• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Bremen: Prozess gegen 3 Frauen wg. Menschenhandel

B

Bodob

User
Wegen Menschenhandels müssen sich am Freitag drei Frauen vor dem Bremer Landgericht verantworten. Im vergangenen Dezember sollen sie drei junge Frauen nach Deutschland gelockt und zur Prostitution gezwungen haben.

Die drei Angeklagten, eine 47-Jährige, deren 25 Jahre alte Tochter und die 20 Jahre alte Schwiegertochter sind Deutsche, stammen aber aus Kasachstan. Hier hatten sie auch ihre drei Opfer angeworben und mit dem Versprechen nach Deutschland gelockt, als Servicekraft in einer Bar arbeiten zu können.

Statt eines gut bezahlten Jobs in der Gastronomie zwangen sie die Frauen zur Prostitution, heißt es in der Anklage. Sollten sich die Frauen weigern, drohten sie ihren Opfern laut Staatsanwaltschaft, sie an die Rockerbande "Hells Angels" weiterzuverkaufen oder im Falle einer Flucht einen "Killer" anzuheuern.

Das Gericht hat bis Ende November 2010 sieben Verhandlungstermine angesetzt.

radiobremen, 24.09.2010

Link removed
 
Oben