Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Pattaya Böller, Monkeys, Bro´s + Bitches - Pattaya 2014/15

• Ersteller Ersteller Bulle
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #hotel #pattaya
Pique und ich saßen da ziemlich lädiert im Restaurant. Unser beider Gesundheítszustand ließ ziemlich zu wünschen übrig. Im Gegensatz zu mir war Pique allerdings schon weiter und probierte schon so diverse Antibiotika durch :) Von allem ein bisschen und mal schauen wie es wirkt. Sauber. Hinsichtlich meiner immer näher rückenden Rüsselpest, hätte ich mich vielleicht auch mal an seinem Giftschrank bedienen sollen, aber noch ertrug ich meine Blessuren ohne mir irgendwelche Teilchen wegzuklinken.

Wir chillten mit Blick auf das volle Treiben der Beachroad und machten uns schließlich zum "Nutten gucken" auf zur Coconut Bar (für die, die sich fragen was die Coconut Bar ist, sei einmal erläutert das damit der Straßenstrich der Beachroad unter den Coconutpalmen gemeint ist. Ich schreib halt nicht gerne in jedem Satz "Beachroad"). Überall waren die Zeichen auf Party gestellt...

20141227_213027mgurf.jpg

20141227_2106246cupc.jpg

20141227_194511aduzt.jpg

Pique war alles andere als davon begeistert, dass ich mich nun schon wieder mit Sa vertragen hatte. Er hatte die deutschen Regeln des Strassenstrichs inzwischen 1:1 auf die Coconut Bar an der Beachroad übertragen und fand sich dort bestens zurecht. Das einzige was ihn ärgerte war, dass auf Grund des großen Bazars am Strand...

20141227_2038524vujw.jpg

... der, nennen wir es der Abwechslung halber mal weitläufige Strandstrich, bis auf ein Minimum und auf den Steg vorm Pattaya Beergarden reduziert wurde...

20141227_211525b8uty.jpg

Also... für mich ist das nix. Ich weiss da echt nicht was Männlein und was Weiblein ist. Rein von der Optik war da schon der/die/das eine oder andere brauchbar aber wohl fühle ich mich da nicht. Ich war froh, dass ich mein Bett bereits gemacht hatte und machte mich auf den Rückweg zu Sa...

Jetzt zeig uns doch mal endlich ein Foto von "Sa"

Ich zeig Dir dafür auch eins von "Sams"

[DMLURL]http://www.kinderfilmwelt.de/tl_files/upload/movies/images/sams_im_glueck/sams_im_glueck_8.jpg[/DMLURL]

Jetzt zeig uns doch mal endlich ein Foto von "Sa"

Ich zeig Dir dafür auch eins von "Sams"

[DMLURL]http://www.kinderfilmwelt.de/tl_files/upload/movies/images/sams_im_glueck/sams_im_glueck_8.jpg[/DMLURL]

In seinem Erstbericht hat Kollege Bulle sehr eindeutig erklärt, warum er keine Bilder von Sa zeigen möchte.

Das sollten wir akzeptieren, ohne eine Entscheidung zu Deinem Wunsch vom Verfasser selber vorweg nehmen zu wollen.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=42220[/DMLURL]

Ich darf hier leider nicht mehr mitspielen! :smilie_baby4:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sa saß mit ihrer Freundin Karten spielend und Sangsom saufend im Hof. Sie war bestens gelaunt, und schien kein Verlangen danach zu haben, am Abend nochmal auf Tour zu gehen. Ihre Freundin erwartete am nächsten Tag ihren Boyfriend aus Frankreich, und sollte noch lange bei uns sitzen bleiben, bis dann irgendwann nach Mitternacht doch abschwirrte. Mir war so ein Cheap Charlie ganz recht. Im Grunde sind die mir sogar am liebsten, vorrausgesetzt das Sa bei mir ist.

...

Es war die letzte Nacht die ich bei Sa verbringen sollte. Und je nachdem wo sich unser Verhältnis zueinander im Mai befindet vielleicht auch die letzte überhaupt. Wir kuschelten uns ziemlich zeitig in den Schlaf, weil ich am nächsten Morgen früh raus musste. Da sowohl sie als auch ich ziemlich einen in der Krone sitzen hatten knackte ich zumindest auch ziemlich bald weg.

...

Der nächste Morgen begann für mich stressig. Ich musste zurück zum Hotel König um auszuchecken. Für heute stand der Umzug in die "August Suites" an. Man, da hatte ich mich schon den ganzen Urlaub drauf gefreut. Leider sollte ich die Möglichkeiten die dieses Hotel bietet so gut wie gar nicht nutzen, aber das ist ein anderes Thema.

Sa blieb liegen und ich verabredete mich mit ihr für einen späteren Zeitpunkt zum Essen auf der Beachroad. Sie kaufte uns ein paar Kleinigkeiten an einem der Fressstände...

20141228_124804esoef.jpg

... und wir pellten uns wieder in eine der Liegen.

20141228_135006jnrmv.jpg

Den ganzen Urlaub über, war sie schon über ihre Haare am nörgeln. Kaputt, zu kurz, falsche Farbe usw. Extensions und Haare färben ist/sind in Thailand zwar einiges günstiger als wohl in Deutschland. Aber das kostet auch dort ne Stange Geld. Wie gut, dass ich ja mit Patte nach Pattaya gekommen bin ;-)

Aber alles was sie sich so vorstellte kostete deutlich über 1000 THB. Im Komplettpaket sogar über 3000. Sie verkaufte mir ihre Wünsche zwar ziemlich charmant, aber das kam für mich überhaupt nicht in Frage. Ich hatte ihr ja schon das goldene Armband gekauft (das sie noch immer nicht von mir bekommen hatte) und war ja gerne bereit ihr hin und wieder mal ne Kleinigkeit zu schenken. In dieser Größenordnung sollte es aber nichts mehr für sie geben, zumal ich bei unserem Auf und Ab immer damit rechnen musste, dass ich sie nur für den nächsten Customer aufpimpe.

Sa sollte dann aber doch noch eine Alternative finden, zu der ich mich schließlich breitschlagen ließ ;-) Alleine die Bilder waren mir die 500 THB (für Farbe + Handwerk) wert...

Sa ließ nicht locker. Sie legte jedes meiner Worte auf die Goldwaage und hielt sich daran feste, dass ich gesagte hätte ich würde ihr keine 1000+ für ihre Haare geben. Wozu auch? Für mich war sie bumsbar genug... Im Umkehrschluss hiess das aber für sie, das ich sehr wohl für ihre Haare aufkommen würde, wenns weniger als 1000 THB kostet. Schließlich fand sie sogar eine Freundin, die ihr die Haare für 500 Baht färben wollte...

"Baby can? Pleeeeeaaase! ". Wenn ich hier schon gewußt hätte, das mich gute 7-8 Stunden später ein Krach von der Größenordnung "Nana" auf mich wartete, dann wäre jeder Baht zuviel gewesen, da ich mit den umgerechnet 12, 50eus (zu diesem Zeitpunkt) einem weiteren Zoff eigentlich aus dem Weg gehen wollte, willigte ich schließlich ein, unter der Prämisse, dass ich mir die Farbe aussuchen durfte. So´n Scheiss... Blau hätte ich sagen sollen, oder grün... stattdessen wählte ich blond.

...

Wir liefen zurück zu ihrem Loom und warteten auf ihre Freundin, die dann auch ziemlich zügig eintraf. Für mich hiess es dann auch erstmal chillen...

20141228_174803q8r0k.jpg

... während Sa draußen verunstaltet wurde ;-)

20141228_183716tar15.jpg

Solange gefärbt wird, lässt sich ja noch nicht abschätzen wie das Ergebnis letztlich ausschaut...

20141228_182804m4r86.jpg

... von daher war ich hier noch guter Dinge und Sa richtig gut drauf (ihr könnt ihr Gesicht nun leider nicht sehen)...

20141228_184925d9rtp.jpg

... als sie sich im Bad die Chemikalien aus dem Haar wusch.

Also ich find sie süß. Selbst in dem Müllsack könnte ich sie stundenlang durchbumsen ;-)

Da der bebilderte Vorgang aber anscheinend nur einer von mehreren seien sollte, wurde es mir in ihrem Loom zu langweilig und ich machte mich schon mal vorab auf den Weg zu Lee´s Bar, wo ich schließlich auf sie warten sollte.

Randale! Warum auch nicht? Schließlich hatte ich mit Sa doch nun schon wieder fast 36 Stunden vertragen. Das geht natürlich nicht, hätte ja ansonsten vielleicht noch eine schöne Zeit mit ihr geben können ;-)

Sa kam gegen 21.00 Uhr in Lee´s Bar und hatte - sehr deutlich - in den letzten zwei Stunden einiges an Selbstvertrauen verloren. Das Experiment "do it yourself" ging ordentlich daneben :) wer bisher aufmerksam mitgelesen hat wird mitbekommen haben, dass mir Sa als Person doch recht sympathisch ist, aber selbst ich musste mir im ersten Augenblick zugestehen, dass sie mir vorher besser gefallen hat. Blond - oder was auch immer das für eine Farbe war - ist nichts für sie (obwohl ich mich später, wo es irgendwie wieder einigermaßen ausgewaschen war, doch dran gewöhnt hatte). Natürlich log ich ihr vor wie toll sie nun aussähe, aber ich wäre wohl besser gefahren wenn ich einfach die Klappe gehalten hätte.

Sa war sickich, und die Schuld an dem Pfusch bekam selbstverständlich ich, weil ich sie nicht in den Salon geschickt hätte. Sie warf mir vor nun viel Geld bezahlen zu müssen, damit das Schandwerk wieder ausgebessert wird. Es wäre doch alles soviel billiger gewesen, wenn sie sofort in den Salon gegangen wäre. Wie sie darauf kam, weiss ich nicht. Denn die 500 THB hatte ich ja bezahlt und nicht sie.

Sie beruhigte sich wieder ein bisschen, schien aber an einem netten Abend kein wirkliches Interesse zu haben, sondern spielte unentwegt mit ihrem Handy rum. Wenn sich Sa in so einer Stimmung befindet ist eigentlich nichts mehr zu retten. Im Grunde ist es am gesündesten, wenn man sich in so einem Fall sofort von ihr verabschiedet. Ich weiss das, tue es aber trotzdem nie.

...

Wir hatten die Location inzwischen gewechselt und befanden uns nun in der Shisha Bar ihrer Freundin. Die Bar, in der sie schon so lange rumtrödelte, als sie mich an Heiligabend versetzte. Die Bar war ein Treff von Mädels, die genauso drauf sind wie Sa und in Pattaya hängengebliebener Fallangs. Genau so eine Bar, die ich auf jeden Fall mit ihr meiden wollte. Das waren die Leute, die ganz genau wissen was Sa so treibt und so ziemlich jeder der Typen machte mir den Eindruck, als hätte er seinen Schwanz schon mal in ihr versenkt. Sa stellte mir aber alle als ihre "all my friends" vor, und ich könnte nun nicht behaupten, dass mir einer ihrer Freunde doof rüber kam. Im Gegenteil. Eigentlich waren alle sehr nett. Ich war wohl der, der mit Ankunft eine gewisse Antipathie gegenüber den Anwesenden ausstrahlte.

Ich fühlte mich nicht wohl und war froh als mich Michael anrief, und sich auf ein Bier in der Shisha Bar überreden ließ. Auch Michael war kein Fan der Sippschaft, zeigte das auch nur allzu gerne und schon bald saßen wir in zwei getrennten Grüppchen in der Shisha Bar. Soll heißen Michael und ich an einem Tisch, und Sa mit nem Haufen anderer Leute an einem anderen Tisch.

...

Nun ... inzwischen wird's sogar mir zu blöd hier jeden kleinen Streit mit Sa auszubreiten. Dieser hier war aber einer mit Folgen, deshalb versuche ich die Ereignisse mal kurz zusammenzufassen.

Vielleicht kann sich noch jemand an unseren ersten Krach in diesem Urlaub erinnern. Sa wollte mit ihren Freunden zur Party auf die Walking Street und setzte sich schließlich gegen meinen Willen und sämtlicher Versprechen durch. Auch diesmal sollte es darauf hinauslaufen, aber ich wollte sie auf keinen Fall ohne Krach gehen lassen ;-) Sa stichelte schon die ganze Zeit "Baby you go with your friend. I go with my friends. We can make love later. Ok?" Auch wenn es sich wie eine Frage anhörte war es bereits Gesetz was Sa da von sich gab. Sie wollte Party machen und es war überhaupt nicht absehbar wann diese enden könnte. Im Gegensatz zu unserem ersten Krach auf der Walking Street, wusste ich aber diesmal ganz genau was ich machen werde.

Ich sprach mit Michael auf deutsch, aber es war auch so für Sa deutlich zu verstehen (die hat spitze Ohren), dass ich über whatsapp versuchte Anny zu erreichen. Meine Nachricht blieb zunächst unbeantwortet und zögerte die Folgen dieser Message noch ein wenig hinaus. Sa merkte wie gesagt, dass bereits etwas im Gange war und ärgerte sich vielleicht sogar darüber, dass ich auf ihre Stichelei (von wegen weggehen mit anderen) überhaupt nicht eingegangen bin. Sie rutschte fortan zwischen beiden Tischen rum und versuchte gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Als sich ein Whatsapp-Eingang aber dann lautstark von meinem Handy aus bemerkbar machte, rastete sie in Millisekundenschnelle aus.

"Show me your SMS!" ... Was jetzt abging ist mit Worten eigentlich nicht zu beschreiben. Ähnlich wie in Bangkok, hatte es wieder über jede Schmerzgrenze hinaus gescheppert. Diesmal aber mehr oder weniger in ihrem "Wohnzimmer" und vor all ihren Freunden, denen ich mit meiner Schreierei und meinen Beleidigungen auch gleich das Arschloch zeigte, dass Sa ihren Freunden nur allzu gerne präsentierte. Keiner ihrer Freunde sollte irgendwie noch denken, dass ich auch nur das kleinste Bisschen für Sa empfinde und so behandelte ich sie vor allen wie eine Nutte (wobei ich im Puff noch vor keiner Hure auch nur annähernd ähnlich aufgeführt habe).

Ich hatte überhaupt kein Problem damit ihr lautstark zu sagen was ich nun vorhätte, bedankte mich mit Übergabe von 1500 THB (spätestens jetzt war klar das die beiden ST wirklich for free, oder auch mit ihrer Scheissfrisur abgegolten waren) für die billigen Ficks mit ihr, schob ihrer Freundin einen übertriebenen Tip rüber, und machte mich mit Michael auf den Weg zur Soi 7 um Anny zu treffen ...

Die Ladies der T.J.Bar waren wie nicht anders zu erwarten wiedermal in allerbester Stimmung (oh man, wie ich euch vermisse). Anny erwartete mich bereits und bei ihrem Anblick hätte ich am liebsten Sa herangezogen und ihr gesagt, "Hier! Siehst Du?...

20141229_021111a8qy5.jpg

... so sehen perfekte Haare aus" :)

Ich war richtig in Spendierlaune, wollte meinen Frust mit Sa einfach nur noch runterspülen und war schon bald der Gast des Abends ;-)

20141229_021034oorsq.jpg

20141229_020837oxqej.jpg

Aber obwohl es mir an Gesprächspartner nicht mangelte, fiel mir schon auf, dass sich Anny nur sehr selten in meiner Nähe blicken ließ.

20141229_0210474yp2l.jpg

sie wirkte leicht angepisst und als ich sie fragte, was los sei, bekam ich von ihr erstmal eine Standpauke warum ich so blöd sei, und ständig wieder zu Sa rennen würde. Zu ihr käme ich immer nur dann, wenn Sa etwas besseres vor hätte, als sich mit mir zu treffen. Aua :)

Ich nahm ihr die Zickerei auch erstmal wirklich genauso ab, und bekam schon fast so eine Art schlechtes Gewissen, weil ich sie am Vorabend nicht zum ersten Mal versetzt hatte. Auf der einen Seite jammere ich ständig nur rum, weil ich mich von Sa wie Dreck behandelt fühle, auf der anderen Seite gehe ich aber mit wieder anderen Menschen genauso schlecht um. Aber auch wenn diese Einsicht vielleicht sogar richtig seien mag, hätte ich mich um die "Gefühle" von Anny ganz bestimmt nicht sorgen müssen ;-) Aber dazu was am nächsten Tag...

Für diese Nacht brauchte ich aber auf jeden Fall eine Lady. Und ich brauchte nicht nur irgendeine Lady... ich brauchte Anny! Ich ging davon aus, dass sich Sa ganz bestimmt nochmal melden würde und mir stand der Hass noch bis unter die Schädeldecke. Wenn sie anruft... dann bin ich nicht allein!

Nach unserem etwas ernsteren Gespräch integrierten wir uns wieder in das Grüppchen ihrer Freundinnen - Michael war inzwischen abgezogen - rauchten gemeinsam eine Shisha, und Anny wurde wieder lockerer. Sie zögerte anfangs noch ein wenig, willigte schließlich aber dann doch ein, für eine verlängerte Shorttime mit zu mir in die August Suites zu kommen...

Ein weiteres Kapitel vom Gummi-Grusel erspare ich euch hier an dieser Stelle. Ich ersparte Anny auch sie wie noch 2 Nächte zuvor einfach nur wegzuballern, und brach den Scheiss dann wiedermal unter irgendeinem Vorwand ab.

Viel relevanter für meinen Urlaub war das, was sich abspielte als wie mein Zimmer betraten. Für Anny war die August Suites kein neues Hotel. Ihr englischer Boyfriend nächtigte dort auch. Oleole... Sie schaute sich ein bisschen im Zimmer um und erblickte die Uhr die mir Sa zu Weihnachten geschenkt hatte auf meinem Nachttisch.

"200 Baht for Thailady" sagte sie abwertend... Ich glaube schon, dass Sa ein paar Baht mehr dafür bezahlen musste, aber mir war klar, was mir Anny damit sagen wollte. Ich nahm die Uhr, wollte Anny zeigen das sie mir nichts bedeutete und schmiss sie in den Müll. Und da Sa´s obligatorischer Terroranruf noch immer auf sich warten ließ, knipste ich dieses Foto...

20141229_0318267cq9h.jpg

... und schickte ihr es mit dem Hinweis über Line, dass sie mich bitte nie wieder anrufen möge und ich den Rest meines Urlaubs mit Anny verbringe.

...

Ich wunderte mich noch immer darüber, dass es auf dieses Bild mit dieser Message keine Reaktion gab, als mich Anny längst wieder verlassen hatte. Eigentlich habe ich auch überhaupt nicht geschlafen. Mehr oder weniger nur gedöst. Sa´s Reaktion ließ tatsächlich auf sich warten, aber sie kam, und sie kam gewaltig... ich hatte ihr schon vieles an den Kopf geworfen aber tiefer hätte ich sie nicht beleidigen können. Das wurde mir auch schon in den nächsten Tagen bewußt. Wie sehr es sie aber getroffen hatte, erfuhr ich erst als ich längst wieder in Deutschland war, durch ihr Facebook (nachdem ich sie wiedermal geadded hatte)...

...

Der Morgen begann gut für mich. Die ersten SMS von Sa trudelten ein. Erst patzig, dann voller Hass und ziemlich beleidigend. Ich war sofort gut drauf und klingelte meinen Forenfreund Pique zum frühstücken aus dem Bett.

Es wurde zu einem solcher Tage, an dem eigentlich so gut wie nix passiert. Einer der Tage an dem man es einfach nur genoss, an einem 29. Dezember in kurzen Klamotten und bei über 30 Grad, sein kaltes Bierchen umgeben von Titten und Ärschen trinken zu dürfen.

Der Tag, an dem ich mit der kleinen Aom hier (wer kann sich noch an meinen Eingangspost erinnern? )...

20141229_144013f4sfa.jpg

... meine Wixxvorlage der letzten beide Tage (und schon einiger zuvor) kennengelernt habe ;-)

Pique und mich zogs in die Soi 6...

Eigentlich bin ich kein großer Fan der Soi 6. Zumindest war ich bis zum letzten Urlaub keiner. Aber... die kleine Soi hat wirklich Kultcharakter und ist am Nachmittag wohl besser für ein Bar-Sit-In geeignet als die Soi 7. Die Soi 6... oder auch Doppel 3.... oder auch Soi Dirty... war eher Piques Ding, oder auch das von Rudi, den ich schon am nächsten Tag kennenlernen sollte.

20141229_142020kzsyp.jpg

Wir genossen einen entspannten Nachmittag...

20141229_15032047bhw.jpg

20141229_150259eqb49.jpg

20141229_150216d7a4v.jpg

20141229_1502087cad9.jpg

... wechselten 1-2x die Bar und ließen uns schließlich von der kleinen, süßen Aom unterhalten. Man was war die Kleine geil...und was hatte die für krasse Sprüche auf die Faust tätowiert... irgendwas stimmt mit der sicher auch nicht :) Ich könnte mich auf jeden Fall heute noch dafür ohrfeigen, dass ich sie nicht gefickt habe. Die Möglichkeit dazu war da, aber ich kam gerade in den Beginn einer Phase in der mir die ganze "IchmussunbedingteinenwegsteckenScheisse" richtig zum Hals heraus hing. Ich hatte tatsächlich überhaupt keine Lust aufs Ficken...

Nun... vom restlichen Tag gibt's eigentlich nicht soviel zu berichten. Ich muss hier auch nicht jedes geknipste Bild kommentieren. Sa terrorisierte mich weiter, wollte plötzlich ihre Uhr wieder haben (die, die Putze aber entweder eingesackt, oder samt des Mülls wegschmissen hatte), in der Minny Bar wurden die Ladies noch immer nicht jünger, und in der T.J.Bar, bei Anny, wartete eine Überraschung in Form von 2 Modellathleten auf mich.

Anny turtelte da doch ziemlich wild mit einem Typ. Mit meinem Eintreffen hörte dies zwar schlagartig erstmal auf, aber es war für jeden zu sehen, dass ihr dieser Typ sehr gefiel. Ich hatte ja keine Ambitionen auf Anny, ich mochte sie, aber ich habe kein Problem damit wenn sie mit anderen Typen rummacht. Trotzdem war ich kurzzeitig doch ziemlich irritiert. Eike, so hiess der Typ, er kam aus Köln, schnallte sofort was Sache ist und verwickelte mich in ein Gespräch. Der Junge war schwer in Ordnung - dass sage ich aber wohl auch nur weil er Anny und nicht Sa auf dem Schoss hatte :)

Er erklärte mir, dass er mit Anny wohl schon mal in einem seiner vorangegangenen Pattayatrips zusammen war und das er sie am Vorabend wiedergetroffen hätte (der Abend, an dem Anny mir ein bisschen zickig rüberkam). Er war aber überhaupt nicht darauf aus Anny mitnehmen zu wollen oder sich eine andere zu suchen, sondern genoss einfach nur den Spass mit den Girls und schaute was sich am Abend so ergibt. Weder Eike, noch sein Freund Tyron - ein dunkelhäutiger Dreiprung Olympiateilnehmer aus Südafrika, ohne Witze - waren aber von der Sorte, die sich an eine Lady gekettet hätten...

Die JUnx waren klasse, beschäftigten sich auch bald mehr mit mir als mit Anny oder den anderen Ladys und Tyron gab wirklich eine coole Story nach der anderen von sich, die alle so in die Richtung "Fifa Worldcup mit Usain Bolt auf der Playstation spielen" tendierten... Der Abend war nett, aber für mich war nicht mehr viel drin. Ich war müde, holte mir noch ein Pancake...

20141229_2107505nsgu.jpg

... und legte mich schließlich alleine in die Heia.

...

Legt man nur die Tage nach Bangkok zu Grunde, dann begann der nächste Tag schon fast "klassisch". Ich wurde früh wach, rief Frühaufsteher Pique an, und verabredete mich mit ihm am Hilton um irgendwo gemeinsam zu frühstücken. Guter Kaffee ist in Thailand rar, also gings zu Starbucks...

20141230_1050408tsoi.jpg

... was als Grundlage für den anstehenden Tag aber natürlich viel zu wenig war, weswegen wir wenig später ins Sailor an der Soi 8 einkehrten.

Die Welt ist klein. Wir saßen schon ne ganze Zeit bei Fanta und Wasser zusammen, und immer wieder fiel mir eine ältere Thailady auf, die ich doch von irgendwo her kannte. Aber wo? Ich ging meine vier Urlaube in Pattaya durch, konnte sie aber überhaupt nicht zuordnen bis mir plötzlich eine Hand auf die Schulter klopfte ich mich umdrehte, und in das Gesicht eines guten Freundes aus alten Stadion und Kneipenzeiten starrte. Ralf...

20141230_1440379is3i.jpg

... mein Zwillingsbruder :)

Scheisse man, was hatte ich mit dem nicht schon alles erlebt. Jahrelang haben wir uns annähernd täglich gesehen und uns dann durch meinen Umzug in den Norden und seiner Beziehung zu seiner (Thai)-Frau irgendwo aus den Augen verloren. Und nun trafen wir uns völlig überraschend 10000km von der Heimat wieder, Spass war für die nächsten Tage als garantiert :)

Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht mehr, ob mich Pique noch mit in die Soi 7 begleitete. Bilder hätte ich keine die das beweisen könnten und meine Erinnerungsvermögen reicht gerade noch für Annys Möpse, die vor der T.J.Bar hingen... Sabber...

20141230_1750132dkc8.jpg

Eigentlich war das immer recht schön. Auch wenn die Bar erst gegen Abend öffnete, trafen sich die Ladys dort immer schon mal am Nachmittag um ne Runde zu tratschen und was zu mampfen.

Und weil Anny mal wieder gut drauf war...

20141230_161629frjo8.jpg

... und so süß aus sah...

20141230_172011g4jre.jpg

... hockte ich mich sofort dazu.

Ihre Cousine Fon saß mit ihrem Stecher des Tages auch an unserem Tisch...

20141230_172028wpjb1.jpg

... ein halböstereichischer Thai namens Rudi (was für eine Mischung), der von nun ab für die nächsten Tage auch zu meinen "Bro´s" gehören sollte...

Anny suchte sich inzwischen was für Untenrum...

20141230_1651218akco.jpg

... während ich mit Rudi schon mal den anstehenden Abend plante.

• Böller, Monkeys, Bro´s + Bitches - Pattaya 2014/15
Zurück
Oben