• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

RO Bukarest und Constanta/Mamaia ?

G

Grinsos

User
Salons für erotische Massagen

abends in grossen Hotels jede Menge Mädels, die teils mit Kleinbussen angekarrt werden.
Sie checken die Lage und suchen potenzielle Kunden.

Die meisten sind superhübsch, Preis ab 100€ für eine Stunde, aber Vorsicht!
Brieftasche nicht liegen lassen****!

auf der Hp: wird man ebenfalls für viel kleineres Geld fündig, z.B.: 1h erot. Massage gibt es durchschnittl. für 150 RON(=ca. 48Euro), allerdings ist da wirklich, zumindest offiziell, nur eine Massage mit Handentspannung enthalten.
Da aber die Konkurrenz unter den Salons in Bukarest und Umgebung recht gross ist, kann mann davon ausgehen, dass in vielen Fällen auch etwas mehr als nur eine Massage gegen entsprechenden aushadelbaren Aufpreis möglich ist.
Ferner gibt es auch ein Forum, wo sich Einheimische ihr Leid und Lob über jene Massagesalons offen preisen, die Hp dafür: [DMLURL]http://www.masajeroticforum.ro[/DMLURL]
Die günstigsten Salons bieten sogar schon für 80 RON(=19Euro)/1h****!( [DMLURL]http://www.masajeroticsalon.ro/masaj-erotic-salon-preturi.php[/DMLURL]) erot. Mass. mit HE an, wie z.B.:joviale-club in Bukarest, bulevardul Mihai Bravu nr.203.
Dann gibt es noch in Bukarest, bei ein interessantes und ausgeklügeltes Preisschema mit Mengenrabatt vorliegt, welcher auch mich pers. begeistert, sodass ich diesen in meinem RO-Urlaub mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wahrnehmen werde.
Dort gibts näml. innerhalb von 60 min. für 150 RON/48E gleich 2 HE mit 2 gemeinsamen Duschen mit einem Mädel deiner Wahl.
Bei 2h gibt es 5% Rabatt, bei 3h sind es 10%, bei 4h 15%, usw...bis es bei 10h mit 45% Rabatt endet, d.h. man zahlt für die 10er Karte 1500RON -45% =825 RON(=195 Euro) für 10****!(Link:[DMLURL]http://www.hotangels.ro/masaj-erotic-servicii.php[/DMLURL]) frei wählbare Massagen mit inkl. 20HE, die man sich wiederum auf seinen gesamten Urlaubszeitraum verteilen kann, und es gibt insges. 4 Filialen auf dem Bukarester Stadtgebiet vom selben Verein.
Also, wozu teures Geld ausgeben, wenn man es viel günstiger bekommt.
Hoffe euch bei eurer Planung geholfen haben zu können.
in diesem Sinne gut Stich****!- grinsos, der rumänisch sprechende Rheinländer:grin:D:D

auf der Hp: bitte die Rubrik ``saloane pentru masaj erotic´´ anklicken, dann wird euch zu genüge geholfen:p:p:p:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Stevegerm

User
Tut mir leid; da habe ich im Club noch Verpflegung und Sauna;
vielen Dank für die Info; ohne Stress verbringe ich da ein paar
Urlaubstage zu Hause und habe rumänische Schönheiten
 
A

Arthurm

User
Ich möchte mal warnen.

Ich bin im Moment in Bukarest. Gestern Abend wurde ich an der Calea Victoriei, vorm Raddison, von einer Vermittlerin angesprochen. Die war selber ganz nett, Julia hiess sie. Sie hat mir dann eine Dame angeboten. Bin drauf reingegangen, und muss leider sagen, drauf reingefallen. Claudia hiess die Hübsche (denn das war sie, unbedingt), aber so was von agressiv, kühl, selbstgefällig und eigendünklerisch! Man durfte sie kaum berühren, sie hatte gleich, als wir ins Apartment hineintraten, Kopfschmerzen, und viel ist alles in allem nicht gelaufen. Die wollte lieber diskutieren und streiten: sogar jeder freundliche Versuch sie zu besänftigen wurde mir dann als Zeichen meiner Agressivität vorgeworfen. Die schlimmste die ich je im Leben hatte. Also, wer mal in Bukarest ist, sollte sich gerne in Acht nehmen für diese Person!
 
Oben