• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Bordellbesuch - Von Tür zu Tür durch klingeln

D

Dietzpeter

User
Hallo,

in Kassel bei meiner anlaufstelle war das immer so im Bordell das die Türen immer geschlossen waren und Bilder an den Türen hing und man klingeln musste.
In FFM sitzen die Damen meist mit offener Tür und man sieht wie die Person aussieht.


Neuerdings sind in Kassel keine Bilder an den Türen... nur der Name.
Also was bleibt mir anderes übrig wie zuklingeln ... und da ich dafür bezahle will ich nicht irgendwas sondern jemand der mir optisch sehr zusagt.
Also klingle ich... Damen machen die Tür auf... gefällt mir nicht... also sag ich dennen das ich nur schauen wollte wer da ist... und werde dan immer beschimpft ... lol


Wie macht ihr das? geht ihr rein weil Loch ist Loch .... oder geht ihr weiter?
Was erzählt ihr dennen?

Gruß
Peter
 
Oben