• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Buenos Aires: Sexsklavinen aus Bordell befreit

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Buenos Aires - Die Polizei von Argentinien hat in Chacabuco 13 Frauen aus den Fängen von Zuhältern der übelsten Sorte befreit.

Bei der Durchsuchung der Polizei von sechs einschlägig bekannten Etablissements rund 205 Kilometer von der Hauptstadt Buenos Aires enfernt, im Ortsteil Bonaerense von Chacabuco konnten sie eine Frau aus der Dominikanischen Republik und 12 Frauen aus Paraguay befreien welche dort gegen Ihren Willen als Sexsklavinnen gefangen gehalten wurden.

Berichte zu Buenos Aires: Sexsklavinen aus Bordell befreit im Freierforum 16 Menschen wurden verhaftet, die sechs illegalen Betriebe unverzüglich geschlossen. Wie die nicht staatliche Organisation von Argentinien La Alameda mitteilte, rechnen sie mit rund 800 illegalen Bordellen und mehr als 4000 Frauen welche gegen Ihren Willen zu Sexdienste genötigt werden, allein in der Hauptstadt Buenos Aires.

Frauenhandel wird in vielen Regionen von Lateinamerika noch tabuisiert, da die Menschen sich vor den äusserst aggresiv vorgehenden Zuhälterkreisen fürchten.


Hispanola.eu, 21.10.2010

[DMLURL]http://wa.kurier.at/RealMedia/ads/Creatives/OasDefault/default/empty.gif[/DMLURL]
 
Oben