Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bottrop blowi1998 von markt.de in Bottrop

Ist sehr klein, quadratisch praktisch rund, deutsch sehr nett, schön geblasen, küssen eher zurückhaltend, für den schnellen Druckabbau auf dem Weg nach Hause ok.
Kommunikation schnell und gut, für Stammkunden gibt's wohl noch ke andere Handy Nummer...
Tarife 50 für GV, Anal 60 jeweils Quickie,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war letzte Woche bei ihr für einen Quickie. Oral ohne bietet sie für 10 € mehr an. Ansonsten ist alles safe. Sie war sehr nett und freundlich. Hat mich in dem Outfit von ihren Fotos empfangen. Anschließend angeblasen, ein bisschen doggy und ein bisschen Missionar. Für einen Quickiy kann man meines Erachtens nicht mehr erwarten. Kommunikation per WhatsApp war sehr unkompliziert. Werde versuchen sie demnächst mal länger zu besuchen, um mehr sagen zu können.

Ich war auch schon ein paar Mal bei ihr. Kommunikation immer über Markt.de. Nettes deutsches Mädel. Bläst wie der Teufel und lässt sich auch gut nehmen. Für mich eine Nummer für den schnellen Druckabbau. Eher nicht GF6.

Das Bild passt. Vielleicht hat sie noch etwas zugelegt.

Ich war letztens auch mal am Abend bei Blowie.

Der Kontakt über WhatsApp war war unkompliziert. Nachdem ich mich vorgestellt und nach einem Termin noch am gleichen Abend gefragt hatte, kam sofort ihre Preisliste und die Frage nach "wie lange". Ich schrieb ihr, dass ich sie gerne für eine Stunde besuchen möchte. Wir vereinbarten eine Zeit und ich bekam ihre Adresse.

Nachdem ich mir ein Parkplatz in der Nähe gesucht hatte, sollte ich mich wieder bei ihr melden und warten bis sie mir das Okay gab zur Tür zu kommen. Klar und verständlich, da es sich um ein Wohnhaus handelt. Die Wohnungstür war nur angelehnt und ich betrat die saubere Wohnung.

Blowie stand in Reizwäsche neben dem Bett im Schlafzimmer. Sie ist klein und kompakt, aber auch irgendwie sehr süß. Die Bilder ihrer Anzeigen sind auf jeden Fall echt. Wir klärten das Finanzielle und ich zog mich aus. Sie reinigte mit Desinfektionstüchern meinen Schwanz und Umgebung, was mich schon etwas irritierte. Sie mache das immer so. Okay, na dann.

Die Tücher wanderten in einen Eimer links neben dem Bett. Der Eimer war bis oben hin voll mit Tüchern und sonstigen "Artikeln". Meine Güte dachte ich mir. Ob das nur von heute ist? Naja egal. Ich legte mich auf das Bett und sie begann zu blasen. Boah das war richtig gut und tief. Ich war beeindruckt und mein Johnny wohl auch. Ich ließ sie ihren BH ausziehen und knetete ihre üppigen Titten. Saugen an den Warzen war auch erlaubt. ZK hat sie nicht zugelassen.

Ich zog ihr den Slip aus um ihre Spalte zu lecken. Bereitwillig öffnete sie ihre Schenkel und ich konnte sie probieren. Sie war sehr sauber und roch auch gut. Also schlabberte ich drauf los und züngelte ihren Kitzler. Ich bemerkte wie dieser plötzlich anschwoll und sie leise stöhnte. Plötzlich streichelte sie mich am Kopf und Gesicht und drückte mich fester an sich heran. Das schien ihr zu gefallen. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber gut möglich dass sie wirklich gekommen ist.

Nun wollte ich zum Zug kommen und sie streifte mir das Gummi über. Erst nahm ich sie im Missionar und als ich sie ins Doggy gedreht hatte, nahm ich mir etwas von dem Gleitgel was auf der Kommode steht. Erst hatte ich ihr etwas auf die Rosette geschmiert und mit meinen Fingern das Loch geweitet. Nochmals etwas Gel auch das Gummi und dann ging es hinein in die Höhle. Sie presste sich an mich und mein Schwanz verschwand komplett in ihrem Arsch.

Geil hoch zwölf für mich. Ich rammelte sie und sie hielt super dagegen und ich spritzte das Gummi voll. Zum Abschluss gab es Tücher, die wieder im Eimer verschwanden. Wir hatten noch einen schönen AST und sie verabschiedete mich mit mehreren Umarmungen an der Tür.

Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde sie nochmal besuchen.

war letzte Woche auf nen Quickie bei ihr...das Bild passt zu 100% und die Atmosphäre war nach etwas Aufwärmen sehr angenehm, ebenso die Wohnung in einem ganz normalen Haus...werde sicherlich noch mal die längere Variante austesten...
weil es eine Nachfrage gab: im Quickieprogramm ist kein Ausziehen und Le**** inbegriffen, daher muss ich mal die längere Variante checken, bisher aber noch nicht hinbekommen...

Hab sie spontan angeschrieben, weil ich in der Nähe war. Schnell ne antwort bekommen und für 30min geblieben. War ne gute Nummer. Nur der Eimer neben dem Bett war gewöhnungsbedürftig, aber rest war eig ganz geil. Hat ein echt süßes Gesicht

Dem kann ich nur zustimmen. Sie ist schon irgendwie sehr süß. Ihr Blick hat auf mich den Eindruck von vorsichtig, verletzlich und schüchtern gemacht. Sie hat mich die Initiative ergreifen lassen und hat mich nicht unterbrochen durch irgendwelche "nee das nicht".

Mich hat ein wenig der Fernseher mit der Musikauswahl gestört, doch sie wollte den Fernseher anlassen.

Der gefüllte Eimer links neben dem Bett ist echt grenzwertig in dieser doch sonst sauberen Wohnung.

Kann ich so bestätigen. War mehrfach immer zum Quicki bei ihr und wurde nie enttäuscht. Sie ist sehr nett und tiefes Blasen liegt ihr sehr.

Nachdem ich den kurzen, aber netten Bericht hier gelesen habe und ihr Profil mir angeschaut hatte war mir sofort klar: Die musste mal haben. Sehr klein und ein wenig pummelig und dann auch noch recht jung: Eines meiner Lieblingskopfkinos. War dann kürzlich dienstlich in der Nähe und habe ebenfalls einen Quickie gebucht. Problemlose Terminvereinbarung und pünktlicher Empfang. Kann nur bestätigen was die Kollegen hier schreiben. Tiefer BJ; ließ sich dabei auch gut führen. Schneller Druckabbau und dann musste ich auch schon wieder weiter. Ganz sicher werde ich in naher Zukunft mal ne Stunde oder noch etwas mehr buchen. Diese süße Möse schreit danach geleckt zu werden und die Arschfick muss ich auch unbedingt probieren.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben