Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Brill in Leipzig und anderswo

• Ersteller Ersteller Pimperator
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #naturveranlagt #reisedame

Brill in Gelsenkirchen

Brill (21), 175 cm, Oberweite 75 A, Typ osteuropäisch, Konfektionsgröße 34/36, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, Haut mittel, Tattoos, Gesichts-Piercing, Nabel-Piercing

Tel: 015214751686 bzw. 0152-14751686

IMG_6420.jpeg

Service
Verkehr, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, Spanisch, Damen, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, extra langes Vorspiel, Fußerotik,Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Öl-Massage

Ich war auch in Köln, Karlsruhe, Halle, Leipzig

Weitere bekannte Telefonnummern‬:
Tel: 01772052781 bzw. 0177-2052781
Tel: 015739854035 bzw. 0157-39854035
Te: 015213489251 bzw. 0152-13489251
Tel: 015774794948 bzw. 0157-74794948

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr Skinny, angeblich auch katholischen Glaubens. Schon jemand Erfahrung mit der Dame?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Optisch Rum/Bul Fraktion und Adresse gehört jetzt nicht zu den besten oder steriösten Ecken. Ich würde von ihr absehen, wenn sie mein Fall wäre

Hatte heute Lust auf den Skinny-Junky-Look. Also Termin vereinbart und hin, Brill hat mir die Tür aufgemacht, spricht gut deutsch, also kein Frischfleisch. Gebucht hatte ich 30 Minuten, wurde ins Zimmer geführt, 70 Euro für 30 Minuten Full Service übergeben. Sie geht das Geld wegbringen, ich ziehe mich aus und während ich warte, wird eine anderer hereingelassen, kann durch die geschlossene Tür das Gespräch mithören. „Hast du Termin? wie lange willst du bleiben?“ Er: „1 Stunde“. Sie: „ ok, warte hier“.

Darauf kommt ihre Freundin zu mir rein, ne „Betreuerin“, und meint, dass es ihrer Kollegin nicht gut ginge und sie nach Hause gegangen ist. Ja nee ist klar, nach über 1000 Nutten erlebt man immer wieder neue Scheiße. Wahrscheinlich Kohle gespart, die habe ich zurückbekommen.

Schade, wäre genau mein Fall gewesen. Habe überlegt, nach längerer Pause wieder einzusteigen. Aber der Mut hat mich verlassen; alles so zwecklos. Vor über 20 Jahren war die Auswahl gigantisch - an attraktiven Frauen, wohlgemerkt.

Ist schnell wieder von dannen gezogen. Hatte sie Samstag noch angeschrieben und gewartet bis sie Antwortet. Die Antwort kam heute. "Kom" ich schrieb, was ist Preis und Adresse? Kam ein Bild mit Preisen und Straße. 20 Euro für 50 Minuten wären zu Kennenlernen super. Frage nach Katholisch wurde mit "wie du wilst" beantwortet. "Kom". Leizig. Direkt gelöscht. Was eine Nudel. Hätte gern wieder so eine richtige Skinny Dame vor die Flinte gehabt. Aber dafür extra nach leizig? Neee Danke. Die Bilder die sie mir geschickt hat, fünf in der der Anzahl sehen auch sehr lecker aus. Ich das sie mal wieder zurück findet. Auch wenn ich jetzt schon weiß das die Kohle verbrannt wird...

Zurück
Oben