorschuss haben und sie muesse nochmal weg, nach ner Kranken Freundin sehen etc. Hab natuerlich kein Wort geglaubt. Irgendwann rueckte sie dann mit der Wahrheit raus, sie wolle sich ein bisschen Yaba besorgen und ob ich auch was will und sie kenne jemanden der habe ganz tollen Stoff etc. etc. etc. Allein shcon die ganze Diskussion ging mir tierisch auf den Sack. Mein Problem war, dass ich supergeil auf sie war, auf der anderen Seite aber nicht in irgendwelche Probleme verwickelt werden wollte. Scheiss Situation sage ich euch.

Nach der einstuendigen Diskussion platzte mir dann der Kragen und ich checkte sie meinem viel zu hohen Shorttime Lohn aus. Aber ich wollte einfach meine Ruhe haben. Dann zog sie auch ab und bis jetzt habe ich weder was gesehen noch gehoert von ihr.

Nun war es schon 23.00 Uhr und ich hatte immer noch nichts fuer die Nacht. Schoene Scheisse, also wieder Duschen, anziehen und auf die Jagd. Hab dann in nem Bierbarcenter in der Soi 8 das einzige Goodgirl aufgetrieben. Und glaubt mir fuer sowas habe ich nen Blick. Ich schaffe es sogar zielsicher in der Soi 6 ne Jungfrau zu finden. Ist mir mal vor nem halben Jahr passiert. Als ich sie ausloesen wollte kam die Mamasan an und meinte die kleine sei gerade 18 und noch Jungfrau und ich solle ganz vorsichtig sein mit ihr und sie persoenlich wieder am naechsten Morgen in der Soi 6 abliefern. Ich kam mir natuerlich total verarscht vor und dachte, die kann labern was sie will. Nachts dann schoen in ruhe gefickt, die Kleine war von der Performence unter aller Sau. Aber das Ergebnis sah ich am naechsten Morgen. Blut, Blut, Blut. Ich dachte ich haette ne Sau abgeschlachtet. Blut auf dem Boden, dem Laken, dem Bett, den Handtuechern. Einfach Ueberall. Die Kleine hat natuerlich zu heilen angefangen ohne Ende und auch ich war ehrlich verdutzt. War sie wirklich Jungfrau. Naja, anscheinend.

Aber ich schweife ab, war ja im Bierbarcenter in der Soi 8, also die kleine die ich ausfindig machte, sah net super aus, aber nett und lieb. Sie war studierte Bankerin, hatte gerade den Job verloren und wollte irgendwie die Zeit bis zum neuen Job ueberbruecken. Hab mich dann fast ne Stunde mit ihr unterhalten ueber das Studieren in Thailand und Deutschland. War auf jedenfall mal ne nette Abwechslung und wenn es nicht mein letzter Tag in pattaya gewesen waere haette ich sie mitgenommen. Aber so??? Also bezahlt und ab.

Schnell was fressen und dann ins Tonys. Hier wieder die geilsten Schwutten, die in mir als Single Mann natuerlich ein perfektes Opfer sahen. Ich mich ihnen schnell entledigt, ein Bier getrunken und irgendwie hat mich alles angeoedet: Ich war satt, ausgepowert und muede. Also bin ich raus und habe Chen von der Nacht vorher angerufen. Wie durch ein Wunder war sie frei und ich bin schnurstracks zu ihrer Bar. Noch ein paar Bierchen und dann zum pennen nach hause.

Leider war die kleine total aufgedreht und so tollten wir zwei drei Stunden im Bett rum. An Ficken dachte ich gar net in der Nacht und knallte sie dann nur nochmal morgens.

Naja, zum Packen war Chen denkbar ungeieignet und nachdme sie mir erstmal alles durcheinander gebracht hatte, setzte ich sie auf einen Stuhl und verdammte sie zum nichtstun. Um 12 Uhr checkte ich dann aus, verabschiedete mit Chen und bestieg mein bereits wartendes Taxi nach Bkk.

Blondie, der mal ne Pause machen muss

Elfter Tag - Teil 17

Montag, 03.01.2005 / Blondinenfreund

Heut sollte es also nach Bkk gehen und dafuer buchte ich bereits am Vortag ein Taxi fuer 800 Baht am Strassenrand. Hat gut geklappt und um 11.45 Uhr stand es bereits am Hotel und wartete.

Der Wagen war zwar net so der Hit, aber die Klimaanlage funktionierte so gut, dass ich nun nen ordentlichen Schnupfen habe. Der Fahrer fuhr gut und diszipliniert, so dass wir bei wenig Verkehr in deutlich weniger als zwei Stunden in Bkk ankamen.

Und auf der Fahrt erlebte ich mal wieder, was Thailand ist. Jede, wirklich jede meiner Longtime Schwutten sendete mir ne SMS und wuenschte mir ne gute Fahrt. Ich war echt ueberwaeltigt und haette nie und nimmer damit gerechnet.

Als ich in Bkk ankam uebliches Programm: Einchecken, duschen und 5 min. spaeter sass ich zum Nachmittagsbier in der Soi 7 im Beergarden. Gestern waren jede Menge Topstuten anwesend. Ich wollte aber nur in Ruhe ein Bierchen trinken. Ploetzlich sah ich ein kleines Maedel, das mir irgendwie bekannt vorkam. Und sofort fiel mir sie wieder ein. Sie war vor zwei Jahren das erste Maedel das ich in Bkk fickte, ja, das erste Maedel, das ich ueberhaupt in Thailand fickte. Ist manchmal schon lustig was fuer Zufaelle es gibt. Ich hab mich dann kurz mit ihr unterhalten. Allerdings war die Nummer damals net so ueberzeugend gewesen, dass sie nach einer Wiederholung geschriehen haette. Und was mir dann am Ende echt auf den Sack ging war, dass sie anfing rumzubetteln nach Tip. Also Gespraech beendet und hab ins Hotel zurueck.

Eigentlich wollte ich nun ne Runde pennen, da ich am Abend mit ner Freundin zum Abendessen und dann fuer die Disko verabredet war. Die kleine ist eine der hier viel zitierten Goodgirls. Sie sieht zwar total scheisse aus, naja, das klingt etwas hart, sagen wir mal, sie kann mit den Pattynutten net mithalten. Aber sie hat studiert, hat nen guten job, ist super gebildet und unternimmt jedes Jahr ein groessere Reise. Dieses Jahr war Nepal dran und naechstes Jahr kommt se nach Europa. Ich unterhalte mich gerne mit ihr und beichte ihr auch immer alle meine Eskapaden.

Naja, dann rief mich ploetzlich mein kleines Goodgirl, also mein Girlfriend in Bkk an, sie koenne nicht mit nach Koh Samui, sie muesse unbedingt ihre Eltern besuchen, der Vater liegt im Sterben im Krankenhaus (und das tut er wirklich seit drei Monaten) und so weiter, schoene Scheisse, ich weiss, man soll nichts planen in Thailand, aber ich plane halt immer alles. Also was nun??? Ich weiss, ich haette schluss machen sollen, hab ich aber net.

Also hab ich mal meine Deckung fallen lassen und bin bei der Kleinen in der Bar aufgetaucht. Sie dachte, ich wuerde erst am Samstag kommen. Die kleine fiel fast in Ohnmacht, als sie mich sah. Wenigstens arbeitete sie tatsaechlich als Kassiererin wie sie mir sagte. Aber den groessten Schock bekam ich, also sie aufstand und um die Bar herumkam um mich zu begruessen, die kleine hat in den letzten drei Monaten bestimmt 5 Kilo zugenommen. Ohje, das muessen wir wieder muehsam alles herunterficken.

Naja, dann gingen halt diese ewigen Thaidiskussionen los, kennt ihr ja alle. meine Position: Wenn se mitkommt bin ich happy, wenn se net mitkommt, bin ich zwar traurig, aber es wird sich schon was zum ficken finden. Ihre Position: blieb auch nach mehreren Stunden unklar. Nur meinte sie mehrmals ich wuerde sie nicht lieben, weil ich sie nicht mitnehme. Sie wollte, das wir erst zusammen in den Issan fahren und dann spaeter nach Koh Samui.

Aber ich wollte doch, dass sie mitkommt, nur eben sofort und die volle Zeit. naja, nach 30 min. wurds mir dann zu bunt und habe mich zum Chef der Bar gesett und mich mit ihm unterhalten.

Hab ihn noch ein wenig ueber die Kleine ausgehorcht und soweit er das wusste, ist sie wirklich ein goodgirl und hat mich nicht mal betrogen. Naja, sie fuehrte dann ein ziemliches Theater auf. Fing an sich zu besaufen, nach dem 10 Tequilla fragte sie dann aber vorsichtshalber mal nach, ob ich bezahle, ich meinte, natuerlich nicht, denn "she not take care me". Um das ganze noch ein wenig zu verdeutlichen gab ich einigen anderen Maedels ein paar Ladydrinks aus und liess mir die Fuesse massieren. Nun schaltete sie auf stur, Heulorgien, wechselten mit schweigsamen Minuten, dann zerdepperte sie ihre Schuhe vor Wut, dann ging sie auf eine Freundin los usw.
War mir aber egal ich unterhielt mich gut mit dem Chef und es war echt lustig.

Spaeter, als ich dann schon im Hotel war rief sie mich an und fragte, ob sie bei mir pennen koenne, dies beantwortete ich positiv, sofern sie nicht rumzicke. Sie torkelte dann 10 min spaeter im Hotel an und war sturzbetrunken. Naja, up to her. Allerdings bot ich auch ein Bild des Trauers: Voellig fertig vom Vortag stand ich mit verschwitzten Klamotten vor ihr, mein Schwanz tropfte immer noch bzw. es wurde wieder staerker, eine aufkommende Erkaeltung raubte mir den Rest meiner Kraefte. Wir sind dann nur noch essen gegangen und dann um Mitternacht beide voellig fertig eingeschlafen.

Blondie, der echt mal gespannt ist, wie das mit der Kleinen weitergeht

Zwölfter Tag - Teil 18

Donnerstag, 06.01.2005 / Blondinenfreund

Weiter gehts, der morgen mit Nok, meinem Goodgirl, war eigentlich ganz nett. Wir haben bis um 12.00 Uhr im Bett gekuschelt.

Aufs Ficken habe ich verzichetet, da es meinem Schwanz echt net so prickelnd geht. Bekaempfe das ganze nun mit ner Megadosis Cipro. Wenn nicht wirkt muss ich halt doch zum Arzt. Schaun mer mal.

Dann gings ohne grosses Getue direkt zum BTS und von dort nach Mo Chit, Blondie brauchte mal was anderes und wollte spazierengehen. Dort sind wir erst durch den angrenzenden Park und dann ueber einen grossen Markt gelaufen auf dem nur Pflanzen angeboten wurden. War ne tolle Sache und ich bin wirklich traurig, dass man nicht Pflanzen, zumindest mehrere nach Deutschland mitnehmen kann. Was ich dort an Bluehpflanzen, an Obstbaeumen, an Orchideen und exotischen Dingen gesehen habe, kann man wohl in keinem botanischen Garten in Deutschland erleben. Die Kleine hat es uebrigens weit weniger interessiert und meinte nur mehrmals, dass es ihr zu heiss sei. Da konnte ich aber auch nichts machen. Meine Ankuendigung von Mo Chit bis zur Suk zum Hotel zurueck zu laufen, loeste blankes Entsetzen in ihren Augen aus. Naja, mir hats spass gemacht sie zu aergern.

Wir sind dann mit dem BTS zurueck zum vicotory monument, dort was essen, dann ins Hotel und dort erstmal ne Runde gepennt. Anschliessend ist sie nach Hause zum Waesche wechseln und ich heimlich durch ein paar Agogos gezogen. Natuerlich wurde ich prompt ertappt weil mein schwarzes hemd mit Gesichtspuder bedeckt war und ich noch lippenstift im Gesicht hatte. Naja, mai pen rai. Als sie dann endlich kam sind wir ins Coliseum zum abendessen gegangen. So richtig tolle Stimmung kam bei mir aber ob meines Schwanzes net auf.
Also nur was gefuttert und zurueck ins Hotel.

Sie wollte pennen, ich auf die Piste. Hmm, scheiss Situation, was tun. Also sind wir dann was trinken gegangen und um Mitternacht ins Hotel. Dort rief dann irgendein Typ an, mit dem sie wohl wirklich nichts hatte, denn er wusste von mir, ihrem deutschen Boyfriend. Was mich aber auf die Palme brachte, war die Tatsache, dass es ein staendiges hin und her gab. Wir wollten urspruenglich am 1. August nach Koh Samui, einmal wollte sie mit, dann wieder net, dann nachkommen, dann nur nach Hua Hin nachkommen, was weiss ich. Warum koennen die bloeden Sauen eigentlich net planen??? Auch ihre monatelangen Ankuendigungen sie werde die Arbeit in der Bar kuendigen und sich ne andere suchen nervten mich. Staendig gabs Aerger mit irgendwelchen Maedels etc. etc. Dazu muss gesagt werden, dass sie wirklich und nachweislich nicht mehr mit Customern mitging und nur noch als Kassiererin arbeitete. Aber das war net mein Problem. Von mir aus kann sie in der Bar arbeiten und jede Nacht mit fuenf Typen pennen. Das geht mir voellig am Arsch vorbei. Aber dann soll sie sagen sie arbeitet als Bargirl und gut. Kein Problem fuer mich. Aber dieses ewige hin und her geht mir tierisch auf den Sack. Auch ansonsten zeigte sie immer mehr Zickenmanieren.

Ich schaute sie dann ein paar Minuten schweigend an und explodierte dann. Bebend und zitternd - okay es war ein wenig pathetisch und gespielt - zog ich sie auf 10 cm heran, schaute ihr in die Augen, schwieg eine Minute und bruellte dann los. Nun gab es von mir aus kein Verhandeln mehr. Entweder sie erfuellte alle meine Forderungen oder ich gebe ihr nen Tritt in den Arsch und sie haut ab.
Forderung 1: Sie beendet die Arbeit in der Bar sofort. 2. Sie kommt am 1. August mit nach Koh Samui ohne wenn und aber. 3. Ich bin der Chef und die Nr. 1 net ihr Vater, Mutter, Bruder oder sonstwer 4. Wenn sie nur noch einmal rumzickt, scheisse baut, mich anluegt oder sonstiges ist schluss.

Sie war ein paar Minuten ganz still, dann willigte sie ein und war ploetzlich ganz zahm. Aber ich wollte Resultate sehen, also sind wir zu ihrer Bar und sie kuendigte sofort. Und in diesem Augenblick, als sie mir quasi von ihrem Chef uebergeben wurde, fuehlte ich mich elend und gefangen. Sie machte mit ihren Freundinnen noch ne kleine Abschiedsparty und ich zog unter dem Vorwand krank zu sein und muede zu sein in Richtung Thermae. Ich glaube ich habe da einen riesen Fehler gemacht. Aber wenn se zickt, kann ich sie immer noch abschiesen. schaun mer mal.

In der Thermae dann das alte Spiel, viele Bekannte aus dem Fruehjahr getroffen. Und bereits hier dachte ich, dass ich ein Trottel bin, was liefen da teilweise fuer geile Torten rum. Zum Glueck schlief meine Kleine bei ihr zu hause, da ich ihr gesagt hatte, ich sei noch so sauer auf sie, dass ich nicht in einem Bett mit ihr pennen koenne. So hatte ich zeit fuer mich und bin dann halt die Suk rauf und runtergewandert.

Irgendwann um 4.00 Uhr in der Nacht nahm ich dann noch ne Kleine fuer shorttime mit aufs Zimmer. Sie war 22 Jahre alt, name habe ich schon vergessen, ich kenne sie noch aus dem Fruehjahr, sie ist ein echt lustiges Wesen und so vergnuegten wir uns eine Stunde bevor ich sie entliess. Aber ne gute korrekte nummer, aber net mehr. Mich zog halt ihre Optik an, klein, sehr zierlich, suess, genau das richtige fuer so nen Fick mitten in der Nacht.

Als sie gegangen war gings mir echt dreckig, mein Schwanz brannte, im Badezimmer tropfte es aus der Decke und ich musse alleine Schlafen und war mir net sicher ob es eine gute idee war, Nok noch ne Chance einzuraeumen. Aber ich mag sie halt. Schaun mer mal ob sie die nutzt.

Nun ist es 13.30 Uhr hier in Bkk, irgendwie bin ich deprimiert, ich warte auf die Ankunft von Soi 6, meinem Schwanz geht es besser, also kein Ausfluss mehr, aber es juckt noch ein wenig. Aber wenn ich jetzt ins Krankenhaus gehe isses auch bescheuert, da man nichts mehr sieht. Glaube aber ehrlich nicht, dass es weg ist. Werde also nochmal den Tag abwarten.

Blondie, der nun sein goodgirl trifft

Dreizehnter Tag - Teil 19

Montag, 10.01.2005 / Blondinenfreund

Und weiter gehts. bin dann zum Mittag bei meiner Kleinen in die Bar und liessen und aus dem Nachbarrestaurant was kommen.

Der Chef ihrer Bar bat sie noch darum die Monatsabrechnung fuer den Juli zu machen, weil angeblich nur sie sich mit Taschenrechner und Stift auskennt.

War fuer mich sehr interessant zu sehen, wie sowas in einer nicht ganz so kleinen Bar funktioniert. Eigentlich musste sie nur die ganzen Tageseinnahmen zusammenzaehlen und dann als zweiten Schritt die Ladydrinks der einzelnen Maedels herausschreiben, damit man ihren Lohn berechnen kann. Ich behaupte mal, ein Europaer haette dafuer ein oder zwei Stunden gebraucht, sie brauchte zwei Tage: Staendig wurde sie unterbrochen durch diverse Telephonanrufe, interessante Videos im Fernsehen, vorbeischauenden Maedels, diversen kurzen Snacks die eingenommen werden mussten etc. Selbst so einfache Rechnungen wie 30 plus 40 Baht wurden mit dem Taschenrechner gerechnet und da man sich nicht sicher war, mehrfach ueberprueft bzw. von ner anderen Schwutte gegengerechnet.

Interessant fand ich auch, dass zwar die Einnahmen aufgenommen wurden, es aber keine doppelte Buchfuehrung fuer die Ausgaben gab. Wenn also zum Beispiel Bacardi oder aehnliches fehlte wurde ein Maedel losgeschickt es im Shop zu kaufen. Das man so nicht auf nen gruenen Zweig kommen kann scheint klar.

Irgendwann wars mir dann langweilig und obwohl ich mich nicht fit fuehlte und eigentlich ins Bett sollte, bin ich dann Richtung Siam square und dort Stundenlang durch die Kaufhaueser. Und obwohl ich nichts kaufte machte es mir spass, ich habe die Leute beobachtet, Waren verglichen etc. Da ich zwischendurch immer mal wieder raus bin, teils durch den Regen rannte, dann wieder ins klimatiesierte Kaufhaus bin, war ich irgendwann nass bis auf die Haut und bin am Siam square in so ne amerikanische Kette. War nicht starbucks, glaube es war donuts oder so. Keine Ahnung, dort Kaffee bestellt und mich bei einer Studentin an den Tisch gesetzt. War natuerlich ein absoluter Tabubruch, da etwa 20 Tische frei waren. War mir aber egal und die Kleine gleich angelabert. Sie studiert Medizin an der Chulalongkorn Universitaet, also der mit Abstand teuersten und besten in Bkk. Haben uns dann ganz nett ein wenig unterhalten, allerdings blieb sie auch recht distanziert und mehr war wohl net drin. Trotzdem hat mir so ein halbwegs gebildetes Gespraech auch mal wieder ganz gut getan.

Bin dann im stroemenden Regen zurueck zur Suk. Dort im Subways noch nen Kaffee, nochmal bei meiner Kleinen vorbeigeschaut, dann in den Beergarden soi 7, mich nett mit ein paar Maedels unterhalten und tierisch schwein gehabt, da mein kleines Goodgirl einen Kontrollbesuch startete. zum Glueck war die Saue an der ich gerade rumschraubte gerade auf der Toillete. Bin dann noch in ein paar Bars und ab ins Hotel.

Nun kam auch mein kleines Goodgirl, es war inzwischen schon recht spaet und wir wollten abends endlcih mal ins CM2, im Novotel gehen. Also fertig gemacht, per BTS hingefahren und dort dann erschrocken festgestellt, dass es dort nur so komische China-Schuppen zum Fressen gab. Also rein und was dann auf den Tisch kam, sorry, fand ich aber widerlich, ich habe auch kaum was runtergewuergt. Danach gings mir richtig dreckig und ich wollte nur noch ins Hotel.

Wir sind dann mit dem Taxi direkt zurueck und irgendwie war ich voellig am Ende: Der staendige Aerger mit meiner kleinen, der staendige Regen hat mir nun endgueltig ne tuechtige Erkaeltung mitgegeben, ich war uebermuedet, dann das viele kalte Bier auf nuechternen Magen. Kurz ich war voellig fertig und habe dann auch erstmal die halbe nacht ordentlich abgekotzt. Das einzig positive war, dass es meinem Schwanz besser ging und ich keinen Ausfluss mehr hatte. So schlief ich dann fast 12 Stunden am Stueck. Und oh wunder am naechsten Tag gings mir dann schon bedeutend besser.

Blondie, der an diesem Abend am liebsten nach Hause geflogen waere

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben